Zu wissen, daß du hunderte von Kilometern entfernt allein in deinem Zimmer bist und nur vom Klang meiner Stimme übers Phone gekommen bist, macht mich richtig rattig.
„Scheiße, wo ist hier die Kamera!?“, schoß es ihr durch den Kopf, als ihr Boss im Vorbeigehen zwinkernd zu ihr sagte: „Sie sind aber auch ein verspieltes Kätzchen.“
Sehr zum Ärger ihrer offensichtlich diesbezüglich frustrierten Arbeitskollegen, ließen Sonja und Babsi schon an der Bar keinen Zweifel daran, dass sie diese Nacht gemeinsam im Doppelzimmer genußvoll zu verbringen gedachten...
Eigentlich wollte sie sich nur bei ihrem untreuen Ehemann rächen, aber nun, da ihr gefiel wie sich dieser fremde Körper anfühlte, konnte sie ihn ein wenig besser verstehen.
Sie fühlte sich in den Armen ihres Mannes sicher und geborgen aber auch gleichzeitig heiß und begehrt, als sie den Fremden Schwanz von hinten an ihrer feuchten Mitte spürte!
Als er mit seinem Adonisgleichen Körper aus dem Wasser stieg und Sie lüsternd die Wassertropfen auf seinem Körper beachtete ,wie sie abperlten und langsam funkelnd ihren Weg bahnten, dachte sie, wie schön es wäre jetzt ein Wassertropfen zu sein!
Während er seinen harten Schwanz immer wieder langsam über ihre feuchte Möse, ihren Damm und ihren Anus gleiten ließ, brachte es sie fast um den Verstand, nicht zu wissen, für welche Pforte er sich entscheiden würde.
Einige Stunden nachdem mich die vier Männer gevögelt hatten, saß ich auf meiner Terrasse, trank einen Schluck Wein und spürte dabei noch immer die Schwänze in mir.
Das Bild ging ihr nicht aus dem Kopf - wie ihr Mann auf der fremden Frau lag und sich rhythmisch bewegte und wie sie die Hand der Frau hielt und sie ebenso rhythmisch streichelte.
Gerade die Message an dich abgeschickt mit dieser erotischen Phantasie, die ich seit Tagen mit mir rumtrage und plötzlich wird mein Mund vor Aufregung ganz trocken....
"Gleich wird's kalt", dachte er als er durch die Augenbinde seiner Sicht beraubt hörte, wie sie ein paar Eiswürfel aus dem Glas fischte, doch schon wenig später sollte er vom Gegenteil überzeugt werden...
Während sie mit einem unschuldigen Lächeln ihren von der Tischdecke verborgenen Fuß, aufreizend langsam, immer höher an meinem Bein hinaufgleiten ließ, zwinkerte ihr Mann mir kurz zu und vertiefte sich wieder in sein Gespräch über das nuancierte Aroma bretonischer Austern.