Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5013 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXII

********ndbi Frau
129 Beiträge
Was er mit seiner Zunge anstellte verschaffte ihr eine Gänsehaut... trieb sie zum großen Ooooo... und ging ihr nicht mehr aus dem Kopf....
*******de_x Mann
2.525 Beiträge
Das Schwingen der Schaukel, ohne zu sehen, was auf sie zukam, erregte sie mehr und mehr…
******You Mann
154 Beiträge
Es waren unsere Gedanken, die sich näher kamen, sich küssten, sich ineinander verkuschelten, und so die räumliche Distanz völlig zum Verschwinden brachten.
*********rz_18 Frau
729 Beiträge
Nur durch das Lesen seiner Nachrichten war in ihr sofort wieder das Gefühl dieses ganz besonderen Dates spürbar.
*******_60 Mann
19.827 Beiträge
Wunderbar- gut, dass Dein Mann Dich überzeugt hat.
*******de_x Mann
2.525 Beiträge
Der Duft ihrer Lust lag in der Luft, ihr Geschmack auf seiner Zunge und seine flache, kräftige Hand klatschte auf ihren gespannten Hintern.
******R54 Mann
32.525 Beiträge
Als Sie Ihm vorsichtig die Vorhaut zurück zog und seine Eichel sah, könnte Sie nicht mehr anders als die Eichel mit der Zunge reizen
Angebunden im Türrahmen stand sie mit gespreizten Beinen vor ihm und ihre Geilheit lief ihr die Schenkel herunter......................
**********ber12 Frau
1.904 Beiträge
Wilde heisse Leidenschaft, seine Schweisstropfen fallen von der Nasenspitze auf alle Stellen ihres Körpers, zerplatzen dort wie kalte Perlen der Lust und auf ihrer Zunge, die versucht sie wie Schneeflocken aufzufangen......
*****_68 Frau
45 Beiträge
ein bestimmter Blick von diesem Mann genügte und ich war sofort feucht und bereit
******art Mann
4.452 Beiträge
Er beugte sich vor, wischte ihre Tropfen vom Boden, schnupperte daran und nickte ihr zu um seine Zustimmung für ein ausgiebiges Frühstück auszudrücken.
******R54 Mann
32.525 Beiträge
Ihr grosser Wille begehrt zu werden , liessen ihn keine Sekunde zweifeln Sie zu nehmen...
*******reu Mann
324 Beiträge
Die Last ihrer Fersen auf seinem Rücken war nichts im Vergleich zu der Lust, die er mit seiner Zunge in ihrem Schoß entfachte.
"Was machst Du auf der Waschmaschine?" fragte ich und merkte sogleich wie dumm diese Frage war, als ich sah wie sie den Dildo zwischen die Beine schob...........
*******d18 Frau
7.313 Beiträge
Von deinen Hoden ausgehend, streicht meine Zunge langsam und weich den Schaft hinauf, umkreist den Eichelkranz, schlägt dann schnell über das Eichelbändchen und …
**cM Mann
2.572 Beiträge
Gerade ihre Geschichte fertig gelesen - was sollte er jetzt hier im Café mit seinem Ständer machen?
*******reu Mann
324 Beiträge
Sie liebte die Situation, mit ihm zueinander gewandt an der Bar zu sitzen, mit ihren in Nylons gehüllten Beinen und ihren Pumps auffällig und doch maßvoll die Innenseiten seiner Beine zu berühren und mit Argusaugen auf die Reaktion in seinem Schritt zu warten.
*******d18 Frau
7.313 Beiträge
„Aber ich bin doch ganz unschuldig“, sagst du, doch dein Augenaufschlag straft dich Lügen …
*******seln Frau
174 Beiträge
Warum sind Pausen im Homeoffice immer so erregend?
********nd80 Mann
734 Beiträge
Zitat von *******seln:
Warum sind Pausen im Homeoffice immer so erregend?

Das frag ich mich auch gelegentlich *floet*
… sie packte ihren Koffer fürs Wochenende und verlor sich dabei in ihren sinnlichen Gedanken bis hin zur lustvollen Erwartung.
***ki Frau
2.859 Beiträge
Wenn sie nach einem wunderschönen Tag mit ihm heim fuhr, spürte sie wehmütig noch seine Berührungen und Küsse.
*****ida Frau
17.864 Beiträge
oooooh... wie sehr es sie erregte zu wissen, dass ihn ihre Offenbarung, heute Morgen beim Solosex an ihn gedacht zu haben, den Rest des Tages nicht mehr würde ruhig bleiben lassen....
*fiesgrins*
*******orax Mann
277 Beiträge
Der heisse Wasserdampf in der Dusche ließ nur ihre Umrisse erahnen, doch reichte es aus, dass er sich danach sehnte, hinzutreten zu dürfen.
*******de_x Mann
2.525 Beiträge
Sie lächelte bei der Feststellung, daß der Akku des Paketinhalts bereits geladen war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.