Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4983 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXI

*******d18 Frau
7.117 Beiträge
Da gehen drei Menschen essen und die anderen Restaurantbesucher fragen sich, ob die Frau beiden Männern gehört … oder doch umgekehrt?
******art Mann
4.340 Beiträge
Der Kuß war sehr feucht, nur die Zungen klebten aneinander fest, so trocken war ihr Mund.
*********oice Frau
29 Beiträge
"Was hast Du vor?" fragt er und sieht dabei zu wie ich leise, nach einem Blick auf den Flur, die Bürotür schließe.
******art Mann
4.340 Beiträge
Worauf er wartete konnte er nicht wirklich sagen, denn ihm boten sich 2 hübsche Bäckchen, die sich ihm mit einer Botschaft links "nimm" und rechts "mich" drauf entgegenstreckten.
********y_01 Mann
587 Beiträge
Da flüsterte sie ihm beim Herausgehen ins Ohr: "Mein Höschen hat die gleiche Farbe wie mein BH", dabei trug sie gar keinen BH.
*******_60 Mann
19.526 Beiträge
*anmach*
******sun Frau
185 Beiträge
"Schaaatz, ich habe so richtig Lust auf mega versauten Sex", rief ich von der Küche aus ins Bad und zog schon mal das Höschen aus.
******sun Frau
185 Beiträge
Ich saß verkehrt auf ihm,  ritt ihn anal,  meine Beine links und rechts auf dem gemütlichen Chiffonstuhl abgesetzt,  als er um mich langte und  mich mit seinen heißen, geschickten Fingern so richtig geil währenddessen zum Squirten brachte.
*******d18 Frau
7.117 Beiträge
Dieser neue Küchentisch ist sein Geld wert …
******sun Frau
185 Beiträge
Nachdem er mich auf die Arbeitsplatte setzte, zog er meine Beine auseinander, kam dazwischen und zog meinen Kopf an den Haaren nach hinten.
Als wir um den See gingen, bekam ich eine Nachricht von ihr auf mein Handy, in der sie mich sehen lies, was sie unter ihrem weiten Mantel trug oder eben nicht trug.
*******reu Mann
323 Beiträge
Als sie am nächsten Morgen ihre Hand fliegend über seinen Oberkörper bis zum Schritt gleiten ließ und durch die Short seinen halbsteifen Penis spürte, weckte sie ihn mit einem flüsternden "Ich will dich noch mal".
*******d18 Frau
7.117 Beiträge
Mit seinem festen Griff im Nacken schlief sie endlich ein - am frühen Morgen.
********y_01 Mann
587 Beiträge
Da saß ich im römischen Bad im tiefsten Dampf, konnte meine eigene Hand vor Augen nicht sehen, als sich plötzlich ein samtweicher Oberschenkel an meinen presste und eine fremde Hand meine Oberschenkelinnenseite hinauf strich.
******sun Frau
185 Beiträge
Er fuhr mit seiner starken Hand durch meine langen Haare, hielt dann meinen Hinterkopf fest,  näherte sich mit seinen Lippen den meinen, fing an mich leidenschaftlich zu küssen, seinen gut riechenden  Körper gegen meinen zu pressen und begann meine bereits nasse Möse durch die Jeans hindurch zu massieren,  so dass ich vor Geilheit nur noch lustvoll stöhnte und sich alles in mir danach sehnte, ihn ganz spüren zu können.
******sun Frau
185 Beiträge
Heftiges Atmen gefolgt vom plötzlich tiefen Einziehen der Luft
Während der Nachtisch serviert wurde, wanderte Ihr nylonbestrumpfter Fuss seinen Oberschenkel entlang
*******pion Frau
404 Beiträge
und plötzlich überkam mir das Gefühl bei der Massage.... ich muss in seine Po beissen
Mit seiner geilen Geschichte hatte erste nass gemacht, nun lag sie allein im Bett und legte das Handy beiseite …….
******art Mann
4.340 Beiträge
In der Kürze liegt die Würze sagte sie, malte schnell eine 10er Rabattkarte auf, kreuzte eins ab und schrieb ihre Telefonnummer darunter.
*******exe Frau
5.132 Beiträge
Als sie ihre Türklingel hörte, schlüpfte sie schnell noch in Ihre Heels um ihn auf Augenhöhe begrüßen zu können.
Mit einem Lächeln schob sie den Slip zurück in die Wäscheschublade und mit einem wohligen Schauer dachte sie an das bevorstehende Date während sie ihr Kleid überstreifte ...
*******d18 Frau
7.117 Beiträge
Du weckst Erinnerungen an Dinge, die man nicht ausspricht, sondern tut - oder die man erst dann ausspricht, wenn man sie tut.
******art Mann
4.340 Beiträge
Rot sagte sie, das Safewort, aber beim Naschen?
*******de_x Mann
2.480 Beiträge
Ich komme außer Atem verspätet in die Hotellobby, doch der stockt, als ich dich entspannt in einem der Cocktailsessel entdecke und du lächelnd die Beine spreizt, wobei dein Rocksaum sich selbstständig macht…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.