Sie schaute grinsend in mein mein Gesicht und ich sagte: " Echt jetzt...? es ist doch kaum 2 Stunden her, lass uns doch eine kleine Wattwanderung machen."
Meine Gedanken verloren sich in den Erinnerungen an damals, wie er mich packte und voller Gier gegen den Baum drückte, weil er es nicht mehr aushielt seine Erregung zurückzuhalten und er mich wie ein scheues Reh mit seiner ganzen Kraft erlegte…
Kaum schloss sich dir Tür, wanderten seine intensive Küsse zum Hals und Schulter hinunter und er begann sie mit diesen gierig kleinen Bissen verrückt zumachen.
Die junge Frau im Sommerkleid lief hastig zum wartenden Bus und bemerkte dabei erstmal nicht, dass sich fast alle Knöpfe öffneten und sie den "freundlich" grinsenden Fahrgästen & Busfahrer einen netten Blick auf ihre Dessous erlaubte...
Da stehst du nun, völlig derangiert, der Rocksaum hochgeschoben, die Strümpfe unterschiedlich weit verrutscht, mit hochrotem Gesicht und außer Atem von meinen Berührungen.
Das Material umschloss sie immer enger, die Freiheit in ihr wurde größer, die Sinne schärfer & verschwommener und das Grinsen der beiden behilflichen Freunde breiter, während sie sank und flog zugleich.
„Gefalle ich dir?“ fragst du und ich zögere diesen Moment, den du aufgreifst und mir in den Schritt greifst und mir „Danke für das Kompliment“ ins Ohr hauchst.
Leicht vernebelt, wie im Traum, sehe ich uns drei in dem Hotelzimmer, wie wir zwei auf dem Bett erregt miteinander spielen und er sich geschmeidig vom Cocktailsessel erhebt und zu uns kommt.
Kurz konnte sie einen Blick in das wilde Schneetreiben über Hamburgs Dächer erhaschen, als ihre Hand durch den harten Stoß von hinten an den gesammelten Lusttropfen der Scheibe wegrutschte.
“Ich kann nicht anders, wenn du in dieser Pyjamahose aus fließendem Modal vor mir hergehst” sagst Du und ich spüre deine Hand meinen Hintern streicheln, kneifen, klapsen.
Nervös wie ein scheues Reh blickte der Zimmerkellner zwischen der Frau und dem Mann hin und her, die mit lüsternen Blicken und splitternackt langsam auf ihn zukamen.