Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5018 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXIII

*******exe Frau
173 Beiträge
Mit dem Prinz Albert spielte sie so gerne.
*******exe Frau
5.158 Beiträge
Als du dich vor mir Stück für Stück entblättertest, deine Augen mich provozierend und herausfordernd fixierten, ein freches Lächeln auf deinen Lippen habend bis das letzte deiner Kleidungsstücke fiel, wusste ich das dein Körper die nächsten Stunden willig mir gehört.
*******exe Frau
173 Beiträge
Er fand es immer wieder faszinierend und praktisch zugleich, dass sie einen Orgasmus bekam, wenn er nur ihr Rechtes Ohrläppchen liebkoste.
*******OfMe Frau
2.647 Beiträge
Als ich meine Hand um seinen Schwanz schloss, wurde mir plötzlich wieder bewusst, wie groß er war - und ich wunderte mich darüber, wie selbstverständlich es sich mittlerweile anfühlte, wenn er in mir war.
********el63 Frau
34.350 Beiträge
Während er sie küsste, ging sie mit einer Hand in seine Hose und spürte seine Eregung.
*******exe Frau
5.158 Beiträge
Ich könnte stundenlang mit ihm spielen, wenn er so frech vor mir steht und sein glänzender Kopf vor Freude strahlt und kleine Freudesperlen langsam runter tropfen.
*******OfMe Frau
2.647 Beiträge
Verwundert betrachtete ich ihn, wie er da in Cargopants und Shirt in der Küche stand, und stellte fest, dass ich ihn lange nicht angezogen gesehen hatte.
**cM Mann
2.577 Beiträge
Hintereinander schieben wir uns durch das Gedränge, als deine Hand nach hinten greift und wie absichtlich an meinen Schwanz fasst...
*********ynter Frau
9.834 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aus aktuellem Anlass muss ich mal wieder die Platte mit dem Sprung auflegen *dj*:

Bitte nur einen Satz posten.
Falls es mehr als ein Satz ist, bitte in "Klein und fein Kurzgeschichten" posten.

Bitte beachten: Alles, was irgendwie mit mit BDSM zu tun hat, gehört - sofern es sich um einen Satz handelt - in "Quick and dirty".
Falls es sich im BDSM-Kontext um mehr als einen Satz handelt, gehört dieses in: "Kurz und bündig - mit Herz und Schmerz".

So schwer ist es doch gar nicht und das Lesen des EP´s eines Threads hilft auch immer. *g*

*modda*
*****ida Frau
17.874 Beiträge
*anbet* danke liebe @*********ynter !
****are Paar
955 Beiträge
Stoßwellen die sich über den Arsch ausbreiten und die Brüste schwingen lassen....
********el63 Frau
34.350 Beiträge
Ihr Kopfkino war so intensiv, das sie tropfte und ein irres zucken zwischen ihren Schenkel spürte.
******016 Mann
2.121 Beiträge
Sie war mal wieder wie eine Wilde am blasen, doch ich wollte sie noch schön ficken
****p35 Mann
8.076 Beiträge
"Oh bitte bitte ja", bettelte sie noch tiefengebumst, "mach mir die Piepshow und stöhn die ganzen Ausdrücke ins Ohr, die Du sonst niemals sagen würdest!"
Erster Einblick...
****auf Frau
119 Beiträge
Sie zog den Reißverschluss ihrer Bluse noch ein Stückchen weiter herunter und spürte auch schon seine Hände an ihrem nackten Busen.
********el63 Frau
34.350 Beiträge
Sie zog mich mit ihren stechenden Blicken und lustvollen, roten Lippen in ihren Bann.
****are Paar
955 Beiträge
Wenn sie wieder mal einen Klempner brauchen....
*******seln Frau
174 Beiträge
Seine Augen treffen auf meine und ich frage mich, ob denn alles mit ihm so intensiv wäre, wie dieser kurze Augenblick.
****are Paar
955 Beiträge
Junger Mann...unterschätzen sie nie die Fähigkeiten einer erfahrenen Dame mit dritten Zähnen!
*******reu Mann
325 Beiträge
Durch die Blicke ihres attraktiven Gegenübers über den Rand der ausgebreiteten Zeitung im Café fühlte sie sich zwar streng gemustert, doch gleichzeitig so sexy, dass ihr Kopfkino Fahrt aufnahm.
Ultrakurz ist ultrahart, 9H auf einer Skala von 9B-9H..., die Länge nicht eingerechnet...
******016 Mann
2.121 Beiträge
Der String hatte vorn gerade die Größe einer Augenklappe und verdeckt trotzdem alles
********aine Paar
3.375 Beiträge
Nachdem sie ihm ins Ohr geflüstert hatte, dass sie unter ihrem Rock nichts anhabe, dachte er nur: "Oh Scheiße, vergeßlich ist sie auch noch!"
*******d18 Frau
7.320 Beiträge
Dummer Jung!
*********74_69 Paar
3.358 Beiträge
Er wollte sie nur zärtlich anbeißen, doch dann ging es mit ihnen durch und die Spuren waren nur allzu deutlich auf dem Laken zu sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.