Sie stieß die Hotelzimmertür auf, packte ihn am Gürtel und zog ihn aufs Bett um sich gleich , mit den Worten " ich ficke dich jetzt" auf ihn zu setzten und dabei wurde ihm bewusst das sie kein Höschen trug und dies anscheinend so geplant hatte.
Er hatte geschrieben “Das Zimmerdate dient nur der Kostenreduzierung” was er auch genau so gemeint hatte, doch sie wollte wohl auch den Duschwasserverbrauch teilen
Inhalt melden
Sie fragte ihn, ob er erotische Geschichten mag und fing umgehend an, Kapitel 1 real umzusetzen.
Der Perlenstring, der bei jedem Schritt an meiner Klit, den Lippen und über meinen nassen Eingang rieb, brachte mich auf die schelmisch Idee, dass man das bevorstehende Treffen noch etwas aufwerten könnte, wenn ich mir auch gleich noch den Plug einführen würde.
Als ich die Augen öffnete, wanderte mein Blick auf deinen nackten Körper, angestrahlt von den ersten Sonnenstrahlen des Tages, bis hin zu deinem lüsternen Blick.
Nach der letzten Nacht - mit viel zu wenig Schlaf - sitze ich an meinem Schreibtisch und schwelge in Erinnerung ... an dich ... an gestern Abend ... an das, was wir gemacht haben... und freue mich auf das, was wir noch machen werden.
Ich sitze im Meeting, sehe den roten Nagellack und die blonden Haare meiner Kollegin und denke an dich, an deine Finger, was diese mit mir gestern Abend gemacht haben.