Es waren unsere Gedanken, die sich näher kamen, sich küssten, sich ineinander verkuschelten, und so die räumliche Distanz völlig zum Verschwinden brachten.
Wilde heisse Leidenschaft, seine Schweisstropfen fallen von der Nasenspitze auf alle Stellen ihres Körpers, zerplatzen dort wie kalte Perlen der Lust und auf ihrer Zunge, die versucht sie wie Schneeflocken aufzufangen......
Er beugte sich vor, wischte ihre Tropfen vom Boden, schnupperte daran und nickte ihr zu um seine Zustimmung für ein ausgiebiges Frühstück auszudrücken.
Die Last ihrer Fersen auf seinem Rücken war nichts im Vergleich zu der Lust, die er mit seiner Zunge in ihrem Schoß entfachte.
Inhalt melden
"Was machst Du auf der Waschmaschine?" fragte ich und merkte sogleich wie dumm diese Frage war, als ich sah wie sie den Dildo zwischen die Beine schob...........
Von deinen Hoden ausgehend, streicht meine Zunge langsam und weich den Schaft hinauf, umkreist den Eichelkranz, schlägt dann schnell über das Eichelbändchen und …
Sie liebte die Situation, mit ihm zueinander gewandt an der Bar zu sitzen, mit ihren in Nylons gehüllten Beinen und ihren Pumps auffällig und doch maßvoll die Innenseiten seiner Beine zu berühren und mit Argusaugen auf die Reaktion in seinem Schritt zu warten.
oooooh... wie sehr es sie erregte zu wissen, dass ihn ihre Offenbarung, heute Morgen beim Solosex an ihn gedacht zu haben, den Rest des Tages nicht mehr würde ruhig bleiben lassen....