Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5018 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXII

*******exe Frau
5.159 Beiträge
Leise flüsterte er ihr irgend etwas auf französisch ins Ohr und sie bemerkte wie sich ihre Nackenhärchen aufstellten und ihr ein Schauer der Wollust über den Rücken bis zwischen ihre Beine fuhr und eine feuchte Spur auf ihren schwarzen Spitzenslip hinterlies.
******016 Mann
2.128 Beiträge
Vor 15 Minuten war sie noch eine Fremde und nun kniet sie vor ihm....
*******de_x Mann
2.538 Beiträge
Er schaute zu ihr auf und sah in ihrem Gesicht den selben Genuss, während sie sich auf seinen Pfahl niederließ.
Die Brandung rauschte so laut, dass sie die Geräusche der sich am Strand Liebenden übertönte.
******016 Mann
2.128 Beiträge
Wunsch und Lust waren vorhanden und nun tropfte das Gleitmittel auf ihre Rosette um....
******s76 Frau
144 Beiträge
In Erinnerung an seine Berührungen streichelte sie sich gedankenverloren über ihre Brust.
*******de_x Mann
2.538 Beiträge
Als sie das Autobahndreieck Fulda passierten, verließen ihre Gedanken die Autobahn und flogen direkt in das nahegelegene Hotel.
********elen Mann
1.358 Beiträge
Sie trafen sich zum Brunch, aßen etwas und unterhielten sich eine kurze Weile, bevor ihr Blick auf die Straße gelenkt wurde, weil die Straßenlaternen plötzlich die Dämmerung erhellten.
******s76 Frau
144 Beiträge
Mit einem zufriedenen Seufzen ließ sie sich auf seinen Schoß sinken!
******lli Mann
11 Beiträge
Als ich von einem langen Arbeitstag nach Hause kam und meine Hose mit einem Handgriff öffnete und sie mir an den Beinen hinunter glitt, bemerkte ich das meine Liebste ohne Höschen unter ihrem Negliege schlief... *slipstrip*
******016 Mann
2.128 Beiträge
Das langsame Reiben der Schwanzspitze über ihren Kitzler machte sie wahnsinnig....
*******orax Mann
278 Beiträge
Ich träume davon, hinter zu stehen und langsam sie Schicht für Schicht zu entkleiden.
Sie lief regelrecht aus, nachdem seiner Zunge immer wieder über Ihre Perle glitt
**********aus_D Mann
13 Beiträge
Diese Momente wo sich zwei Blicke zufällig in der Bahn treffen, einen Moment zu lange aneinander heften bleiben und dann beide lächeln, weil sie gerade eine Eintrittskarte für das Kopfkino erworben haben
******isp Mann
48 Beiträge
Nackt zwischen den zerwühlten Laken liegend, fragte ich mich, ob du auch nicht schlafen kannst und spüre, dass er bei dem Gedanken hart wird.
Heissssss - auf....
*undwech*
********y_01 Mann
587 Beiträge
Dieser kurze Moment, bevor sich Lippen erstmals berühren, berauschend.
*******seln Frau
174 Beiträge
Ich stehe vor dem Spiegel und streiche mir durch die Haare mit einem Lächeln, denn die Erinnerung deiner Hände in ihnen lässt mich zurück zu jeder deiner Bewegungen träumen.
*********ler31 Mann
10 Beiträge
Geei
*******d18 Frau
7.353 Beiträge
Sie stand auf dem Parkplatz, in der Umarmung ihres Mannes gefangen, und fühlte plötzlich einen Kuss in ihrem Nacken: „Hallo, Süße!“, und spürte einen beherzten Klatsch auf ihrem Po.
******016 Mann
2.128 Beiträge
Nach langer Autofahrt wollte sie nur noch erschöpft ins Bett. Doch warme streichelnde Hände auf ihrem Rücken erzeugten den Wunsch nach mehr.
******isp Mann
48 Beiträge
Dass sie bei der Rückfahrt von ihrem Date nackt unter ihrer Jeansjacke war, lag daran, dass er mit seinen großen Händen in die Halsöffnung ihres Shirts gegriffen hatte und es mit animalischer Kraft in zwei Teil gerissen hatte, um endlich an ihre geilen Brüste zu kommen.
******016 Mann
2.128 Beiträge
Er erwiderte Ihr lächelte und drängelte sich an der Kasse immer näher an Sie heran
*******OfMe Frau
2.648 Beiträge
Wie er dort in meinem Wohnzimmer stand und mit schräggelegtem Kopf die Buchtitel im Regal las, erschien mir intimer als der Moment vor einer Stunde, als er im Bett meine Beine gespreizt hatte.
******016 Mann
2.128 Beiträge
Er fickte sie von hinten, zog ihren Kopf zurück, damit der Hausfreund sie bequem in den Mund ficken konnte...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.