Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5013 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXII

********Soul Paar
414 Beiträge
Leidenschaftlich küsste sie meinen Engel, knabberte ihr am Ohr, flüsterte ihr etwas zu und schenkte mir ein verführerisches Lächeln.
***ki Frau
2.859 Beiträge
Wenn ich die Augen schließe und an unsere gemeinsame Abende denke, meine ich Deine Hände auf meiner Haut und Deine Lippen an meinem Hals zu spüren.
*******orax Mann
277 Beiträge
Einen schönen Ostermorgen, Schatz, es wird Zeit für die Eier.
*******_64 Mann
2.752 Beiträge
*hm* kalt, *floet* lauwarm, *liebguck* heiß, auch wenn ich die Eier ganz wo anders versteckt habe. *zwinker*
*******tery Frau
65 Beiträge
Gefesselt von den Seilen und der Leidenschaft spüre ich wie langsam der Saft an meinen Beinen runterläuft.....
*******exe Frau
5.154 Beiträge
Der nasse Fleck auf dem Sessel zeigte ganz deutlich wie sehr es sie eregte als er vor ihr kniete und hingebungsvoll ihre Hand küsste.
*******d18 Frau
7.311 Beiträge
Schade, ich hätte heute gern vier Eier gefunden …
********y_01 Mann
587 Beiträge
Einen Kuss, während er sie von hinten umarmte, mehr brauchte es nicht.
*******seln Frau
174 Beiträge
Sie knöpfte sein Hemd Knopf für Knopf auf, um über seine Brust zu streichen und er sog ganz tief die Luft ein - welch wunderbares Zeichen der Lust.
*******de_x Mann
2.523 Beiträge
Ihr fiel die Serviette herunter und Gentleman, der ich nun mal bin, tupfte ich ihr bei der Gelegenheit die feuchte Stelle, die sie mir offenbarte…
*******de_x Mann
2.523 Beiträge
Das waren Zeiten, in schummrigen Studentenkneipen, mit der Rechten trank man mit, die Linke bei ihr im Schritt.
*******exe Frau
5.154 Beiträge
Sie stieß die Hotelzimmertür auf, packte ihn am Gürtel und zog ihn aufs Bett um sich gleich , mit den Worten " ich ficke dich jetzt" auf ihn zu setzten und dabei wurde ihm bewusst das sie kein Höschen trug und dies anscheinend so geplant hatte.
*******de_x Mann
2.523 Beiträge
Nachdem ich die Restaurantrechnung bezahlt hatte, standen wir auf, jedoch öffnete sich der Gürtel ihres Wickelkleids!
*******de_x Mann
2.523 Beiträge
Er hatte geschrieben “Das Zimmerdate dient nur der Kostenreduzierung” was er auch genau so gemeint hatte, doch sie wollte wohl auch den Duschwasserverbrauch teilen *huch*
Sie fragte ihn, ob er erotische Geschichten mag und fing umgehend an, Kapitel 1 real umzusetzen.
******sun Frau
187 Beiträge
Der Perlenstring, der bei jedem Schritt an meiner Klit,  den Lippen und über meinen nassen Eingang rieb, brachte mich auf die schelmisch Idee,  dass man das bevorstehende Treffen noch etwas aufwerten könnte,  wenn ich mir auch gleich noch den Plug einführen würde. 
*******de_x Mann
2.523 Beiträge
Sie löste die kleine Schleife an ihrem Slip von Bracli und ließ den Perlenknoten mit einem leisen Seufzen zwischen ihren Beine verschwinden.
******You Mann
154 Beiträge
Ich kann so nicht zum Frühstück gehen, meinte sie, während sie sich durch ihr vollkommen zerficktes Haar fuhr.
*********rz_18 Frau
729 Beiträge
Als sie sah was er mit dieser Frau anstellte wünschte sie an deren Stelle zu sein.
***ki Frau
2.859 Beiträge
Immer wenn er von der Planung gemeinsamer Aktivitäten sprach, lief bei ihr ein ganzer Film ab, der sie nicht weiter als ins Schlafzimmer führte.
*****004 Paar
983 Beiträge
Als ich die Augen öffnete, wanderte mein Blick auf deinen nackten Körper, angestrahlt von den ersten Sonnenstrahlen des Tages, bis hin zu deinem lüsternen Blick.
*****004 Paar
983 Beiträge
Nach der letzten Nacht - mit viel zu wenig Schlaf - sitze ich an meinem Schreibtisch und schwelge in Erinnerung ... an dich ... an gestern Abend ... an das, was wir gemacht haben... und freue mich auf das, was wir noch machen werden.
*******seln Frau
174 Beiträge
Er reizte ihre Nippel mit der Zunge, den Lippen und den Zähnen bis sie ihn anflehte ihn endlich in ihr spüren zu dürfen.
*****004 Paar
983 Beiträge
Ich sitze im Meeting, sehe den roten Nagellack und die blonden Haare meiner Kollegin und denke an dich, an deine Finger, was diese mit mir gestern Abend gemacht haben.
*******de_x Mann
2.523 Beiträge
Sie betrat das Zimmer, sah die Kamera in seiner Hand und spürte die feuchte Lust in ihrem Schritt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.