Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5012 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXII

Sie saß auf ihm und er drang mit einem gewaltigem Stoß in sie ein.
******sun Frau
187 Beiträge
Ich raffte mein Kleid nach oben, drehte ihm meinen nackten Hintern zu und forderte ihn auf, ihn mir reinzustecken und mich hier und jetzt zu vögeln.
******sun Frau
187 Beiträge
Über die Stange gebeugt und fixiert, sah ich das Gemisch aus Sperma und meinem Saft schnell aus mir heraustropfen.
******sun Frau
187 Beiträge
Ich spüre schon, wie er sich durch meine nassen heißen Lippen schiebt, direkt an den Eingang, diesen dehnt und er sich mit der ganzen Länge in mich bohrt, während ich laut und genussvoll dabei stöhne und sich mein Körper wölbt.
*********ynter Frau
9.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mit einem breiten Lächeln auf den Lippen und voller Lust fuhr sie zu ihm - nachdem ihr ihr Horoskop einen Tag voller Höhepunkte vorhergesagt hatte.
Als sie bäuchlings auf dem Tisch lag, sagte ihr wohlgeformtes Hinterteil "nimm mich................."
*******seln Frau
174 Beiträge
Endlich hörte ich seine Stimme nach so langer Zeit wieder und meine innere Göttin schrie lechzend jaaaaaaaa.
**cM Mann
2.573 Beiträge
Kopfkino of the day:
Eine Frau, mit gespreizten Beinen und Armen an ein Hotelbett gebunden, durchzuckt von Orgasmen die durch Finger, Zunge, Spielzeug und Schwanz hervorgerufen werden...
*******de_x Mann
2.526 Beiträge
Sie bückte sich vor ihm im Gegenlicht des strahlenden Sonnenscheins und er glaubte ein Glitzern durch den dünnen Stoff ihres Sommerkleids wahrzunehmen.
********weiz Mann
11.234 Beiträge
Ich kann dich noch nicht gehen lassen waren ihre letzten Worte, bevor sie ihn eng an sich zog.
*******exe Frau
5.154 Beiträge
Sie saßen ganz brav plaudernd auf der Terasse und sie schob bei jedem Lachen, sich vorbeugen um das Glas Wein zum Mund zu führen, ihren Rock immer höher um ihn Einblick zu gewähren, bis er schweigend aufstand ihre Hand nahm um ins Wohnzimmer zu gehen, weg von beobachteten Augen der Nachbarn.
*****ano Frau
16 Beiträge
Sie saß oben ohne bei ihm im Auto, beobachtete die vorbeifahrenden LKW….
*******orax Mann
277 Beiträge
Schutzlos liefen sie durch den Regen, der ihre helle Kleidung durchtränke und dadurch noch viel mehr offenbarte.
Sie schob sich gerade den an der Badezimmerwand klebenden Dildo rein, als ich mich vor sie stellte..........
********ndbi Frau
129 Beiträge
Wenn man erotisch chattet und die Fantasie alles zusammen fügt bis zum Ooo durch die eigene Hand und bald durch die der/ des Kopfkinoauslösenden.... *kopfkino*
*******de_x Mann
2.526 Beiträge
Kaum war er vom Motorrad gestiegen, klatsche schon ihre Hand auf seinen Knackarsch in Lederhose…
*******de_x Mann
2.526 Beiträge
Dein Po wackelt so verlockend, während du am Herd die Sauce und mir was in der Hose andickst…
*******seln Frau
174 Beiträge
Vertrautheit entsteht durch bedachte, sorgsam erspürte Berührungen mit Hand, Zunge und harter Männlichkeit und lässt sie mehrfach fliegen und atemlos an seiner Brust zur Ruhe kommen.
********ndbi Frau
129 Beiträge
Wie geil wenn die reine Vorstellung von etwas sehr erotischem ausreicht, um direkt physische Lust zu empfinden....
*******reu Mann
324 Beiträge
Nachdem sie mit einer Hand seine Krawatte griff und ihn zu einem ersten, fordernden Kuss heranzog, prüfte ihre zweite in seinem Schritt dessen Wirkung.
******sun Frau
187 Beiträge
Als du dich im Flur vor mich nieder lässt, spreitze ich mein Bein hoch im Türrahmen ab, damit du auch überall gut hin kommst, während du mich so geil leckst.
*******tery Frau
65 Beiträge
...und ich gehe breitbeinig über dein Gesicht und geniesse den Tanz deiner Zunge.....
*******seln Frau
174 Beiträge
Seine Worte: "Kannst du auch nicht schlafen, ich kuschel mich an dich an", seine suchenden Hände und die Härte an ihrem Hinterteil, ließen sie erst recht nicht zur Ruhe kommen.
*********rz_18 Frau
729 Beiträge
Nackt aneinander gekuschelt war schon beim Einschlafen die Vorfreude auf das Aufwachen spürbar.
**cM Mann
2.573 Beiträge
Unfassbar - beim Herumblödeln hatte er nur 3 Sekunden in ihren Nacken gebissen, und schon spürte sie das vertraute Ziehen zwischen den Beinen ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.