Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5020 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXII

*******de_x Mann
2.536 Beiträge
Nun bereute sie ihre Idee mit der Hütte im Schnee, denn sie spürte den Eiszapfen zwischen ihren Schenkeln, den er ihr beim Hereinkommen mit einem breiten Grinsen präsentiert hatte.
********ndbi Frau
129 Beiträge
Vor dem 1. Treffen machten die 2 Ladies sich schon gegenseitig im Chat heiß , sodass sie es beide kaum noch erwarten konnten Worte zu Taten werden zu lassen....
Die perlenden Wassertropfen auf ihrem Bauch vermischten sich mit seinem Saft.
*********esire Mann
97 Beiträge
Als sie mich am Telefon fragte, ob ich nicht vorbeikommen möchte und dabei ihr Stöhnen nicht unterdrücken konnte, wusste ich sofort, dass ihre Mitbewohnerin bereits zwischen ihren Beinen kniete.
******s76 Frau
144 Beiträge
Beim Schreiben einer erotischen Geschichte lief nicht nur der Schweiß.
*********vibus Mann
1.022 Beiträge
"Wenn man mich wegen meiner Beschwerde nicht zu der sehr konstruktiven Mitarbeiterin im Kundenservice geschickt hätte, wäre es nicht zu dieser befriedigenden Lösung gekommen", dachte er, nachdem ihr Mund seinen langsam erschlaffenden Schwanz wieder freigegeben hatte.
*******exe Frau
5.159 Beiträge
Es ist heiß, so heiß ,deine Umarmung schmerzhaft und der Kopf dröhnt, der Brustkorb bebt und die Nacht noch lang, du Omikron hältst mich fest in deinem Arm.
**********_1964 Mann
523 Beiträge
Zitat von *******exe:
Es ist heiß, so heiß ,deine Umarmung schmerzhaft und der Kopf dröhnt, der Brustkorb bebt und die Nacht noch lang, du Omikron hältst mich fest in deinem Arm.

@*******exe

*nachdenk* Gute Besserung, schnelle Genesung! *zwinker*
*******de_x Mann
2.536 Beiträge
„Irgendwie schräg-skurril“ dachte sie, spürte aber auch die aufsteigende Erregung, als er ihr zeigte, daß er tatsächlich seine Nasenspitze mit seiner Zunge berühren konnte…
*******seln Frau
174 Beiträge
Die Augen geschlossen, die Beine geöffnet erwartet sie seine sanften Berührungen und das Zischen der Gerte und läßt sich fallen in die Unendlichkeit der Zeit.
*******de_x Mann
2.536 Beiträge
Er realisierte langsam, daß der Traum real war, spürte ihre Hand und ihren Mund, die sich seiner bemächtigten, während sie -seines Aufwachens gewahr- ihre feuchte Spalte auf seinen Mund niederließ…
*******de_x Mann
2.536 Beiträge
…und plötzlich standen sie sich gegenüber, ganz nah, die Hände sanft an der Taille des Gegenüber, schauten sich das erste Mal real in die Augen und der erste Kuss führte ihre Hände hinab zum Po des anderen…
Ihr leises Stöhnen in sein Ohr sagte ihm in diesem Moment mehr, als Worte es tun würden.
*******seln Frau
174 Beiträge
Seine Stimme, so tief, so dreckig, so fordernd gaben ihr die Sicherheit sich fallen zu lassen und ließen doch alle ihre Sinne schwinden.
******art Mann
4.454 Beiträge
Es würde ein besonderer Besuch im Biergarten werden hatte er ihr versprochen, was wahr wurde, als er den Dildo so schnell auf die Bank stellte, dass sie sich beim Setzen nicht mehr ausweichen konnte.
*******d18 Frau
7.332 Beiträge
Oh, wie sie es liebte, wenn er früh in ihr Bett kam, zum Kuscheln … oder mehr …
Allein der Gedanke daran, sie nackt und gefesselt ihm ausgeliefert, versetzte ihn in pure Vorfreude.....
*******tery Frau
65 Beiträge
... und die Dunkelheit im Bodyhole lässt mich noch mehr spüren.....
******sun Frau
187 Beiträge
Ein ganz kurzer Blick aus der geöffneten Schiebetüre des Vans hinaus auf den Parkplatz und schon fingerst du mich wieder in so einer Intensität, dass ich schreiend und stöhnend zum x-ten Mal so heftig squirte und vor Lust und Geilheit fast wahnsinnig werde.
Die Geräusche bestätigten, was ich glaubte, gesehen zu haben, als ich einen kurzen Blick durch die offene Schiebetür des Vans erhaschen konnte.
*******de_x Mann
2.536 Beiträge
Sie kannte die Zimmernummer, ging daher zielgerichtet an der Rezeption vorbei und bereits im Aufzug erfasste sie ein Kribbeln im Schritt, daß noch stärker wurde, als er die Tür öffnete und sie mit einem Lächeln und dieser erregend, maskulinen Stimme begrüßte.
**cM Mann
2.578 Beiträge
Das der Typ auf der anderen Straßenseite nach ihrem lächelnden Blickkontakt direkt gegen einen offenstehenden Fensterladen rannte brachte sie einerseits zum Kichern, bescherte ihr seltsamerweise aber auch ein wohliges Ziehen zwischen den Beinen...
**********_1964 Mann
523 Beiträge
Aus Energiespargründen wird im nächsten Winter wieder wärmere Unterwäsche getragen oder man entscheidet sich für eine dezente Intimbehaarung.
********elen Mann
1.351 Beiträge
An beiden erregten Nippeln langsam aber bestimmt zu ihm heruntergezogen, trafen sich bald ihr Lippen um den anmutigen Tanz ihrer Zungen zu bewundern.
********ndbi Frau
129 Beiträge
Es war sooo schön dich zu massieren , deine Haut zu spüren ... Bin voller Vorfreude auf mehr ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.