Worauf er wartete konnte er nicht wirklich sagen, denn ihm boten sich 2 hübsche Bäckchen, die sich ihm mit einer Botschaft links "nimm" und rechts "mich" drauf entgegenstreckten.
Ich saß verkehrt auf ihm, ritt ihn anal, meine Beine links und rechts auf dem gemütlichen Chiffonstuhl abgesetzt, als er um mich langte und mich mit seinen heißen, geschickten Fingern so richtig geil währenddessen zum Squirten brachte.
Als wir um den See gingen, bekam ich eine Nachricht von ihr auf mein Handy, in der sie mich sehen lies, was sie unter ihrem weiten Mantel trug oder eben nicht trug.
Als sie am nächsten Morgen ihre Hand fliegend über seinen Oberkörper bis zum Schritt gleiten ließ und durch die Short seinen halbsteifen Penis spürte, weckte sie ihn mit einem flüsternden "Ich will dich noch mal".
Da saß ich im römischen Bad im tiefsten Dampf, konnte meine eigene Hand vor Augen nicht sehen, als sich plötzlich ein samtweicher Oberschenkel an meinen presste und eine fremde Hand meine Oberschenkelinnenseite hinauf strich.
Er fuhr mit seiner starken Hand durch meine langen Haare, hielt dann meinen Hinterkopf fest, näherte sich mit seinen Lippen den meinen, fing an mich leidenschaftlich zu küssen, seinen gut riechenden Körper gegen meinen zu pressen und begann meine bereits nasse Möse durch die Jeans hindurch zu massieren, so dass ich vor Geilheit nur noch lustvoll stöhnte und sich alles in mir danach sehnte, ihn ganz spüren zu können.
Mit einem Lächeln schob sie den Slip zurück in die Wäscheschublade und mit einem wohligen Schauer dachte sie an das bevorstehende Date während sie ihr Kleid überstreifte ...
Ich komme außer Atem verspätet in die Hotellobby, doch der stockt, als ich dich entspannt in einem der Cocktailsessel entdecke und du lächelnd die Beine spreizt, wobei dein Rocksaum sich selbstständig macht…