Sie glitt von dem Barhocker herunter, drehte diesen mit der Lehne zum Tresen, stieg wieder auf und streckte ihm den Hintern entgegen, während das Kleid hochrutschte…
Es war schwülwarm in dem Zugabteil und er konnte seinen Blick nicht abwenden, als sie -ihm gegenüber sitzend- unvermittelt ihren Fuß auf die Verkleidung unterm Fenster stellte und der dünne Sommerstoff ihres Kleids am Oberschenkel zu rutschen begann…
Sie schlich um die Motorräder, einen Finger an ihren Lippen, die andere Hand über die Sitzbänke gleitend und fragte „Auf welcher Maschine willst du mich?“
Unschlüssig stand er vor dem Spiegel der Anprobe, doch als sie von hinten näher trat, seinen Hintern anpackte, während er ihre zweite Hand in seinem Schritt spürte…
Versonnen blickte sie dem jungen Mann hinterher, träumte von seinen fordernden, starken Händen an ihrer Hüfte und freute sich einmal mehr über die Macht der Phantasie.
Der Kontrast zwischen eingeöltem Latex-Handschuh an seinen Hoden und grobmaschigem Fischnetz-Handschuh an seinem harten Schaft machte ihn scharf und unterstrich ihren Hang zum Spielen mit besonderen Reizen.
Der Geruch seines Aftershaves haftete noch an meiner Haut, gemischt mit dem Kokosduft der Bodylotion, mit der ich ihn massiert hatte, und ich konnte mich nicht dazu durchringen unter die Dusche zu gehen.
"Hallo?", hört sie ihn beim Betreten des abgedunkelten Raumes rufen, ehe sie die Stehlampe mit dem Lichtschein auf ihren splitternackten Körper anknipst und auf dem Hocker sitzend in fordernder Erwartung ihre Beine spreizt.