Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5013 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXII

*******exe Frau
5.154 Beiträge
Was für eine Herausforderung, dachte Sie, als sie vorsichtig an fing seine Eier zu bemalen und die ganzen 25 Min. die sie dazu brauchte, seinen ausgesprochen appetitlicher und schönen steifen Schwanz immer wieder in ihr Blickfeld kam.
Ich sah ihren lüsternen Blick, also sie mich in der Tiefgarage auf der Motorhaube sitzen sah……
******R54 Mann
32.519 Beiträge
Als Ihre Hand sich um seine Eier legte war's um Ihn geschehen
*******seln Frau
174 Beiträge
Die verwirrten Gedanken an dich lassen den verirrten Händen freien Lauf und bringen endlich Entspannung.
*******reu Mann
324 Beiträge
Als er nach Feierabend nach Hause kam und am Schlüsselbrett ihren Slip hängen sah, wechselte Erschöpfung schnell zu Lust.
******sun Frau
187 Beiträge
Du kannst es kaum glauben,  als ich dir erzähle, wie sehr es deinem Schwanz gefallen hat,  dass ich ihn nachts geblasen und verwöhnt habe,  während du geschlafen hast. 
Als sie das Wort "Blasen" hörte leuchteten ihre Augen auf.
*****ida Frau
17.863 Beiträge
Morgendliche Sbahn
Leicht gebräunt sein Gesicht und dann angedeutete Sommersprossen - mehr benötigt mein Lustzentrum nicht zum Anspringen...
Als ich ins Büro kam und die gespreizten Schenkel auf dem Schreibtisch sah.............
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Sie wusste, was dieser Blick "anrichtete" und sie schaute mir dabei sehr tief in die Augen....
******sun Frau
187 Beiträge
"Ssscchhhh, du musst leise sein!", flüsterte er, sah mir dabei tief in die Augen und stieß im nächsten Moment noch heftiger zu.
*******d18 Frau
7.311 Beiträge
„Du musst doch nicht auf die Frauenkirche mit deiner Höhenangst … du könntest doch mich besteigen - als weniger angsteinflößende Alternative.“
*******orax Mann
277 Beiträge
Sie ritt auf seinem Schoß, schwenke den Cowboyhut wild und rief laut: “Yieeeeeha!”
*******017 Mann
521 Beiträge
Dieser Blick, als sie sich auf mich setzte und ich tief in sie glitt!
*****cat Paar
43.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
Abt. Don Martin: Eines morgens im Bett...
Nicht vollständig aufgeklärt bleibt, ooooob Monika ihren einladend leuchtenden Arsch unter der Bettdecke hervorlugen ließ (hurz), damit ein unbe- und unerkannter Mann durchs Fenster einsteigen konnte, um sich eindringlich ihres breit und bereitvoll präsentierten Prachtteils zu bemächtigen und sie ins gierig geile Glück zu vögeln!
*********e1963 Mann
222 Beiträge
Als sie wie abgesprochen seine völlig abgedunkelte Wohnung betrat, spürte sie auf der nackten Haut unter ihrem Trenchcoat 2 Hände.
*******orax Mann
277 Beiträge
Zitat von *****cat:
Abt. Don Martin: Eines morgens im Bett...
Nicht vollständig aufgeklärt bleibt, ooooob Monika ihren einladend leuchtenden Arsch unter der Bettdecke hervorlugen ließ (hurz), damit ein unbe- und unerkannter Mann durchs Fenster einsteigen konnte, um sich eindringlich ihres breit und bereitvoll präsentierten Prachtteils zu bemächtigen und sie ins gierig geile Glück zu vögeln!
Wie war das mit kurz!? *grins* aber ansonsten fein *top*
*****act Mann
833 Beiträge
Wie war das mit kurz!? *grins* aber ansonsten fein *top*
es ist ein Satz🤷‍♂️.😌
*******reu Mann
324 Beiträge
Als sie beim Überschlagen ihrer Beine und dem gleichzeitigen, vorsätzlichen Hochrutschen ihres Kleides sah, wie der Blick ihres Gegenübers am Nachbartisch folgte, um mehr von ihrem Oberschenkel zu sehen, genoss sie es innerlich, Auslöser seines Kopfkinos zu sein.
********nd80 Mann
734 Beiträge
Nach 2 Wochen ohne konnte er sich nicht länger beherrschen und sass auf der langen Rückfahrt nun neben seiner Frau auf dem Beifahrersitz und holte sich genüsslich einen runter.
Er vergrub sowohl seinen Kopf als auch seine Zunge zwischen ihren Schenkeln.
******sun Frau
187 Beiträge
Du stehst am Herd und dein sexy Hintern wackelt beim Umrühren hin und her,  so dass ich mich dir von hinten einfach nähern muss,  mich eng an deinen Hintern und Rücken drücke und meine Finger links und rechts von deiner Hüfte aus nach vorn in Richtung zu deinem Schwanz gleiten.
********1983 Mann
368 Beiträge
Er hatte sie die Woche über mit seinen Nachrichten so heiss gemacht, dass sie direkt explodierte als er ihr nach seiner Ankunft am Freitagabend die Hose samt Höschen runtergezogen hatte und ohne Umschweife auf dem Küchentisch in sie eingedrungen war.
*******d18 Frau
7.311 Beiträge
Ich will jetzt einfach zu dir, in deine Arme, dich küssen und riechen.
*******d18 Frau
7.311 Beiträge
Nun liegst du vor mir und ich werde mit dir tun, was ich all die Abende vorher erträumt habe … jedes Einzelne werde ich mit dir tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.