Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5020 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXII

******016 Mann
2.128 Beiträge
Das Eis tropfte auf ihre nackten Brüste....
********ndbi Frau
130 Beiträge
Erst streichelte er sie bis sie entspannt war dann massierte er sie mit seiner ganzen Hand von innen in atemlose Extase....
******s76 Frau
144 Beiträge
Sie spürte das Öl auf ihren nackten Rücken tropfen und freute sich auf die nun folgenden Berührungen.
*********pter Mann
1.421 Beiträge
Zärtlich massierte sie ihr den Rücken mit sanft kreisenden Bewegungen, die immer größer wurden und sich immer mehr ihren intimsten Stellen näherten und dabei spürte sie wie sich die Vorfreude zwischen ihren Schenkeln sammelte.
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Sie genoss es sichtlich seinen Kopf an den Haaren nach hinten zu ziehen und ihm mit forderndem Blick ihre Spucke in den bereitWILLIG geöffneten Mund triefen zu lassen.
********Hide Paar
174 Beiträge
Zwar drückte er ihren Kopf fest und tief ins Kissen, dennoch war es nicht die Reduktion des Atems, die sie Sterne sehen und glauben ließ, sie würde recht bald die Besinnung verlieren...
******016 Mann
2.128 Beiträge
Er feuchtete seine Lippen und würde gleich an ihrer Perle sagen....
********elen Mann
1.354 Beiträge
Stück für Stück vom Bett gestoßen, genoss sie bald die Kühle der Terracotafliesen unter ihrem aufgeheizten Körper.
******s76 Frau
144 Beiträge
Langsam lässt sie den Eiswürfel über ihren Bauch gleiten...
******016 Mann
2.128 Beiträge
Ein Sonnenuntergang, die Füsse im warmen Sand und aus der Sonne kommt Sie langsam aus dem Wasser
******art Mann
4.458 Beiträge
Im Zelt nebenan klatschte Haut an Haut, sattes Schmatzen war zu hören und er sog alles in sich auf, auch den feuchten Film ihrer Haut, ganz leise um die Nachbarn nicht zu stören drang er rittlings in sie ein.
******016 Mann
2.128 Beiträge
Er freute sich auf sein Feierabendbier, doch plötzlich stand sie vor ihm. In sexy Dessous. Komm mit hörte er nur.....
Als sie ihn ritt, kam ein laut "jaaa" als ich ihr von hinten auch den "Hintereingang" stopfte.......
********elen Mann
1.354 Beiträge
"Normalerweise mache ich das nie beim ersten Treffen!" sagten beide gleichzeitig, als sie nach Sekunden spontan die Hände ineinander legten, als wäre es das natürlichste der Welt und Manna für ihre Seele.
******s76 Frau
144 Beiträge
Ans Bett gefesselt, den Schal über den Augen lauschte sie den Schritten im Zimmer und öffnete bereitwillig ihre Schenkel!
******016 Mann
2.128 Beiträge
Immer schneller drang er in sie ein, bis sie nur noch ein zitternden Körper war
*******d18 Frau
7.346 Beiträge
Als er ihr gegenüber stand und sie ansah, konnte sie nur noch nicken: „Ja, du darfst … alles.“
******016 Mann
2.128 Beiträge
Er schaute sie an und sagte: diese Lippen muss ich küssen
********elen Mann
1.354 Beiträge
Sie genoss wie der um 5 cm verschobene Saum ihres Höschens sie von einer "anständigen Dame" zu einem zugänglichen Luder verwandelte.
*******seln Frau
174 Beiträge
Seine Worte: "Du machst mich sehr an, freue mich auf dich", spürte sie sofort mit Kribbeln in ihrer Mitte.
********elen Mann
1.354 Beiträge
In dem Moment, indem er sie in den Mund nahm, war sie nur noch Brust.
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Edit by Mod: Es geht um einen Beitrag, der von mir hierher verschoben wurde:
Kopfkino: Kurz und bündig - mit Herz und Schmerz

Zitat von *********Heart:
Mit weit gespreitzten Beinen lag sie gefesselt da und spürte plötzlich etwas sehr kaltes zwischen ihren Schenkeln, ihre Erregung und innere Anspannung nahm zu, nach einer Weile verschwand die Kälte und wurde durch etwas Warmes ersetzt, war es ihre Zunge, die sie spürte?
Bei gutem Willen und richtigen Satzzeichen, sind das einfach vier Sätze.
*zumthema*
*********Easy Paar
22.813 Beiträge
ULTRAKURZ....
*********ynter Frau
9.861 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich erinnere nochmal daran, dass wir uns im erotisch-prickelnden Bereich im Thread der Ultrakurzgeschichten, sprich Ein Satz und nicht mehr befinden.
Das Weglassen von Satzzeichen gilt nicht. Bitte lest den Eingangs-Thread und beachtet ihn auch.

Ich habe jetzt mehrere Texte in den BDSM-Bereich verschoben.

*modda*
******s76 Frau
144 Beiträge
Sie lag in der Wanne, ihr Mann saß auf dem Rand und drückte seine Hand zwischen ihre Schenkel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.