Zärtlich massierte sie ihr den Rücken mit sanft kreisenden Bewegungen, die immer größer wurden und sich immer mehr ihren intimsten Stellen näherten und dabei spürte sie wie sich die Vorfreude zwischen ihren Schenkeln sammelte.
Sie genoss es sichtlich seinen Kopf an den Haaren nach hinten zu ziehen und ihm mit forderndem Blick ihre Spucke in den bereitWILLIG geöffneten Mund triefen zu lassen.
Zwar drückte er ihren Kopf fest und tief ins Kissen, dennoch war es nicht die Reduktion des Atems, die sie Sterne sehen und glauben ließ, sie würde recht bald die Besinnung verlieren...
Im Zelt nebenan klatschte Haut an Haut, sattes Schmatzen war zu hören und er sog alles in sich auf, auch den feuchten Film ihrer Haut, ganz leise um die Nachbarn nicht zu stören drang er rittlings in sie ein.
"Normalerweise mache ich das nie beim ersten Treffen!" sagten beide gleichzeitig, als sie nach Sekunden spontan die Hände ineinander legten, als wäre es das natürlichste der Welt und Manna für ihre Seele.
„Mit weit gespreitzten Beinen lag sie gefesselt da und spürte plötzlich etwas sehr kaltes zwischen ihren Schenkeln, ihre Erregung und innere Anspannung nahm zu, nach einer Weile verschwand die Kälte und wurde durch etwas Warmes ersetzt, war es ihre Zunge, die sie spürte?
Bei gutem Willen und richtigen Satzzeichen, sind das einfach vier Sätze.
Ich erinnere nochmal daran, dass wir uns im erotisch-prickelnden Bereich im Thread der Ultrakurzgeschichten, sprich Ein Satz und nicht mehr befinden.
Das Weglassen von Satzzeichen gilt nicht. Bitte lest den Eingangs-Thread und beachtet ihn auch.
Ich habe jetzt mehrere Texte in den BDSM-Bereich verschoben.