Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4988 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXI

*********74_69 Paar
3.354 Beiträge
In der Umkleide zog er ihr nur den Slip aus, ließ ihn in seiner Hosentasche verschwinden, tauschte ihn aber durch ein Vibroei, was er ihr sanft aber bestimmt in ihre Spalte schob und tief versenkte.
"Und wer macht den großen Fleck vom Sofa?" fragte sie, während ich nur antworten konnte, dass ich es nicht gewesen sei.....
*****ida Frau
17.797 Beiträge
@********_Sun *fluester*
das darf ich doch nicht verraten! *g*

... aber wer weiß, vielleicht wird da ja noch ne Geschichte draus? *zwinker*
und *undwech* - sorry für o/t!!!
*********74_69 Paar
3.354 Beiträge
Ohne viel Federlesens, riss sie Die Kondompackung auf, stülpte es über die Zucchini und schob diese in ihre feuchte Spalte,ohne auf die anderen Kunden im Laden zu achten.
*****ida Frau
17.797 Beiträge
Lust, Leidenschaft, Sehnen, Verlangen, Anstrengung, Innehalten, Loslassen, Erfüllung - Sex ist einfach so ein wundervoller Cocktail. *gg*
Sein Finger verharrte noch eine Weile über der Taste der Fernbedienung und genoss ihren lustvollen, beinahe bedauernden Blick, als das Brummen zwischen ihren Beinen verstummte, während der Kellner den Aperitif servierte ...
*******d18 Frau
7.135 Beiträge
Sie griff sich in den Schritt, tupfte sich diese Flüssigkeit hinter ihre Ohrläppchen … und war später sehr erstaunt über die Wirkung auf ihr Date.
********y_01 Mann
587 Beiträge
Nun saß er da und grinste frech, als sie sich die eng anliegende Bluse auszog und erst jetzt feststellte, dass ihr BH bereits auf ist.
*******reu Mann
323 Beiträge
Mit gespreizten, angewinkelten Beinen saß sie auf dem gepolsterten Sessel und sah gebannt und erwartungsvoll zu, wie behutsam er mit seinen Händen ihren Körper vor bis zur Kante zog, um sein Zungenspiel in ihrem Schritt zu starten.
Sie war so wild und geil, dass ihr Saft über die Motorhaube lief......................
*********74_69 Paar
3.354 Beiträge
Das Gras kitzelte ihn, ihr Duft und ihr Geschmack betöreten ihn und er konnte nicht aufhören sie zu lecken, doch musste er innehalten weil sie ihm zum abpritzen brachte.
******art Mann
4.344 Beiträge
Er nahm ihr den Mantel ab und erfreute sich an der weißen Haut, wie an der Tatsache, dass sie schon tropfte.
**********ber12 Frau
1.902 Beiträge
Schauer der Lust, der Wonne und Erwartung liefen über seinen nackten Körper, als er ihr Parfum roch, war er am Sehen doch durch eine Augenbinde gehindert.
********y_01 Mann
587 Beiträge
Ich saß mit dem Rücken an der Wand, sie zwischen meinen Beinen, nackt, ihr Kopf lag überstreckt auf meiner linken Schulter, sie hatte die Augen geschlossen und genoss es einfach nur wie ich ihren eingeölten Körper erkundete.
********y_01 Mann
587 Beiträge
Um mir etwas aufzuschreiben, beugte sie sich verdächtig langsam über den Tisch, sodass ihr Po richtig straff in der transparenten schwarzen Strumpfhose zur Geltung kam und mein Blick unter ihrem Röckchen wie gefangen war.
Ach schade dachte sie, also sie die spritzenden Männer am Bildschirm sah …..
*******d18 Frau
7.135 Beiträge
„Ping!“ - neue Nachricht - „Ich möchte deine Lippen küssen, egal welche.“
*******seln Frau
174 Beiträge
Wir vergaßen die Zeit im Hotelzimmer und wussten das nächste Treffen ist wieder zu lange hin.
*******reu Mann
323 Beiträge
Sie folgte seiner Einladung und legte sich nackt in die freistehende, mit Badewasser gefüllte Wanne, schloss ihre Augen und gab sich seiner gekonnten Ganzkörper-Behandlung mit dem Badeschwamm hin.
******art Mann
4.344 Beiträge
Im Whirlpool schuf sie eine Spannung, dass er nicht so schnell fogen konnte, wie er es wollte.
gebückt stand sie vor ihm, als sie sich ihr Strumpfhose anzog..................
********y_01 Mann
587 Beiträge
Als ich nach Hause kam, lag ihre Kleidung bereits im Flur in Richtung Schlafzimmer verteilt, demonstrativ hing ihr Höschen an der Türklinke.
*******de_x Mann
2.485 Beiträge
Nach der Fotosession schnappte er sich mit seiner Zunge und seinen Lippen alle Gummibärchen von ihren Brüsten, ihrem Bachnabel, ihrem Venushügel und…
********y_01 Mann
587 Beiträge
"Du bist jetzt mir", hörte sie, kurz bevor er sie an sich zog und und sie fest umschlungen mit ihm einschlief.
*******d18 Frau
7.135 Beiträge
Sie stand da: „Och nö, nach Gummibärchen, Sahne und Schokosoße möchte ich nicht auch noch gefesselt werden - am besten noch in einer suspension.“
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.