Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5013 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXII

*******OfMe Frau
2.647 Beiträge
Eine Stunde später lag ich zu Hause in meinem eigenen Bett - und wünschte mir, ich wäre in seinen Armen geblieben und hätte die Nacht dort verbracht.
******sun Frau
187 Beiträge
Zitat von *******OfMe:
Eine Stunde später lag ich zu Hause in meinem eigenen Bett - und wünschte mir, ich wäre in seinen Armen geblieben und hätte die Nacht dort verbracht.

Genau das ist mir gestern auch passiert.
********weiz Mann
11.234 Beiträge
Er spürte dass sie bleiben wollte, so liess er nicht zu, dass sie ging, hielt sie fest in seinen starken Armen und presste sie gegen sie Tür.
*******reu Mann
323 Beiträge
Seine Badehose spannte, als er im Schwimmbad ihre Voice-Nachricht mit der detailliert beschriebenen Sex-Fantasie abhörte.
*******d18 Frau
7.311 Beiträge
Jedes Mal, wenn sie sich setzte, erinnerte sie sich mit einem schmerz-, aber auch sehnsuchtsvollen Gefühl an die Dinge, die sie alle letzte Nacht taten …
*******de_x Mann
2.523 Beiträge
Der Schweiß kühlte ihre noch immer erhitzten Körper, während sie eng umschlungen und glücklich einschliefen…
*******m_sh Mann
8 Beiträge
Als meine Freundin ihm den Stap bis zum Anschlag in den Arsch rammte, spritzte sein Sperma mit extremem Druck in meinen Mund...
*******tery Frau
65 Beiträge
Ich bin dir total ausgeliefert, unbeweglich fixiert und dennoch fühle ich mich total frei, weil ich dir alles gebe was du brauchst......
**cM Mann
2.572 Beiträge
Das Wägelchen der Geisterbahn war noch nicht ganz im Tunnel verschwunden als sein Zunge in ihren Mund und seine Hand zwischen ihre Beine fuhr...
*******Lust Mann
2.000 Beiträge
See in freier Natur, liegt diese Schönheit hier was mach ich nur
*****ida Frau
17.861 Beiträge
Immer hatte Hephaistos gedacht, er sei durch die Arbeit an der Esse Hitze gewöhnt, doch seit er sie kannte, wusste er erst was wahres Feuer war.
*******seln Frau
174 Beiträge
Ihre Lippen umspannten ihn und er ließ sich in die entspannte Anspannung fallen.
*****cat Paar
43.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
Abt. Don Martin: Neulich bei der Moderation...
Vielleicht erinnert sich ja noch wer an den Ursprung der Überschrift! *yoda*

*modda*

Ich habe ein bisschen was entfernt... *hexhex*

Weil ich es kann! Und weil es ebenso sinnvoll wie hilfreich erschien! *fiesgrins*

Möge die Macht mit der Moderation sein! *jedi2*

*wolf*
*****cat Paar
43.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Ja ich will!" sagte die Braut, sich drehend nach vorne beugend, und lupfte zum Erstaunen der Gäste das hintere Teil ihres Hochzeitskleides hoch.
*******reu Mann
323 Beiträge
Hätte sie einen Slip getragen, wäre er wohl zerrissen worden, so sehr loderte nach all den Jahren das Feuer in ihnen, als sie endlich im Hotelzimmer ankamen und die Tür ins Schloss fiel.
*******OfMe Frau
2.647 Beiträge
Das Strahlen in seinem Gesicht, als er mir die Tür öffnete, ließ mich alle meine Zweifel vergessen.
*********onen Mann
546 Beiträge
Hallo Schatz,
kannst du bitte Eiswüfel mitbringen, mir ist heiss.
*******m_sh Mann
8 Beiträge
Also er in ihr kam, lächelte sie, denn sie wusste, er würde es immer wieder wollen...
*******orax Mann
277 Beiträge
Ich erwachte aus meinem Traum, das Bett durchwühlt mit einem großen feuchten Fleck
*******m_sh Mann
8 Beiträge
An seinem vorletzten Tag im Gipsbett wusch ihn die bezaubernde Lernschwester besonders gründlich, so dass auch der Versuch an die letzte Steuererklärung zu denken, die vollständige Erektion seines Schwanzes nicht verhindern konnte....
*********pter Mann
1.418 Beiträge
Sie öffnete wie befohlen die Eingangstür einen Spalt, zog sich aus, verband sich die Augen, legte sich ins Bett und wartete voller Spannung und Erregung auf die Dinge, die da kommen.
*******1126 Frau
381 Beiträge
In bunten Boxershorts stand er vor mir und gab mir mit seinen leuchtenden Augen zu verstehen -nimm ihn dir-!, und ich tat es sogleich, erst sanft dann hart!
********ions Paar
22 Beiträge
Ohne ein Wort nahm er hin, dass sie ihre Ankündigung wahr machte, ihm bei der nächsten Begegnung die Kleider förmlich vom Leib zu reißen ...
******016 Mann
2.121 Beiträge
Das Eis tropft ohne unterlass in ihre geöffnete Bluse, weil sie direkt auf sein erregiertes Glied starrte.
*******m_sh Mann
8 Beiträge
Ich nahm sie doggy, während wir fasziniert auf das Paar vor uns starrten, das sich gerade in Ekstase fickte...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.