Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4983 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXI

Außer den roten High Heels trug sie nichts am Leib.
Bevor sie zu dem Date ging, schickte sie mir ein Foto, auf dem ich sehen konnte, dass sie wie gewünscht keinen Slip trug.
*******seln Frau
174 Beiträge
Die sinnlichen Sprachnachrichten, die er mir über den ganzen Tag schickte, endeten in einem aufgeheizten Telefonat mit erlösenden Ende am Abend.
******art Mann
4.334 Beiträge
Die Ohren einiger Kollegen glühten, denn als sie die Mail an ihren "Spezi" abgeschickt hat, vergaß sie die BCC herauszunehmen.
*****cat Paar
43.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda* ich habe *winterdienst* wie angekündigt:

Ich/wir werden also ab sofort in diesem Thread kommentarlos wegschmeißen, was auch nur in den Ruch der Spielregellosigkeit gerät!

**cM Mann
2.555 Beiträge
Nur zu hören, wie sie ihm seine Geschichte vorlas und sich dabei selbst immer weiter richtung Orgasmus trieb, gab ihm den Rest!
********aine Paar
3.337 Beiträge
So, so, der Ruben will mich...
*******de_x Mann
2.476 Beiträge
„Fasse mich an - jetzt sofort!”
**cM Mann
2.555 Beiträge
Bei den ersten Worten Ihrer Nachricht - „Ich will Dich” - schaltete sein Hirn derart ab, daß er das weitere „nur warnen...” gar nicht mehr wahrnahm!
*******de_x Mann
2.476 Beiträge
Du setzt dich auf deine Waden, wissend, dass meine Finger zwischen deinen Füßen darauf warten.
******art Mann
4.334 Beiträge
Im Whirlool setzte sie sich ihm gegenüber und nahm den Strohalm zwischen die Zähne und ließ ihren Füßen freien lauf.
*******de_x Mann
2.476 Beiträge
Wir stehen uns gegenüber, fremde und doch vertraute Hand im Schritt.
*****ida Frau
17.790 Beiträge
********y_01 Mann
587 Beiträge
Da sie nicht mehr wusste, wie sie seine Aufmerksamkeit in die richtige Richtung lenken sollte, setzte sie sich einfach auf seinen Schoß, um ihm etwas zu "zeigen".
*******seln Frau
174 Beiträge
Dieses lange Geschreibsel - ich will ihn!
*********oice Frau
29 Beiträge
Wohl wissend, dass Du mir genau zusiehst, ließ ich meine Finger tiefer gleiten.
******art Mann
4.334 Beiträge
Rauf, runter, rauf, runter und überall Farbkleckse auf der nackten Haut, die ich Dir abwaschen darf.
*********74_69 Paar
3.343 Beiträge
Hmmm, ups, und schon war der Kaffeefleck auf dem Hemd, als umziehen, aber sie musste nochmal *duschen*.
*********oice Frau
29 Beiträge
"Sie sehen uns zu.", raunte ich atemlos an seinem Ohr, "Is' mir scheißegal." war seine Antwort.
******art Mann
4.334 Beiträge
Er versenkte sein Schwert mit einem ungeheurem Schwung zurück in ihrer Feuchte, dem Schoß der Herrin vom See.
*********Easy Paar
22.455 Beiträge
Bitte bitte keine Fortsetzungen.
Lest Euch doch die Regeln durch. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!!!!!
**********_Vega Mann
6.513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********Easy:
Bitte bitte keine Fortsetzungen.
Lest Euch doch die Regeln durch. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!!!!!

Genau! Und deshalb ist der Beitrag verschwunden.

*modda*
Alles klar , entschuldigt .
Als er aufgelegt hatte und sie das glänzen zwischen ihren Schenkeln sah ……..
*********74_69 Paar
3.343 Beiträge
Am Tisch im Restaurant pfiff er auf alle Benimmregeln, schob ihr ein Kondom quer rüber und fragte sie " Hier oder im Hotel?"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.