Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4981 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXI

******R54 Mann
32.093 Beiträge
Sein Blick verriet Ihr, was Sie gleich erwartet, worauf Sie sich schon den ganzen Tag gefreut hatte
**********_1964 Mann
523 Beiträge
Aufgrund der gemachten Erfahrung aus dem letzten Jahr, als plötzlich eine Kerze auf dem Adventskranz fehlte, hat er dieses Jahr vorsorglich eine fünfte Kerze besorgt.
******art Mann
4.334 Beiträge
Führe mich waren ihre Worte, während Sie ihm ein Kondom in die Hand legte und sich unterhakte.
******art Mann
4.334 Beiträge
So gern ich auch mit Dir schlafe, heut darfst Du nur zuschauen, nahm ihre Freundin an die Hand und sie zog lachend an ihm vorbei.
**cM Mann
2.556 Beiträge
Nur zu gerne erfüllte er die von ihr eingeforderte 3G-Regel: Geleckt, gefickt, gekommen.
*******orax Mann
263 Beiträge
Nachdem sie ihren Spaß im Lockotber hatte, freute sie sich schon auf den DICKzember.
*********_68er Mann
280 Beiträge
Ich lag nackt auf dem Rücken, nur mit einem Handtuch bedeckt, als die Masseurin bemerkte das Ihre Massage erste „Spannungen“ bei mir auslösten.
**cM Mann
2.556 Beiträge
"Sie ist wirklich ein hübsches Ding" dachte er, obwohl ihr Orgasmus-verzerrtes Gesicht im Augenblick nicht wirklich hübsch zu nennen war!
******R54 Mann
32.093 Beiträge
Voller Vorfreude, stand Sie mit Augenbinde und am Andreaskreuz fixiert da, in der Hoffnung das er bald mit Ihr spielt, und schon ging die Tür auf
**cM Mann
2.556 Beiträge
Diesmal wurden seine Stöße nicht bald wieder langsamer, und so baute sich der Orgasmus unaufhaltsam auf...
*******seln Frau
174 Beiträge
Seine Hände an meinen Lippen, ihre Lippen auf meinen - beide treiben meine Lust in ungeahnte Höhen.
*********74_69 Paar
3.349 Beiträge
Bereits zuckend trieb sie sich mir immer weiter entgegen, ihr Geschmack war phänomenal.
******R54 Mann
32.093 Beiträge
Immer wieder hat Sie davon geträumt, das der Traum heute wahr wird überraschte und freute Sie
********weiz Mann
11.232 Beiträge
Träume sind Schäume, dachte sie und bliess den Schaum von ihren Knospen.
*******de_x Mann
2.478 Beiträge
Das abfließende Wasser der Wanne gab nun endlich den Blick auf ihre schönen Lippen frei, die er bis gerade eben nur ertasten durfte…
*******de_x Mann
2.478 Beiträge
Sie schaute auf und ihr lief ein Schauer über den Rücken
**cM Mann
2.556 Beiträge
Er beobachtete ihre Gesichtszüge immer ganz genau, wenn seine Finger zum ersten mal die empfindliche Stelle zwischen ihren Beinen erreichten...
******R54 Mann
32.093 Beiträge
Als sie den Spaziergang in den Wald verlegten, war Ihr bewusst was er vor hatte, weil Sie es auch mochte
******R54 Mann
32.093 Beiträge
Ihre weit gespreizten Schenkel, liessen Ihm den Blick auch Ihre schöne Vagina zu
Er steht auf der Klippe, breitbeinig und die Arme in die Luft gereckt, und lässt ihre Hände an sich walten bis sich tief in seinem Inneren eine Glut zusammenbraut, aufsteigt und sich mit einer gewaltigen Eruption in die Welt ergießt.
*******art Frau
119 Beiträge
Er liebte es, die Geilheit in ihren Gesichtszügen zu sehen, wenn er hart an ihren Nippeln zog und spürte, dass sie dabei richtig nass wurde...
******R54 Mann
32.093 Beiträge
Die nässe zwischen Ihren Schamlippen, machte Ihn nur noch heisser auf Sie, das er nicht mehr von Ihr lassen konnte
*********_68er Mann
280 Beiträge
Das Spiel begann und Sie war heiß darauf dieses Mal die Führung zu übernehmen, denn ihre Küchenutensilien stellten ausreichend Spielzeug zur Verfügung.
*****oyo Paar
1.769 Beiträge
Das erste Patch mit dem Rührlöffel ließ seine Hose eng werden
******art Mann
4.334 Beiträge
Ihre Ohren wurden Rot, der Mund geöffnet von seinem Finger ganz feucht und der Wunsch an ihm zu saugen, knabbern, küssen grösser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.