Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5012 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXII

***ki Frau
2.859 Beiträge
Die Vorstellung an die bevorstehende gemeinsame Nacht ließ ihr Herz schneller schlagen.
*********esire Mann
97 Beiträge
Wie sie so da lag, nackt, mit verbundenen Augen und an die Bettpfosten gefesselt, begann sie zu zittern als die Dielen unter meinen Füßen knarrten.
*******de_x Mann
2.526 Beiträge
Er öffnete langsam ihren Kimono und war überwältigt von ihren festen Brüsten, ihren aufgerichteten Nippeln und seine Hand glitt zart und geschmeidig über den Bauchnabel hinunter und machte an ihrem zarten Venushügel nicht Halt.
*******de_x Mann
2.526 Beiträge
Sie stand im Bad vor dem großen Spiegel, schloss gerade voller Vorfreude den Neckholder, doch er öffnete ihn direkt wieder, als er hinter sie trat und im Restaurant blieben zwei Plätze unbesetzt.
*******de_x Mann
2.526 Beiträge
Den ganzen Abend schon fragte er sich, ob sie wirklich nichts unter dem Kleid trug und jetzt entdeckten seine Hände den C-String, der sich wie von Zauberhand an ihre feuchte Spalte schmiegte…
*******de_x Mann
2.526 Beiträge
Dieser Blick, dieses Lächeln, die zerzausten Haare, der ganze Körper, der sich sichtbar nach absulter Nähe jedes Quadratzentimeters meiner Haut sehnt, um in dieser ersehnten und entgegengebrachten Nähe und Ruhe zu zerfießen und nachzufühlen…
**cM Mann
2.572 Beiträge
Er liebte es, derart intensive Gefühle zwischen ihren Beinen zu erzeugen, daß ihr hilfloser Blick automatisch dorthin ging, wo seine Finger am Werk waren...
Ihr Saft lief ihr die Oberschenkel runter, als er ihr, auf dem Motorhaube liegend, mit dem Weidenstock auf den nackten Hintern schlug ……
*********vibus Mann
1.020 Beiträge
"Mussten andere Restaurantgäste nicht aufmerksam werden, wenn das Brummen noch lauter würde?", fragte sie sich, die eigene Hilflosigkeit genießend und gleichzeitig verfluchend, da sie es ihm überlassen hatte, ihr Vibro-Ei zu steuern.
*********ynter Frau
9.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Diese Sehnsucht nach ihm - allein die Gedanken an ihn und ihr Möschen wird gierig und nass.
**cM Mann
2.572 Beiträge
Immer wieder ein Genuß, ihr urplötzliches Aufbäumen und gleichzeitiges Aufstöhnen, nachdem sie vorher lange, sehr lange ganz ruhig seine Zunge genossen hatte!
*********esire Mann
97 Beiträge
Als ich aus dem See zu meiner abgeschirmten Ecke zurückkehrte, sah ich die Unbekannte nackt auf meinem Hantuch in der Sonne liegen.
Sie rieb sich ihr nasses Dreieck, also sie zusehen musste wir eine Fremde mich mit dem Mund verwöhnte.....
*********rz_18 Frau
729 Beiträge
Der Moment an dem aus 2 😇😇 2 😈😈 werden
*******de_x Mann
2.526 Beiträge
Bar, Barhocker, Beine, Berührungen, Begehren, Begierde, Bereitschaft, what else?
Sie saß, mit hochgeschobenem Rock unter den sie nichts trug, breitbeinig auf dem Schreibtisch als ich ds Büro betrat..................
Den Duft der Haut einatmen, schmecken, berühren, genießen.
*******de_x Mann
2.526 Beiträge
War sie noch vor wenigen Minuten ziemlich nervös und unruhig, weil erstmalig ohne Slip unter dem ziemlich kurzen Minikleid unter Leuten, so half ihr die gedämpfte Beleuchtung der Bar, nun kribbelig erregt den Barhocker als „Showbühne“ zu nutzen
… ein Glas Wein und dann packte sie den Satisfyer pro 2 aus, neugierig, wie sich das "erste Mal" anfühlt.
*******tery Frau
65 Beiträge
... dabei wollte ich doch nur gemütlich duschen, doch dann ging der Vorhang zur Seite.....
******sun Frau
187 Beiträge
Ein lauer Wind am See fährt mir durchs Haar, als ich mich bücke und meine Zunge um deine Eichel kreisen lasse.
*******de_x Mann
2.526 Beiträge
Breit grinsend teilten sich die beiden Kerle die Fernbedienungen.
****006 Mann
33 Beiträge
Ihre Zunge fährt an seinem Schaft langsam nach oben und sammelt einen Tropfen ein, der aus seiner Eichel geperlt ist.
******sun Frau
187 Beiträge
Er streicht mit seinen Fingern durch meine nasse Spalte, spreitzt meine Lippen weit auseinander, was mich noch wahnsinniger werden lässt, und kommt mit seiner Zunge dem, was jetzt so offen liegt,
gefährlich nahe.
*****cat Paar
43.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Nun sei so gut und führ dir das Gerät ein, damit ich meinen Spaß haben kann", forderte sie ihren Gatten auf, reichte ihm das Vibro-Ei mit einer Tube Gleitgel und starrte fasziniert auf die Fernbedienung, so als könne sie és kaum erwarten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.