Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5019 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXII

*****ida Frau
17.894 Beiträge
Freitag
Zu wissen, daß du hunderte von Kilometern entfernt allein in deinem Zimmer bist und nur vom Klang meiner Stimme übers Phone gekommen bist, macht mich richtig rattig.
******016 Mann
2.129 Beiträge
Nachdem Sie bereits zweimal gekommen war, sagte sie zu ihm und nun blase ich dir dein Hirn weg....
******isp Mann
48 Beiträge
„Scheiße, wo ist hier die Kamera!?“, schoß es ihr durch den Kopf, als ihr Boss im Vorbeigehen zwinkernd zu ihr sagte: „Sie sind aber auch ein verspieltes Kätzchen.“
******s76 Frau
144 Beiträge
Was würde ihm besser gefallen, sie in sexy Wäsche oder völlig nackt auf dem Bett liegend vorzufinden?
*********pter Mann
1.421 Beiträge
Sie gab im ihre Zimmernummer, ließ die Tür einen Spalt auf, zog sich aus und legte sich auf ihre Bett ...
*****cat Paar
43.307 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr zum Ärger ihrer offensichtlich diesbezüglich frustrierten Arbeitskollegen, ließen Sonja und Babsi schon an der Bar keinen Zweifel daran, dass sie diese Nacht gemeinsam im Doppelzimmer genußvoll zu verbringen gedachten...
*hotkiss2*
********elen Mann
1.358 Beiträge
Eigentlich wollte sie sich nur bei ihrem untreuen Ehemann rächen, aber nun, da ihr gefiel wie sich dieser fremde Körper anfühlte, konnte sie ihn ein wenig besser verstehen.
********1983 Mann
368 Beiträge
Sie fühlte sich in den Armen ihres Mannes sicher und geborgen aber auch gleichzeitig heiß und begehrt, als sie den Fremden Schwanz von hinten an ihrer feuchten Mitte spürte!
******s76 Frau
144 Beiträge
Was sollte sie zum ersten Date mit ihr nur anziehen?
*******exe Frau
5.159 Beiträge
Als er mit seinem Adonisgleichen Körper aus dem Wasser stieg und Sie lüsternd die Wassertropfen auf seinem Körper beachtete ,wie sie abperlten und langsam funkelnd ihren Weg bahnten, dachte sie, wie schön es wäre jetzt ein Wassertropfen zu sein!
********ions Paar
22 Beiträge
Seine Berührungen trafen nicht nur ihren unter seinen Fingern bebenden Körper, sondern direkt ihre Seele...
******016 Mann
2.129 Beiträge
Als die ersten Tropfen des Massageöls ihren Körper berührten, wurden ihre Brustwarzen sofort hart
******isp Mann
48 Beiträge
Während er seinen harten Schwanz immer wieder langsam über ihre feuchte Möse, ihren Damm und ihren Anus gleiten ließ, brachte es sie fast um den Verstand, nicht zu wissen, für welche Pforte er sich entscheiden würde.
******s76 Frau
144 Beiträge
Sie genoss das Gefühl überall frisch rasiert zu sein!
******016 Mann
2.129 Beiträge
Er leckte an den harten Nippeln und ihr kribbeln im Lendenbereich wurde stärker
******sun Frau
187 Beiträge
Einige Stunden nachdem mich die vier Männer gevögelt hatten, saß ich auf meiner Terrasse, trank einen Schluck Wein und spürte dabei noch immer die Schwänze in mir.
*******d18 Frau
7.354 Beiträge
Das Bild ging ihr nicht aus dem Kopf - wie ihr Mann auf der fremden Frau lag und sich rhythmisch bewegte und wie sie die Hand der Frau hielt und sie ebenso rhythmisch streichelte.
******016 Mann
2.129 Beiträge
Ihr zarten Brüste lagen herrlich in seinen Händen
*********pter Mann
1.421 Beiträge
Hier, mitten im Cafe, streichelte die unbekannte, weibliche Schönheit ihren Schritt und sie spürte die Erregung in ihr aufsteigen.
*****ida Frau
17.894 Beiträge
Gerade die Message an dich abgeschickt mit dieser erotischen Phantasie, die ich seit Tagen mit mir rumtrage und plötzlich wird mein Mund vor Aufregung ganz trocken....
******R54 Mann
32.738 Beiträge
Er war immer wieder fasziniert von Ihren Schamlippen, die er genüsslich spreizte, um Ihre schöne Klitoris zu lecken
Genüsslich verstrich sie die Säfte, die die Männer gerade auf Ihrem Köper und ihrem Gesicht hinterlassen hatten...........................
********Hide Paar
174 Beiträge
"Gleich wird's kalt", dachte er als er durch die Augenbinde seiner Sicht beraubt hörte, wie sie ein paar Eiswürfel aus dem Glas fischte, doch schon wenig später sollte er vom Gegenteil überzeugt werden...
******016 Mann
2.129 Beiträge
Beim Spiel "Heiß und Kalt" wurde sie immer erregten. Der Lustschmerz wollte nicht enden.
******isp Mann
48 Beiträge
Während sie mit einem unschuldigen Lächeln ihren von der Tischdecke verborgenen Fuß, aufreizend langsam, immer höher an meinem Bein hinaufgleiten ließ, zwinkerte ihr Mann mir kurz zu und vertiefte sich wieder in sein Gespräch über das nuancierte Aroma bretonischer Austern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.