Sie konnte nichts sehen, umso intensiver spürte sie beide neben sich -einer links, einer rechts- und besonders deren Hände an ihren Schenkeln, um sich in ihrer Mitte zu treffen
Wenn sie in seine Augen schaute, konnte sie auf der Haut spüren, wie seine Pupillen langsam, voller Genuss, Stück für Stück, ihren nackten Körper verschlangen.
In der Gemeinschaftsduschex des Fitnesclub hatte sie ihn mit obzönen Gesten aufgezogen, was er nun in der Umkleide mit dem beiseiteschieben ihres Slip und mühelosem, in ihre nasse Spalte, eindringen quittierte.
Zeitweise berührte ihr zuckender, bebender Körper das Bett nur noch mit den Fersen und den Schultern - erstaunlich, was man mit zwei Fingern in ihr erreichen konnte!
*******tka Frau
182 Beiträge
Inhalt melden
Fickengedicht (kürzestgedicht)
rein und raus
rein und raus
schon wieder aus.
Inhalt melden
Die Konzertbühne stand in hellem Licht, als Sie mir Rücklings in die Arme gefallen ist und mir einen Blick in ihr tiefes Dekolleté erlaubte ……
Noch ein Schritt und er stand nicht nur hinter ihr, sondern war schon in ihr, wobei sie durch ihre Beine zu seinen Hoden griff um ihn nur nicht wieder heraus zu lassen.
Schnell war klar, dass der eingeseifte Typ sich in die Damendusche verirrt hatte und dass ich mich unter der Warmwasserbrause von ihm ficken lassen würde!