Sie knutschten wild rum, erinnerten sich an ihre Zeit als sie Teenies waren und schufen zugleich neue prickelnde Erinnerungen an einen Moment voller Liebe.
Inhalt melden
Sanft wie Schmetterlingsflügel glitten seine Hände an ihrem Rücken hinunter.
Während sie am Straßenrand anhielt und die Seitenscheibe herunterkurbelte für den Polizeibeamten, der die Verkehrskontrolle durchführte, klopfte ihr das Herz bis zum Halse, da sie die nächtliche Fahrt nicht nur ohne Unterwäsche angetreten hatte, sondern auch mit einem Sextoy, dessen leises Vibrieren von ihrer Körpermitte aus empordrang.
"Sie haben aber eine große Familie", kommentierte unsere neugierige Nachbarin mit hochgezogener Augenbraue, als ich ihr unseren derzeitigen Ergänzungsspieler mal wieder als "Neffen" vorstellte.
Du hast eine Wunderbare Mischung aus feinen und kräftigen Berührungen, die mich dahin schmelzen lassen, schrieb sie nur und schon waren sie wieder da die Bilder von der letzten Nacht .
Du beugst dich zu mir rüber, deine Hand schiebt sich unter meinen Rock, legt sich auf mein Knie und gleitet langsam an der Innenseite nach oben, während ich entsetzt mit Gänsehaut und zugleich nass werdend die anderen Gäste im Café beobachte und die Beine nur für dich spürbar willig etwas weiter öffne und nur schwer ein Stöhnen unterdrücken kann.
Ich hätte dich jetzt gern bei mir, wie du deine Hände über meinen Rücken gleiten lässt bis hinab zu meinem Hintern, bestimmt in die Backen fasst und sie links und rechts etwas auseinanderziehst, während du mir mit deiner heißen Stimme in mein Ohr flüsterst, was du noch so Verdorbenes mit mir vor hast und mir dadurch einen wohligen Schauer über den Rücken jagst
Nachdem sie ihn so sehnsüchtig angesehen hatte, ging er um sie herum, trat dicht hinter sie und ließ seine Hand - vor aller Leute Augen - über den Bauchnabel hinunter in ihre Hose gleiten und nahm mit Begeisterung ihr verzücktes Stöhnen war.