Nun bereute sie ihre Idee mit der Hütte im Schnee, denn sie spürte den Eiszapfen zwischen ihren Schenkeln, den er ihr beim Hereinkommen mit einem breiten Grinsen präsentiert hatte.
Vor dem 1. Treffen machten die 2 Ladies sich schon gegenseitig im Chat heiß , sodass sie es beide kaum noch erwarten konnten Worte zu Taten werden zu lassen....
Inhalt melden
Die perlenden Wassertropfen auf ihrem Bauch vermischten sich mit seinem Saft.
Als sie mich am Telefon fragte, ob ich nicht vorbeikommen möchte und dabei ihr Stöhnen nicht unterdrücken konnte, wusste ich sofort, dass ihre Mitbewohnerin bereits zwischen ihren Beinen kniete.
"Wenn man mich wegen meiner Beschwerde nicht zu der sehr konstruktiven Mitarbeiterin im Kundenservice geschickt hätte, wäre es nicht zu dieser befriedigenden Lösung gekommen", dachte er, nachdem ihr Mund seinen langsam erschlaffenden Schwanz wieder freigegeben hatte.
Es ist heiß, so heiß ,deine Umarmung schmerzhaft und der Kopf dröhnt, der Brustkorb bebt und die Nacht noch lang, du Omikron hältst mich fest in deinem Arm.
„Es ist heiß, so heiß ,deine Umarmung schmerzhaft und der Kopf dröhnt, der Brustkorb bebt und die Nacht noch lang, du Omikron hältst mich fest in deinem Arm.
„Irgendwie schräg-skurril“ dachte sie, spürte aber auch die aufsteigende Erregung, als er ihr zeigte, daß er tatsächlich seine Nasenspitze mit seiner Zunge berühren konnte…
Die Augen geschlossen, die Beine geöffnet erwartet sie seine sanften Berührungen und das Zischen der Gerte und läßt sich fallen in die Unendlichkeit der Zeit.
Er realisierte langsam, daß der Traum real war, spürte ihre Hand und ihren Mund, die sich seiner bemächtigten, während sie -seines Aufwachens gewahr- ihre feuchte Spalte auf seinen Mund niederließ…
…und plötzlich standen sie sich gegenüber, ganz nah, die Hände sanft an der Taille des Gegenüber, schauten sich das erste Mal real in die Augen und der erste Kuss führte ihre Hände hinab zum Po des anderen…
Inhalt melden
Ihr leises Stöhnen in sein Ohr sagte ihm in diesem Moment mehr, als Worte es tun würden.
Es würde ein besonderer Besuch im Biergarten werden hatte er ihr versprochen, was wahr wurde, als er den Dildo so schnell auf die Bank stellte, dass sie sich beim Setzen nicht mehr ausweichen konnte.
Ein ganz kurzer Blick aus der geöffneten Schiebetüre des Vans hinaus auf den Parkplatz und schon fingerst du mich wieder in so einer Intensität, dass ich schreiend und stöhnend zum x-ten Mal so heftig squirte und vor Lust und Geilheit fast wahnsinnig werde.
Inhalt melden
Die Geräusche bestätigten, was ich glaubte, gesehen zu haben, als ich einen kurzen Blick durch die offene Schiebetür des Vans erhaschen konnte.
Sie kannte die Zimmernummer, ging daher zielgerichtet an der Rezeption vorbei und bereits im Aufzug erfasste sie ein Kribbeln im Schritt, daß noch stärker wurde, als er die Tür öffnete und sie mit einem Lächeln und dieser erregend, maskulinen Stimme begrüßte.
Das der Typ auf der anderen Straßenseite nach ihrem lächelnden Blickkontakt direkt gegen einen offenstehenden Fensterladen rannte brachte sie einerseits zum Kichern, bescherte ihr seltsamerweise aber auch ein wohliges Ziehen zwischen den Beinen...