Sie musste vergessen haben, dass der Techniker noch im Büro war, als sie sichtlich gequält ihrer Arbeitskollegin am Schreibtisch gegenüber sagte: "Schau mal, mein verflixter neuer BH reizt meine Nippel so sehr, dass sie sich sogar durch meine Bluse abzeichnen."
"Bin erst um 21.00 daheim und dann unter der Dusche, komm einfach rein, der Code ist 1224."
Inhalt melden
Reiten ist bei diesem Wetter einfach himmlisch , sagte Sie und legte den Sattel (auf dem erkennbar ein Dildo befestigt war) auf den Rücken ihres Pferdes ................
Unsere nackten Körper erhitzen immer weiter, während ich beobachte, wie sich die Schweißtropfen Deinen Körper hinab zwischen Deinen Brüsten hindurch ihren Weg bahnten.
Ich gehe zu dir, schau dir in die Augen, strecke mich zu dir hoch, unsere Lippen treffen sich und ich nehme derweil deine Hand und führe sie unter mein langes Shirt zwischen meine bereits nassen Beine, so dass du betört wirst u.a. von dem Wissen, dass ich ohne Höschen und mehr als bereit zu dir komme.
Wie sie sich so vorbeugte, ließ er zwei Finger in ihre Löcher gleiten, schämte sie sich so, denn fast Augenblicklich schoß sie ihren Liebessaft über seine Hand.
Auf der Bank hier im Wald lag ein in der Sonne blinkender, wunderschöner, metallischer Plug, einsam und verlassen und soeben konnte ich noch einen Blick von der Joggerin erhaschen am Ende des Weges, die gerade hier noch gesessen hatte.
Es ist warm, heiß, schwül, glutheiß, hochsommerlich aber was hier auf die heißen Steinfliesen tropfte war kein Schweiß, es war Kerstin die nicht vor Kälte zitterte.
Wegen der Hitze konnte sie sich zu nichts aufraffen - stattdessen träumte sie nur davon, was er mit ihr anstellen könnte - doch zu heiß - nur träumen …
Sie saßen im Kreis, in ihrer Mitte die gedrehte Flasche und nun war er am Zug entweder eine vielleicht peinliche Frage wahrheitsgemäß zu beantworten oder etwas zu tun, was ihm vielleicht die Schamesröte ins Gesicht treiben würde.