Er öffnete langsam ihren Kimono und war überwältigt von ihren festen Brüsten, ihren aufgerichteten Nippeln und seine Hand glitt zart und geschmeidig über den Bauchnabel hinunter und machte an ihrem zarten Venushügel nicht Halt.
Sie stand im Bad vor dem großen Spiegel, schloss gerade voller Vorfreude den Neckholder, doch er öffnete ihn direkt wieder, als er hinter sie trat und im Restaurant blieben zwei Plätze unbesetzt.
Den ganzen Abend schon fragte er sich, ob sie wirklich nichts unter dem Kleid trug und jetzt entdeckten seine Hände den C-String, der sich wie von Zauberhand an ihre feuchte Spalte schmiegte…
Dieser Blick, dieses Lächeln, die zerzausten Haare, der ganze Körper, der sich sichtbar nach absulter Nähe jedes Quadratzentimeters meiner Haut sehnt, um in dieser ersehnten und entgegengebrachten Nähe und Ruhe zu zerfießen und nachzufühlen…
Er liebte es, derart intensive Gefühle zwischen ihren Beinen zu erzeugen, daß ihr hilfloser Blick automatisch dorthin ging, wo seine Finger am Werk waren...
Inhalt melden
Ihr Saft lief ihr die Oberschenkel runter, als er ihr, auf dem Motorhaube liegend, mit dem Weidenstock auf den nackten Hintern schlug ……
"Mussten andere Restaurantgäste nicht aufmerksam werden, wenn das Brummen noch lauter würde?", fragte sie sich, die eigene Hilflosigkeit genießend und gleichzeitig verfluchend, da sie es ihm überlassen hatte, ihr Vibro-Ei zu steuern.
Immer wieder ein Genuß, ihr urplötzliches Aufbäumen und gleichzeitiges Aufstöhnen, nachdem sie vorher lange, sehr lange ganz ruhig seine Zunge genossen hatte!
War sie noch vor wenigen Minuten ziemlich nervös und unruhig, weil erstmalig ohne Slip unter dem ziemlich kurzen Minikleid unter Leuten, so half ihr die gedämpfte Beleuchtung der Bar, nun kribbelig erregt den Barhocker als „Showbühne“ zu nutzen
Inhalt melden
… ein Glas Wein und dann packte sie den Satisfyer pro 2 aus, neugierig, wie sich das "erste Mal" anfühlt.
Er streicht mit seinen Fingern durch meine nasse Spalte, spreitzt meine Lippen weit auseinander, was mich noch wahnsinniger werden lässt, und kommt mit seiner Zunge dem, was jetzt so offen liegt,
gefährlich nahe.
"Nun sei so gut und führ dir das Gerät ein, damit ich meinen Spaß haben kann", forderte sie ihren Gatten auf, reichte ihm das Vibro-Ei mit einer Tube Gleitgel und starrte fasziniert auf die Fernbedienung, so als könne sie és kaum erwarten...