Ich öffne die Tür zu Behandlungsraum 1 und schlagartig holt mich mein Kopfkino ein, als Ich den Polizisten in kompletter Uniform, vor mir sitzen sehe .
In einem kurzen Augenblick der Stille standen sie mit einigem Abstand vollkommen nackt voreinander, sich vollkommen bewusst, was nun gleich passieren würde.
Ein Schaumbad zu Zweit mit einem Glas Wein und Kerzenlicht, danach eine sehr erregende Oelmassage,
die meinen Körper in Wallung brachte und meine Gier nach mehr immer größer wurde.
Sie seufzte leise und zutiefst entspannt in das Ohr der sich nackt an ihren Körper schmiegenden Frau: "Eigentlich wollte ich dich doch nur fragen, ob du Interesse an meinem Mann hast und dir vorstellen kannst, mit ihm ins Bett zu gehen!"
Das Gespräch würde schwierig werden, dachte er, als die Sekretärin seines Auftraggebers, die Protokoll führen sollte, ihm gegenüber Platz nahm und ihm, wenn sie sich schreibend vorbeugte, optimale Sicht auf ihr tiefes Dekolleté bot.
Wir liegen uns in der lauen Vollmondnacht nackt gegenüber, sehen uns in die Augen und währenddessen schiebst du mir deinen Schwanz sehr tief in meine nasse, geile Fotze.
Der Whiskylikör tropfte langsam, quälend langsam in ihren Bauchnabel und sie vermochte es kaum abzuwarten, bis er ihn dort wieder rausleckte, um dann nach unten zu gehen.
Sie steht am Hotelbüffet mit dem Gefühl, dass jede ihrer Poren den Sex der letzten Nacht ausdünstet, und mit der gleichzeitigen Ahnung, dass jeder der Männer in ihrer Nähe das riechen könne.
Inhalt melden
Sein Blick wanderte zur Scheune hinüber und sie verstand sofort, was er damit sagen wollte.