Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5017 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXIII

*******OfMe Frau
2.647 Beiträge
Ich lag eng an ihn gekuschelt und badete in seiner Nähe.
**cM Mann
2.577 Beiträge
Eine Gänshaut am linken Schlüsselbein und das heftige Ziehen hinter den Eiern kündigten den nahen Orgasmus an.
*******seln Frau
174 Beiträge
Er reichte ihr die Hand und sein Raunen "Komm mit Kleines" versprach so viel.
********aine Paar
3.375 Beiträge
"Geh zu ihm auf sein Zimmer rüber, probiere einfach aus, ob er auf early-morning-sex mit dir steht und lass mich noch eine Stunde schlafen!"
*******de_x Mann
2.535 Beiträge
Sie konnte nichts sehen, umso intensiver spürte sie beide neben sich -einer links, einer rechts- und besonders deren Hände an ihren Schenkeln, um sich in ihrer Mitte zu treffen
********el63 Frau
34.350 Beiträge
Er stand im Türrahmen und sah zu wie sie ihren nackten Körper im Schlaf räkelte, da konnte er nicht anders und weckte sie.
********elen Mann
1.346 Beiträge
Wenn sie in seine Augen schaute, konnte sie auf der Haut spüren, wie seine Pupillen langsam, voller Genuss, Stück für Stück, ihren nackten Körper verschlangen.
*********74_69 Paar
3.358 Beiträge
In der Gemeinschaftsduschex des Fitnesclub hatte sie ihn mit obzönen Gesten aufgezogen, was er nun in der Umkleide mit dem beiseiteschieben ihres Slip und mühelosem, in ihre nasse Spalte, eindringen quittierte.
*******de_x Mann
2.535 Beiträge
klick hörte er schlaftrunken die Hotel-Zimmertür ins Schloss fallen und wusste, dass sie seine Zweitkarte in ihrem Zimmer gefunden hatte
**cM Mann
2.577 Beiträge
Zeitweise berührte ihr zuckender, bebender Körper das Bett nur noch mit den Fersen und den Schultern - erstaunlich, was man mit zwei Fingern in ihr erreichen konnte!
Profilbild
*******tka Frau
182 Beiträge
Fickengedicht (kürzestgedicht)
rein und raus
rein und raus
schon wieder aus.
Die Konzertbühne stand in hellem Licht, als Sie mir Rücklings in die Arme gefallen ist und mir einen Blick in ihr tiefes Dekolleté erlaubte ……
*******seln Frau
174 Beiträge
Seine warmen Hände glitten, als sie an der Tür stand, noch einmal über ihre Rundungen und sie freute sich auf das nächste Wiedersehen.
******art Mann
4.452 Beiträge
Ohne weiter Planung stellte er den Wecker auf stumm und kümmerte sich wieder um ihren Hintern und fühlte ihre warme Mitte.
*******d18 Frau
7.320 Beiträge
Gestern bei ihrem ersten Date passierte es, das Softeis kleckerte über ihr Kinn - ausgerechnet das weiße.
*******de_x Mann
2.535 Beiträge
„Denkst du, der Zimmerservice wechselt nachts auch das nasse Bettlaken?“
*******de_x Mann
2.535 Beiträge
Das Kerzenlicht verlosch, doch sie wollte immer noch mehr von ihm spüren…
*******use Mann
3.197 Beiträge
Dank ihr weiß ich jetzt so etwa, wie sich ein
Wasserbett anfühlt.
*********74_69 Paar
3.358 Beiträge
Nur ihre Hände berührten noch den Boden, denn ihre Mitte war um seine Hüften geklammert, um ja nicht den Druck auf "ihn" zu vermindern.
******sun Frau
187 Beiträge
"Geh schon mal raus, hol dir zwei Stuhlkissen, zieh deinen Slip runter und warte knieend auf der Bank auf mich".
******art Mann
4.452 Beiträge
Noch ein Schritt und er stand nicht nur hinter ihr, sondern war schon in ihr, wobei sie durch ihre Beine zu seinen Hoden griff um ihn nur nicht wieder heraus zu lassen.
****are Paar
955 Beiträge
Kannst du noch?
*********Reto Paar
1.191 Beiträge
Unerwartet griff er von hinten an ihr Brust und flüstert ihr dabei ins Ohr "Ich will Dich"
So hat mich noch niemand angefasst.
********aine Paar
3.375 Beiträge
Schnell war klar, dass der eingeseifte Typ sich in die Damendusche verirrt hatte und dass ich mich unter der Warmwasserbrause von ihm ficken lassen würde!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.