Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5019 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXII

******R54 Mann
32.647 Beiträge
Als Sie so, mit gespreizten Beinen, vor im stand musste er Sie befummeln, weil Sie es sich erhoffte
********nd80 Mann
736 Beiträge
Sie knutschten wild rum, erinnerten sich an ihre Zeit als sie Teenies waren und schufen zugleich neue prickelnde Erinnerungen an einen Moment voller Liebe.
Sanft wie Schmetterlingsflügel glitten seine Hände an ihrem Rücken hinunter.
******art Mann
4.454 Beiträge
Der Blick war gierig, seinen Ausführungen folgend, spiegelte sich in ihren Augen nur noch JAAAA
******R54 Mann
32.647 Beiträge
Als Sie sich, unter der Dusche, an seinem harten Lustkolben zu schaffen machte, war's um Ihn geschehen
Während sie den zarten Nylonstoff über ihre Waden streiffte, ging ihr nicht aus dem Kopf, wie er sie später wieder ausziehen würde.
*********vibus Mann
1.022 Beiträge
Während sie am Straßenrand anhielt und die Seitenscheibe herunterkurbelte für den Polizeibeamten, der die Verkehrskontrolle durchführte, klopfte ihr das Herz bis zum Halse, da sie die nächtliche Fahrt nicht nur ohne Unterwäsche angetreten hatte, sondern auch mit einem Sextoy, dessen leises Vibrieren von ihrer Körpermitte aus empordrang.
*****cat Paar
43.279 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Sie haben aber eine große Familie", kommentierte unsere neugierige Nachbarin mit hochgezogener Augenbraue, als ich ihr unseren derzeitigen Ergänzungsspieler mal wieder als "Neffen" vorstellte.
*******d18 Frau
7.326 Beiträge
Aha, ein Toyboy …
********weiz Mann
11.234 Beiträge
Du hast eine Wunderbare Mischung aus feinen und kräftigen Berührungen, die mich dahin schmelzen lassen, schrieb sie nur und schon waren sie wieder da die Bilder von der letzten Nacht .
********y_01 Mann
587 Beiträge
Der Anblick machte sie ängstlich und geil zugleich.
******R54 Mann
32.647 Beiträge
Als Sie so schön breitbeinig vor Ihm stand , wusste Er was in Ihrem Kopf abging
Einsam saß sie auf dem Barhöcker mit hochgeschlitztem Glitzerkleid und tiefem Ausschnitt, als ich sie sah........
********y_01 Mann
587 Beiträge
Ein sanftes Streichen über den Oberschenkel, Gänsehaut.
Aufregend langsam beugte sie sich über den Schreibtisch
**********rErde Mann
70 Beiträge
Als ich Nachts des Schlafs nicht vermag, sich wenigstens nichts schlaffes tat!🧐
Hinnerk
****erk Mann
44 Beiträge
Ich komme jetzt immer um 6:00 Uhr ins Büro, dann kann ich der Putzfrau beim Saugen zusehen.
******sun Frau
187 Beiträge
Du beugst dich zu mir rüber, deine Hand schiebt sich unter meinen Rock, legt sich auf mein Knie und gleitet langsam an der Innenseite nach oben, während ich entsetzt mit Gänsehaut und zugleich nass werdend die anderen Gäste im Café beobachte und die Beine nur für dich spürbar willig etwas weiter öffne und nur schwer ein Stöhnen unterdrücken kann.
******sun Frau
187 Beiträge
Ich hätte dich jetzt gern bei mir, wie du deine Hände über meinen Rücken gleiten lässt bis hinab zu meinem Hintern, bestimmt in die Backen fasst und sie links und rechts etwas auseinanderziehst, während du mir mit deiner heißen Stimme in mein Ohr flüsterst, was du noch so Verdorbenes mit mir vor hast und mir dadurch einen wohligen Schauer über den Rücken jagst
*******de_x Mann
2.535 Beiträge
Nachdem sie ihn so sehnsüchtig angesehen hatte, ging er um sie herum, trat dicht hinter sie und ließ seine Hand - vor aller Leute Augen - über den Bauchnabel hinunter in ihre Hose gleiten und nahm mit Begeisterung ihr verzücktes Stöhnen war.
*******de_x Mann
2.535 Beiträge
Er fuhr und sie war fahrig, konnte nur schwer ihre Hand davon abhalten, vor dem nächsten Stopp, nach dem zu greifen, was sie gerade so sehr begehrte.
*******de_x Mann
2.535 Beiträge
Er wurde in der Warteschlange von hinten an sie geschubst und sie spürte, daß ihm ihr Hintern wohl ziemlich gefiel.
*******de_x Mann
2.535 Beiträge
So manche harte Schlange, wächst in der Warteschlange
**********cence Frau
132 Beiträge
Meine Hände greifen nach deinem Gürtel, öffnen ihn geschickt, während du mit deiner Zunge meinen Mund eroberst
**********cence Frau
132 Beiträge
Wie es sich wohl anfühlt, wenn seine rauen, starken und doch sanften Hände über jeden Zentimeter meines Körpers fahren?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.