Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5013 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXII

******R54 Mann
32.509 Beiträge
Ihre Gier war so gross dass Sie nur noch nimm mich über die Lippen brachte, was er auch gleich tat
*******de_x Mann
2.523 Beiträge
Ich, meine Hände, genießen diese weiblichen Kurven deines Pos, doch der entgleitet mir, während du vor mir auf die Knie sinkst.
******aar Paar
816 Beiträge
"Schreib´s doch auf und schick es mir" ... hauchte sie an der Tür, ehe sie ihn mit einem tiefem Blick in die Nacht entließ.
*******de_x Mann
2.523 Beiträge
Grinsend öffnest du deinen Mantel, sodaß die kleinen Schneeflocken auf dein em Dekolleté landen, dahinschmelzen, sich zu Tropfen sammeln, sich zwischen deinen Brüsten den Weg nach unten suchen und auf erregende Weise abtauchen, verschwinden …
********ndbi Frau
129 Beiträge
Voller Vorfreude denkt sie daran wie sie ihn heute Abend nach einem gemeinsamen Bad mit einer Ganzkörpermassage überraschen und verführen wird........
*********vibus Mann
1.020 Beiträge
Die wachsamen Blicke der leuchtenden Augen, die jede Regung in seinem Gesicht erfassen, machen ihn mehr an als das zaghafte Zungenspiel der vor ihm knienden Gespielin.
******sun Frau
187 Beiträge
Dein heißer Atem zwischen meinen weit gespreitzen Beinen macht mich so lang wahnsinnig, bis ich dich endlich an meiner Perle spüren kann und dem Wahnsinn mit einem langen, lustvollen Stöhnen Ausdruck verleihen kann.
*********74_69 Paar
3.357 Beiträge
Heute ein König, sagte sie und setzte ihm ihre Freundin mit dem Apfelpo auf sein Zepter, so dass sie selber den besten Blick und Zugriff hatte.
****006 Mann
33 Beiträge
Durch einen Spalt im Gartenzaun konnte sie sehen wie ihr attraktiver Nachbar langsam seine Badehose auszog
*******orax Mann
277 Beiträge
Ganz langsam aber bestimmt drückte er sie mit seinem Körper an die Wand, raubte ihr die Luft mit seinem Kuss und unterdrückte ihr Stöhnen als er ihr den den Schritt fasste.
******You Mann
154 Beiträge
„Ich werde dich vor Augen haben, wenn ich gefickt werde!“, war ihre letzte Nachricht an diesem Samstag Abend.
*********ynter Frau
9.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Allein der Klang seiner Stimme ließ ihre Säfte fließen.
*********74_69 Paar
3.357 Beiträge
Komm doch, neckte er sie und sein Finger bewegte sich federleicht auf ihrer Perle.
*******tery Frau
65 Beiträge
...fixiert auf dem Gynstuhl empfing genoß sie einen Schwanz nach dem anderen........
*********rz_18 Frau
729 Beiträge
„Es ist, weil wir beide uns so wollen“
******irl Frau
84 Beiträge
„Du kennst doch diese Blume, Löwenmäulchen, bei der man an den Seiten drückt und sie dann ganz doll aufgeht“, erklärte er seinem Löwenmädchen während sie kniend zu ihm aufblickte und seinen Worten aufmerksam folgte.
********ndbi Frau
129 Beiträge
Sein Körpergeruch in Kombination mit seinem Parfum ist das reinste Aphrotisiakum für sie..
***ki Frau
2.859 Beiträge
“Wir sehen uns gleich.“ und schon reagiert ihr Körper.
*******tze Frau
316 Beiträge
Sie atmete tief durch, um ihren rasenden Puls und ihr flatterndes Herz zu beruhigen, ehe sie die Augenbinde anlegte und die Hotelzimmertür öffnete.
*******d18 Frau
7.310 Beiträge
Mit dem schwarzen Strapsgürtel können ihre Nylons, die ich über ihre Waden und Schenkel rolle und an den Knöpfchen anknipse, beim Spiel nachher nicht verrutschen - obwohl, das sieht auch geil aus, verrutschte Strümpfe …
********y_01 Mann
587 Beiträge
Sie trug die Strumpfhose nur unter ihrem kleinen Schwarzen, damit er sie aufreißen sollte.
"Zieh das Höschen nicht aus. Schieb es einfach zur Seite." hauchte er ihr ins Ohr
*******seln Frau
174 Beiträge
Sie war den ganzen Tag schon so in freudiger Erregung und nun sagte er ab, da mussten ihre Hände doch wie von selbst die warme feuchte Stelle erkunden.
Sie konnte am Kuss schmecken, wo er sie gerade eben noch verwöhnt hat.
*******d18 Frau
7.310 Beiträge
„Komm, setz dich auf mein Gesicht, ich will dich austrinken“, höre ich ihn zu mir sagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.