Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5018 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXII

*******exe Frau
5.160 Beiträge
Ein kleiner Holzturm war die Rettung vor dem Gewitter für unser erstes Date und das Näher kommen gestaltete sich genauso knisternd und feucht wie sich das Gewitter gebärdete.
*******orax Mann
278 Beiträge
Er war wütend auf sich selbst, weil er den Fehler gemacht hatte, vor der Prüfung noch ihre SMS zu lesen und er nun nicht wusste, wie er seine Erregung verstecken sollte.
Der Strand war menschenleer, aber die Palme auf der Du langst hatte die richtige Höhe......
*******d18 Frau
7.323 Beiträge
Da schreibt mir einer, er sei sowas von scharf dieser Tage, und ich verliere mich seitdem in irgendwelchen Tagträumen …
*******de_x Mann
2.535 Beiträge
Die Augen verbunden, die Hände über dem Kopf gebunden, lag sie da und konnte mit allen verbliebenen Sinnen die Expedition der zarten Rosenblüte über ihre Körperlandschaft genießen.
*******tery Frau
65 Beiträge
.... und langsam schoben sich zwei Finger in die feuchte Spalte....
*******de_x Mann
2.535 Beiträge
„Wie gemein!“ durchfuhr es ihn bei dem Anblick der durchgehenden Knopfleiste ihres roten Kleids, mit dem sie da am Schreibtisch saß und sich, mit überschlagenen Beinen zu ihm drehte.
Das größte Vatertagsgeschenk für ihn war ihre Unersättligkeit.
*******de_x Mann
2.535 Beiträge
Zwei Rosen, eine weiß, die andere rot, gehen auf ihrem Körper auf Erkundungstour, verströmen ihren Duft und verbreiten wohlige Schauer…
**********cence Frau
132 Beiträge
Während des Meetings im Homeoffice merkt sie, wie er hinter sie tritt und seine Hände über ihren Körper auf Wanderschaft schickt...
*******de_x Mann
2.535 Beiträge
Sie blieb plötzlich stehen, drehte sich zu mir um und führte meinen Finger in ihren feuchten Schritt, hinter dem Kleiderständer bei Karstadt…
*******seln Frau
174 Beiträge
Ein letzter Blick zurück ins Hotelzimmer mit sehnsüchtigen Gedanken an Stunden voller Sinnlichkeit und Hoffen auf Wiederkehr.
*********_4748 Paar
581 Beiträge
Mit hoch erhobenem Haupt lief sie nackt den langen Hotelflur entlang, wohl wissend, dass sich hinter ihr der Aufzug öffnete.
Langsam ließ sie das Handtuch über ihre Hüften auf den Fußboden gleiten.
******art Mann
4.453 Beiträge
Das übervolle Tablett mit den Händen jonglierend, kann sie sich nicht den Händen unter ihrem nichts von Rock erwehren, die sie streifen, in sie greifen.
*******de_x Mann
2.535 Beiträge
Plötzlich war der Eimer leer, der Oberputz aufgezogen und verrieben, doch er wusste nicht, wie er das erledigt hatte, war er in Gedanken doch nur bei ihr.
*******d18 Frau
7.323 Beiträge
Ach komm, ich hätte große Lust, mit dir das frisch bezogene Bett zu zerwühlen …
*******exe Frau
5.160 Beiträge
Tagelang quälte er Sie mit den wildesten erotischten Sexfantasien, holte Ihre ganze Gier aus Ihr raus um Ihre Ungeduld zu benutzen, Ihr zum anvisierten Termin abzusagen und damit seinen narzistischen Sadismus zu füttern.
*******de_x Mann
2.535 Beiträge
Lass uns zusammenkommen, um zusammen zu kommen…
*******de_x Mann
2.535 Beiträge
Eigentlich wollte ich gemütlich, beim Lesen, einen Kaffee trinken, aber dann saß sie da, mit ihrer Latte und der Bluse mit 4 offenen Knöpfen….
**********cence Frau
132 Beiträge
Bei jedem Schritt merkt sie das Toy in sich, welches ihre Lust noch immer weiter steigert...
*******de_x Mann
2.535 Beiträge
„Nein, ich mag noch nicht aufstehen“ sagte sie trotzig, streckte und räkelte sich, nahm seine Hand und zog ihn zurück ins Bett.
Sie spürte die Blicke förmlich auf ihrer Haut, als sie ihr Bikinihöschen über ihre Knöchel streift und es neben sich auf das Handtuch legt.
*******d18 Frau
7.323 Beiträge
So halb-schief-schräg saßen-lagen sie auf der Rücksitzbank des Autos und knutschten wild herum, wie Teenager, die sie schon lange nicht mehr waren.
Sie schrie den Wald zusammen, als er ihr mit Zunge, Lippen und Zähnen die Perle bespielte und angebunden am Baum nicht weg konnte..................
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.