Ich spüre schon, wie er sich durch meine nassen heißen Lippen schiebt, direkt an den Eingang, diesen dehnt und er sich mit der ganzen Länge in mich bohrt, während ich laut und genussvoll dabei stöhne und sich mein Körper wölbt.
Eine Frau, mit gespreizten Beinen und Armen an ein Hotelbett gebunden, durchzuckt von Orgasmen die durch Finger, Zunge, Spielzeug und Schwanz hervorgerufen werden...
Sie bückte sich vor ihm im Gegenlicht des strahlenden Sonnenscheins und er glaubte ein Glitzern durch den dünnen Stoff ihres Sommerkleids wahrzunehmen.
Sie saßen ganz brav plaudernd auf der Terasse und sie schob bei jedem Lachen, sich vorbeugen um das Glas Wein zum Mund zu führen, ihren Rock immer höher um ihn Einblick zu gewähren, bis er schweigend aufstand ihre Hand nahm um ins Wohnzimmer zu gehen, weg von beobachteten Augen der Nachbarn.
Vertrautheit entsteht durch bedachte, sorgsam erspürte Berührungen mit Hand, Zunge und harter Männlichkeit und lässt sie mehrfach fliegen und atemlos an seiner Brust zur Ruhe kommen.
Nachdem sie mit einer Hand seine Krawatte griff und ihn zu einem ersten, fordernden Kuss heranzog, prüfte ihre zweite in seinem Schritt dessen Wirkung.
Als du dich im Flur vor mich nieder lässt, spreitze ich mein Bein hoch im Türrahmen ab, damit du auch überall gut hin kommst, während du mich so geil leckst.
Seine Worte: "Kannst du auch nicht schlafen, ich kuschel mich an dich an", seine suchenden Hände und die Härte an ihrem Hinterteil, ließen sie erst recht nicht zur Ruhe kommen.