Sie war Stumm, was sie aber nicht daran hinderte ihren Orgasmus, mit all ihrer Mimik herauszuschreien, wo er sie doch mitten im Café dank des Analvibrators vollends hineintrieb.
„Etwas frische Luft wird mir guttun“, sprach sie schelmisch lächelnd, als sie in der Pause des Theaterstücks von der Toilette zurückkehrte, und drückte mir ihren Slip in die Hand.
Ihr Intellekt fesselt ihn so sehr, dass er gar nicht merkte, wie sie ihn langsam aber bestimmt auf die Knie sinken ließ.
Inhalt melden
Wir kamen in den Hausflur des Mehrfamilienhauses und gingen die Kellertreppe hinunter, als sie inne hielt und vor mir auf die Knie ging.....................
Sie prüfte eingehend den jungen nackten Mann erst mit ihrem Blick und dann mit ihren Händen, ließ ihn umdrehen und klatschte ihm so auf seinem Arsch, das, als er sich wieder umdrehte ,sein Schwanz ihr freudig aufrecht entgegen wippte.
Im spannendsten Moment des Krimis spürte er Hände auf seinen Schultern, die zunächst zum Hals und dann hinab über seine angespannte Brust hinunter zum Hosenbund glitten und den Krimi zur absoluten Unwichtigkeit verkommen ließen
Inhalt melden
Damit die Wäsche fertig wird stehe ich eben mal nackt im Waschsalon.
Als sie das neutrale Päckchen langsam öffnete und die schönen Spielzeuge rausholte, stellte sie sich sein Gesicht vor, dankbar voller Hingabe und Lust .
Als er ihr einen Gürtel umlegte, etwas lose schloss, wunderte sie sich, aber als sie mit so viel Öl eingeschmiert war, dass sie nur so flutschte, wusste sie, ein Gürtel ist ein Wunderding beim genommen werden.
Als wir beide morgens nach einer intensiven Nacht das Hotelzimmer verließen, betrat auch zeitgleich unsere Zimmernachbarin mit einem breiten Grinsen den Hotelflur, winkte uns lächelnd zu und hauchte uns ein „Danke für das heisse Kopfkino“ entgegen.
Sie vornüber gebeugt und an dem Sideboard abgestützt, genoss er den Anblick ihrer sich anspannenden Rückenmuskulatur bei jeder Berührung ihrer Perle mit seiner Eichel und sie genoss es auch
Inhalt melden
Erwartungsvoll schaute er den beiden Frauen zu, wie sie sich gegenseitig ausschlürfen..............
Als ich mitbekomme, dass du dein Headset aufsetzt und dein Call beginnt, krabbel ich von hinten unter den Schreibtisch, schiebe leise deinen Rock hoch, spreize deine Beine und küsse mich langsam an der Innenseite deines Oberschenkels entlang, bis ich den feuchten Fleck auf deinem Höschen erreiche.
Dass er im Taxi auf dem Rücksitz seine Hand durch den Schlitz ihres Rockes an den Halterlosen entlang streicht und auf ihrer Haut stetig höher gleitet, lässt in ihr gleichermaßen Lust und Ungeduld steigen.
*******tka Frau
182 Beiträge
Inhalt melden
Als ich am morgen aufwache, ist der athletische Kerl immer noch da.