Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5018 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXIII

******016 Mann
2.121 Beiträge
Die jugendliche Unbekümmertheit der zwei barbusigen jungen Frau am Strand ließ ihn in Gedanken verfallen.
Sanft knabberte er an ihrem Ohrläppchen und flüsterte auch noch verheißungsvolle Sätze ins Ohr hinein.
*******d18 Frau
7.320 Beiträge
Versonnen schaute er zu, wie das cremige, klebrige Eis über ihr Kinn lief - gespannt wartete sie darauf, wie er es denn nun dort entfernen wollte.
******016 Mann
2.121 Beiträge
Wie unbeholfen Sie auch sein mag, er öffnete mit zwei Fingern einer Hand Ihren BH...
*****007 Frau
464 Beiträge
Ich öffne die Tür zu Behandlungsraum 1 und schlagartig holt mich mein Kopfkino ein, als Ich den Polizisten in kompletter Uniform, vor mir sitzen sehe *wolke7*.
******016 Mann
2.121 Beiträge
Sie zitterte leicht als seine Finger ihre Knospern zum ersten Mal berührten....
******a40 Frau
469 Beiträge
In einem kurzen Augenblick der Stille standen sie mit einigem Abstand vollkommen nackt voreinander, sich vollkommen bewusst, was nun gleich passieren würde.
******016 Mann
2.121 Beiträge
Als er aus dem Fenster schaute, sah er wie die Nachbarin im Regen mit durchgeweichter Bluse ihn grüßte....
********el63 Frau
34.350 Beiträge
Ein Schaumbad zu Zweit mit einem Glas Wein und Kerzenlicht, danach eine sehr erregende Oelmassage,
die meinen Körper in Wallung brachte und meine Gier nach mehr immer größer wurde.
********aine Paar
3.375 Beiträge
Sie seufzte leise und zutiefst entspannt in das Ohr der sich nackt an ihren Körper schmiegenden Frau: "Eigentlich wollte ich dich doch nur fragen, ob du Interesse an meinem Mann hast und dir vorstellen kannst, mit ihm ins Bett zu gehen!"
******R54 Mann
32.613 Beiträge
Er spreizte Ihre Schamlippen und begann Ihren Kitzler mit seiner Zunge zu reizen bis Ihr Muschisaft über seine Zunge fliesst
*********vibus Mann
1.022 Beiträge
Das Gespräch würde schwierig werden, dachte er, als die Sekretärin seines Auftraggebers, die Protokoll führen sollte, ihm gegenüber Platz nahm und ihm, wenn sie sich schreibend vorbeugte, optimale Sicht auf ihr tiefes Dekolleté bot.
******016 Mann
2.121 Beiträge
Als sein Schwanz langsam in ihrer nasse Pussy verschwand, sah er wie sie hingebungsvoll den Schwanz Ihres Mannes lutschte
******sun Frau
187 Beiträge
Wir liegen uns in der lauen Vollmondnacht nackt gegenüber, sehen uns in die Augen und währenddessen schiebst du mir deinen Schwanz sehr tief in meine nasse, geile Fotze.
******016 Mann
2.121 Beiträge
Feucht glänzend liegt ihre Fotze vor meinem Schwanz und wartet endlich gefickt zu werden
*******d18 Frau
7.320 Beiträge
Der Whiskylikör tropfte langsam, quälend langsam in ihren Bauchnabel und sie vermochte es kaum abzuwarten, bis er ihn dort wieder rausleckte, um dann nach unten zu gehen.
******016 Mann
2.121 Beiträge
Die harten Brustwarzen ihrer herrlichen Brüste standen hart ab als er sie hart lutschte
*******d18 Frau
7.320 Beiträge
Sie steht am Hotelbüffet mit dem Gefühl, dass jede ihrer Poren den Sex der letzten Nacht ausdünstet, und mit der gleichzeitigen Ahnung, dass jeder der Männer in ihrer Nähe das riechen könne.
Sein Blick wanderte zur Scheune hinüber und sie verstand sofort, was er damit sagen wollte.
****are Paar
955 Beiträge
Ich weiß zwar nicht wie ich mich die nächsten Stunden hinsetzen soll... aber die Nacht war es wert!
*******orax Mann
278 Beiträge
Mit bebenden Körper trat er aus der Dusche, während sie ihm grinsend noch einen Klapps auf den Po mitgab.
*********ilia Frau
566 Beiträge
Das leise vibrieren meines Handys verrät eine Nachricht von dir, die mir Vorfreude zwischen die Beine treibt.
******sun Frau
187 Beiträge
Heut in der früh hätt ich es mir am liebsten von dir u.a. so geil von hinten mit dem Dildo besorgen lassen wollen, so wie letzt am See 🤤.
*******exe Frau
173 Beiträge
Wir verschwanden im Gebüsch und keine 10 Schritte später kniete sie sich vor mich.
*******exe Frau
173 Beiträge
Dann drehte er sie einfach herum, drückte ihren Oberkörper herunter und fickte sie ungefragt von hinten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.