Grinsend öffnest du deinen Mantel, sodaß die kleinen Schneeflocken auf dein em Dekolleté landen, dahinschmelzen, sich zu Tropfen sammeln, sich zwischen deinen Brüsten den Weg nach unten suchen und auf erregende Weise abtauchen, verschwinden …
Die wachsamen Blicke der leuchtenden Augen, die jede Regung in seinem Gesicht erfassen, machen ihn mehr an als das zaghafte Zungenspiel der vor ihm knienden Gespielin.
Dein heißer Atem zwischen meinen weit gespreitzen Beinen macht mich so lang wahnsinnig, bis ich dich endlich an meiner Perle spüren kann und dem Wahnsinn mit einem langen, lustvollen Stöhnen Ausdruck verleihen kann.
Ganz langsam aber bestimmt drückte er sie mit seinem Körper an die Wand, raubte ihr die Luft mit seinem Kuss und unterdrückte ihr Stöhnen als er ihr den den Schritt fasste.
„Du kennst doch diese Blume, Löwenmäulchen, bei der man an den Seiten drückt und sie dann ganz doll aufgeht“, erklärte er seinem Löwenmädchen während sie kniend zu ihm aufblickte und seinen Worten aufmerksam folgte.
Mit dem schwarzen Strapsgürtel können ihre Nylons, die ich über ihre Waden und Schenkel rolle und an den Knöpfchen anknipse, beim Spiel nachher nicht verrutschen - obwohl, das sieht auch geil aus, verrutschte Strümpfe …
Sie war den ganzen Tag schon so in freudiger Erregung und nun sagte er ab, da mussten ihre Hände doch wie von selbst die warme feuchte Stelle erkunden.
Inhalt melden
Sie konnte am Kuss schmecken, wo er sie gerade eben noch verwöhnt hat.