Was für eine Herausforderung, dachte Sie, als sie vorsichtig an fing seine Eier zu bemalen und die ganzen 25 Min. die sie dazu brauchte, seinen ausgesprochen appetitlicher und schönen steifen Schwanz immer wieder in ihr Blickfeld kam.
Inhalt melden
Ich sah ihren lüsternen Blick, also sie mich in der Tiefgarage auf der Motorhaube sitzen sah……
Du kannst es kaum glauben, als ich dir erzähle, wie sehr es deinem Schwanz gefallen hat, dass ich ihn nachts geblasen und verwöhnt habe, während du geschlafen hast.
Inhalt melden
Als sie das Wort "Blasen" hörte leuchteten ihre Augen auf.
Nicht vollständig aufgeklärt bleibt, ooooob Monika ihren einladend leuchtenden Arsch unter der Bettdecke hervorlugen ließ (hurz), damit ein unbe- und unerkannter Mann durchs Fenster einsteigen konnte, um sich eindringlich ihres breit und bereitvoll präsentierten Prachtteils zu bemächtigen und sie ins gierig geile Glück zu vögeln!
„Abt. Don Martin: Eines morgens im Bett...
Nicht vollständig aufgeklärt bleibt, ooooob Monika ihren einladend leuchtenden Arsch unter der Bettdecke hervorlugen ließ (hurz), damit ein unbe- und unerkannter Mann durchs Fenster einsteigen konnte, um sich eindringlich ihres breit und bereitvoll präsentierten Prachtteils zu bemächtigen und sie ins gierig geile Glück zu vögeln!
Als sie beim Überschlagen ihrer Beine und dem gleichzeitigen, vorsätzlichen Hochrutschen ihres Kleides sah, wie der Blick ihres Gegenübers am Nachbartisch folgte, um mehr von ihrem Oberschenkel zu sehen, genoss sie es innerlich, Auslöser seines Kopfkinos zu sein.
Nach 2 Wochen ohne konnte er sich nicht länger beherrschen und sass auf der langen Rückfahrt nun neben seiner Frau auf dem Beifahrersitz und holte sich genüsslich einen runter.
Inhalt melden
Er vergrub sowohl seinen Kopf als auch seine Zunge zwischen ihren Schenkeln.
Du stehst am Herd und dein sexy Hintern wackelt beim Umrühren hin und her, so dass ich mich dir von hinten einfach nähern muss, mich eng an deinen Hintern und Rücken drücke und meine Finger links und rechts von deiner Hüfte aus nach vorn in Richtung zu deinem Schwanz gleiten.
Er hatte sie die Woche über mit seinen Nachrichten so heiss gemacht, dass sie direkt explodierte als er ihr nach seiner Ankunft am Freitagabend die Hose samt Höschen runtergezogen hatte und ohne Umschweife auf dem Küchentisch in sie eingedrungen war.