Die unvergleichliche Weichheit und die Wärme an seinem Ellebogen, ließen ihn erschreckt zurückzucken, als er in lächelnde Augen blickte, die ihm, hier in diesem engen Fahrstuhl, seinen ungewollten Übergriff gerne verziehen.
Sein instinktiv ausgestreckter Arm, der sie unnötiger Weise davor bewahrte, vor das schon längst gesehene Auto zu laufen, gab ihr ein warmes Gefühl der Geborgenheit.
Puuuh, konnte ich denn ahnen, dass die Wellness Massage sich zur Restless Massage entwickelt, nur weil meine Masseurin völlig untervögelt zum ausgemachten Termin erschien.
Er schlang eine warme Decke um ihren noch pochenden Körper, ließ sie auf seine Breite Brust sinken, strich ihr mit einem Finger die verschwitzen Haarsträhne aus ihrem roten Gesicht und küsste sie ganz zart auf die verwirrte Stirn.
Mit den heißen Dessous in der Hand auf dem Weg zur Umkleide entschloss sie sich den Vorhang nicht ganz zu zu ziehen, um den wartenden Herren davor eine kleine Show zu bieten und die Wirkung für ihren Liebhaber zu testen.
Da kniete sie vor ihm, ihr Hintertürchen mit dem Dildo geweitet, den er ihr nach "seinem" Abbild gegossen hatte und präsentierte sich, so, dass es ihm nicht gelingen wollte seine Hose fallen zu lassen.
Sie stellte sich gerade das Bild vor, sie ins zerknitterte Bettlaken gehüllt, er nur mit einer Kellnerfliege um den Hals, aber dienstbeflissen mit einer Tasse frischen Kaffees in der Hand.
Da.... , schon wieder rann eine glänzende Schweißperle ihr Dekolleté hinab und verschwand zwischen ihren, nur durch einem Hauch von Bikini-Oberteil bedeckten Brüsten.
Nackt lag sie auf der Gartenliege, fing an sich selbst zu berühren, während sie mich dabei mit ihren Augen fixierte, der ich vom Balkon auf sie herunterstarrte.
Mit von feuchtem Glanz benetzten Lippen ließ sie ihren Blick nach oben wandern, küsste ein paar letzte Tropfen vom purpur-roten, zuckenden Fleisch und schenkte ihm mit hochgezogener Augenbraue ein verschmitztes Lächeln...