Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4983 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXI

*********74_69 Paar
3.353 Beiträge
Nach so viel süßem Genasche brauch ich etwas weißes Fleisch sagte er, und winkte ihre stille Zuschauerin in den Raum.
*********ynter Frau
9.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und erneut verweisen wir darauf, dass in diesem Thread bitte keine Fortsetzungen gepostet werden sollen.
Auch dies wurde bereits mehrfach kommuniziert.
*modda*
*********74_69 Paar
3.353 Beiträge
Auf dem See stellte er sich absichtlich ungeschickt an ,zog mit dem Paddel so durch, dass sie mit einem Schwung, platschnass war.
*******de_x Mann
2.478 Beiträge
Zu Beginn zierte sich die Zucchini ein wenig, oder war sie es?
*******de_x Mann
2.478 Beiträge
Jetzt, da sie sich vornüber beugte, sich für ihn -hinter ihr stehend- in Position brachte, war sie froh um das hohe Boxspringbett und erwartete seine „Berührungen“.
*******d18 Frau
7.117 Beiträge
… KLATSCH …
********y_01 Mann
587 Beiträge
Ein tiefer Blick in die Augen, fesselnd, eine sanfte Berührung mit den Fingerspitzen hinter den Ohren herabfahrend über den Hals zur Burst- Gänsehaut.
*********_110 Frau
5.350 Beiträge
Er blickte mit dem Fernglas über die tolle Landschaft und sah grüne Wiesen, prächtige Hügel, ruhende Kühe und... ein nacktes Pärchen im hohen Gras *fernglas*
*********74_69 Paar
3.353 Beiträge
So wie sie ihre Haare hinter sich warf, brauchte er nur zuzugreifen und hatte sie da wo sie noch vor Lust zusammensackte.
*******3_6 Mann
694 Beiträge
Das knabbern und sanfte küssen stand im krassen Kontrast zu der Kraft mit der er sie an sich presste und ihre wohl geformten Brüste in die Hand nahm.
*******reu Mann
323 Beiträge
Während des Schachspiels spürte er plötzlich in seinem Schritt den Druck der Fußsohle seiner Gegenspielerin und damit gleichzeitig die Verlockung, als Nächstes die Dame zu bewegen.
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********ynter:
Und erneut verweisen wir darauf, dass in diesem Thread bitte keine Fortsetzungen gepostet werden sollen.
Auch dies wurde bereits mehrfach kommuniziert.
*modda*

Yeah *yoda*

In letzter Zeit besonders oft können wir Moderatoren uns des Eindrucks nicht erwehren, dass hier verschiedene User versuchen, die Grenzen der Postbarkeit auszuschöpfen.

Dies gilt ganz besonders für (beinahe) Fortsetzungen (mit weitgehend bezugnehmenden oder gleichen Wörtern).

Dafür haben wir andere Threads an denen ihr euch entsprechend gemeinsam gestaltend austoben könnt.

Auch Spams mit einer Ultrakurzen nach derselben sind hier nicht im Sinne des gepflegt kreativen Kopfkinos.

Ich/wir werden also ab sofort in diesem Thread kommentarlos wegschmeißen, was auch nur in den Ruch der Spielregellosigkeit gerät!

Gebt euren Phantasien einfach mal die Chance, für sich stehend das Kopfkino anzuregen, und spamt sie nicht selber wieder zu!

So schwer ist das gar nicht...

*modda* <<<die mittlerweile echt genervte Moderation, die sich jeden Tag mit den gleichen Phänomenen beschäftigen darf...eher muss!

*wolf* <<< ich wars
*********74_69 Paar
3.353 Beiträge
Das *einhorn*Tattoo, mit dem Spruch" I love them", ließ ihn zu einem werden, denn er musste schon genau auf den Venushügel schauen um es lesen zu können.
******art Mann
4.340 Beiträge
Das liebe ich so an der Gartenarbeit, sagte er fröhlich und schob ihr das Höschen runter, wo sie sich doch so schön bückte.
********y_01 Mann
587 Beiträge
Sanft strich er ihr mit der Hand von der Kniekehle über die weiche Haut der Oberschenkel hin zum ihrem wunderschönen strammen Po - Klatsch.
******art Mann
4.340 Beiträge
Sie sucht im Gras des Stadions ihre Kette, wobei er sie Handkräftig unterstützt, indem er in ihr mit den Fingern die Richtung vorgibt.
******sun Frau
185 Beiträge
Zitat von ********y_01:
Sanft strich er ihr mit der Hand von der Kniekehle über die weiche Haut der Oberschenkel hin zum ihrem wunderschönen strammen Po - Klatsch.
Das hat gezogen... Vielen Dank dafür
*****ida Frau
17.794 Beiträge
Trozt aller Verlegenheit war ihre Erregung unverkennbar als sie lansam die Beine vor ihm spreizte und seine harte Männlichkeit ihren Blick, wie ein Magnet das Eisen, gefangen hielt ..
*******seln Frau
174 Beiträge
Schon im Flur zog ich ihn aus und zog ihn dann in mein Bett.
*****n85 Mann
38 Beiträge
Dieser Blick und glanz in ihren Augen lässt mein Herz bereits schneller schlagen.
*********74_69 Paar
3.353 Beiträge
Vor den Blicken verborgen kümmerte sie sich intensiv um sein Wohlbefinden in der Sitzsauna.
Da steckte doch tatsächlich der Schlüssel in ihrer Wohnungstür, was in Verbindung mit dem Foto, das sie zuvor geschickt hat für große Erregung sorgte.
Er sah das Glitzern in ihren Augen und auch zwischen ihren weit gespreizten Schenkeln.
*********74_69 Paar
3.353 Beiträge
Ihre scharf geschnittenen Gesichtszüge ließen sie, im flackernden Kerzenlicht, wie einen jagenden Falken aussehen, so lüsternd wie sie ihn musterte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.