Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4986 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXI

******y59 Mann
635 Beiträge
Ihr Mund, jetzt nah neben seinem Gesicht, stieß deutlich lüsterne Laute aus und deren Timbre steigerte sich in kürzester Zeit zu einem gewaltigen Crescendo, wohingegen eine Orgel - Toccata von Bach nur ein billiger Ersatz gewesen wäre.
******y59 Mann
635 Beiträge
Er hielt den Atem an als die hocherotische Komposition ihren Höhepunkt erreicht hatte und wagte erst wieder Luft zu holen, als der letzte Ton der hohen Oktaven verklungen war und in einem befriedigten Röcheln verendete.
*******reu Mann
323 Beiträge
Während sie ihren Po nach hinten drängt, um seine volle Erregung zu spüren, öffnet er ihre halbtransparente Bluse Knopf für Knopf und flüstert ihr ins Ohr, dass er sie splitterfasernackt will.
******art Mann
4.344 Beiträge
Im Wald lag sie über einem umgestürzten Baum, der Hintern blank und durch den Wald schallen Vögel und anderes Geschrei, leise sollte sie doch kommen.
*******orax Mann
264 Beiträge
Selbst ihre Corona-Quarantäne hinderte sie nicht daran, gemeinsam ihre Lust auszuleben, während sie den übers Internet steuerbaren Vibrator auspackte.
*******d18 Frau
7.139 Beiträge
Sie zog sich ihren neuen Slip an, nur um festzustellen, dass in Höhe des Kitzlers ein Metallring eingearbeitet war, der diesen passgenau umschloss … Olala.
*********74_69 Paar
3.354 Beiträge
@*******d18 Achtung Piercingverhakungsgefahr!
Schon gesehen bei Mann mit Nippelpiercing und Kettenhemd.
**cM Mann
2.561 Beiträge
"Du hast sowieso keine Wahl" raunte er ihr ins Ohr, während seine Hand zwischen ihre Beine glitt und dafür sorgte, daß seine Worte wahr wurden.
******liK Paar
4.217 Beiträge
Vulva sagt zum Penis, komm nur rein
ich bin Single und wohne hier allein.
*******exe Frau
5.134 Beiträge
Auf einmal war er da, gewaltig, Atem nehmend und Tränen bringend und sie bohrte ihn dabei ihre schön manikürten roten Fingernägel in seine Arme so das er sich, um nicht aufzustöhnen, in die Lippe biß.
*********74_69 Paar
3.354 Beiträge
Dort Stand er, dieser riesige erigierte Schwanz während sie vor ihm lag, am Strand, gespreizten Beinen, und ihr Mann fotografierte Sie zusammen, den Penis von Dangast und die feuchte Grotte seiner Göttin
*******de_x Mann
2.485 Beiträge
Als Steinmetz-Meisterin hatte sie beim Bearbeiten von Frauenfiguren, oft von ähnlich kurzen, harten Stößen geträumt, wie jene, die er ihr jetzt verpasste.
*******reu Mann
323 Beiträge
Nachdem er beim Vorspiel trotz ihrer flehenden Blicke ihre intimste Stelle ganz bewusst ausließ, drang er endlich mit zwei Fingern in sie ein und stimulierte gleichzeitig mit seinem Handballen rhythmisch und spielerisch ihre Klitoris, sodass sie einen Lustschrei nicht mehr zurückhalten konnte.
*******d18 Frau
7.139 Beiträge
Erwarte mich - ich bringe frische Erdbeeren mit und Champagner - einfach so.
******art Mann
4.344 Beiträge
Eis in ihrem Ausschnitt, durch das Dekolleté, vorwitzig im Nabel und aufgeleckt kurz vor ihrem Damm.
********y_01 Mann
587 Beiträge
Nach dem Kuss war klar, was passieren wird.
********aine Paar
3.351 Beiträge
Sie stand nackt zwischen den beiden Männern und spürte, wie deren harte Schwänze sich zwischen ihren Beinen aneinander rieben.
********y_01 Mann
587 Beiträge
Er stand vorm Kühlschrank, sie kam von hinten an, öffnet ihren Bademantel und begrüßte ihn mit einer Umarmung.
********y_01 Mann
587 Beiträge
"Wenn du mit Duschen kommst, hälst du einen Mindestabstand von 20cm ein", er grinste und ging duschen.
Er lehnte am Küchentisch und sage zu ihr „kannst du mir helfen, ich hab da eine stark geschwollene Stelle“……
********y_01 Mann
587 Beiträge
Er schubste sie aufs Bett, zog blitzschnell seinen Hoody aus, warf ihn hinter sich und sprang zu ihr ins Bett.
So ist das, wenn man mit dem Rücken auf dem Strohballen liegt, es stachelt, aber ist so geil..........
*******d18 Frau
7.139 Beiträge
Sie kletterte ins Bett, nur um beim Aufdecken dieses silberne Spielzeug zu finden, das sie sich heimlich gewünscht hatte …
******art Mann
4.344 Beiträge
Mit den Worten Schatz mir ist kalt, mach mich heiß schummelte sie sich unter seine Decke.
*******9_74 Mann
5.457 Beiträge
Ich küsste ihre Lippen, sie wärmte meine Ohren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.