Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4983 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXI

********y_01 Mann
587 Beiträge
Da lagen die beiden dicht an dicht innig nebeneinander, als sie nach der Fernbedienung griff, doch das war die Fernbedienung nicht.
*******de_x Mann
2.483 Beiträge
Ihre Hand glitt in den Eingriff seiner Pyjamahose und griff beherzt zu.
Während ihr feuchter Mund seinen Schwanz aufnahm, wanderten seine Finger zwischen Ihre Schenkel
*******seln Frau
174 Beiträge
Er zog mich gerade an sich, um in mich zu gleiten, da musste er geschäftlich ans Telefon und ich zog ihn nun an mich und verwöhnte ihm mit dem Mund.
******art Mann
4.340 Beiträge
Er half ihr aus dem Wagen, drehte sie um ,schob ihre Beine zusammen und mit einem Ruck ihr Höschen entzwei.
*******de_x Mann
2.483 Beiträge
„Fck mch btt jtzt sfrt“ hörte er etwas verwirrt.
*********ynter Frau
9.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Find ich ohne Vokale auch verwirrend.
******art Mann
4.340 Beiträge
Sie hatte ihn zu Kaffee und Kuchen eingeladen, sich dann besonders gründlich rasiert, auf den Tisch gelegt, das Stück Torte als Ersatz für ihre nicht mehr vorhandene Behaarung drapiert, und wartete nun mit tropfender Vorfreude auf sein Erscheinen.
*******de_x Mann
2.483 Beiträge
„Wer lesen kann, ist klar im Vorteil“ sagte sie grinsend und spreizte die Schenkel, um ihm ihr Tattoo zu zeigen.
Heut Nacht gehörst du mir!
********y_01 Mann
587 Beiträge
Ich schaute sie entschieden an, "ausziehen".
*****cat Paar
43.106 Beiträge
Gruppen-Mod 
Deutlich verstört sah er, beim Vorbeigehen, die Bauarbeiterinnen in der Baugrube jolen und obszöne Bewegungen machen, die eindeutig das Wichsen eines Schwanzes darstellten, während sie ihm nachschauten.
*******d18 Frau
7.118 Beiträge
@*****cat

Schön passendes copycat (welch ein Wortspiel eures Namens!) zu den männlichen Exemplaren dieser Berufsgruppe! Danke!

*haumichwech*
Die feuchte Wärme auf seinem Gesicht neben ihrem kleiner lustvoller Aufschrei weckte ihn und der Blick in ihr Lustzentrum lies ihn sofort hart werden was sie mit einem wohligen zweiten Aufstöhnen direkt zur Kenntnis nahm ...
*****n85 Mann
38 Beiträge
Allein an meinem Blick, sah sie es mir an und sank auf ihre Knie in der Hoffnung auf die nächste Berührung.
******y59 Mann
635 Beiträge
Der aufregend knappe Slip glänzte unterhalb des Bauchnabels in eben solch frischem Rot, wie die bedeutsam hervor ragenden textilen Schälchen am Oberkörper, die ihrer bekleidenden Aufgabe jedoch nur äußerst mäßig gerecht wurden.
*****ida Frau
17.794 Beiträge
"So oft wie heute war der Maître d’hôtel noch nie an unserem Tisch", flüsterte er vielsagend mit gierigem Blick auf ihr von schwarzer Spitze gerahmtes Dekolleté.
**********ber12 Frau
1.902 Beiträge
Mit einem inneren Lächeln bemerkte Sie, dass ihm der Atem stockte, als er das Spiel ihrer Zunge mit dem Strohhalm in ihrem Eiskaffee beobachtete.
Zitat von *****ida:
Sei doch bitte so gut und lies dir den EP durch.
Danke
Entschuldigung, dachte, es gelte nur für die längeren Geschichten. Ab sofort wird alles beachtet💐
**cM Mann
2.557 Beiträge
Selbstbefriedigung?
„Ich liebe dein Gesicht beim Orgasmus” sagte er, und machte sich daran sich diesen Genuß zu verschaffen.
*****cat Paar
43.106 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****ett

Kommas/Kommata sind übrigens nicht untersagt hinsichtlich der Spielregeln.

@**cM

Aber manchmal schleichen sie sich auch überflüssigerweise ein...

*smile*
*****ida Frau
17.794 Beiträge
Auf dem Heimweg, um die ihr aufgetragene Aufgabe zu erfüllen, spürte sie, wie sich ihre Lustlippen immer weiter füllten und anschwollen.
@*****ida

Was war die Aufgabe???
Er nestelte an den Schnüren ihrer Korsage und unverhofft riss sie diese entzwei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.