Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5018 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXIII

******016 Mann
2.122 Beiträge
Mit einem breiten Lächeln überraschte sie ihn mit einem Plug im Arsch...
*********74_69 Paar
3.358 Beiträge
Es gelang ihm nicht seine Hände bei sich zu behalten, was die Passantin wohl deutlich befürwortete so feucht wie er die Finger von ihr nahm.
******016 Mann
2.122 Beiträge
Da saß sie ihm gegenüber und ließ ihn freien Blick auf ihre nasse Pussy
******art Mann
4.452 Beiträge
Nach seinem Hinweis, dass ein dunkler Slip unter einem hellen durscheinenden Kleid doof aussieht, funkelte sie ihn an und zog ihn einfach aus.
****are Paar
955 Beiträge
Grinsend fixierten ihre Augen seinen Schritt während sie den Rinnsal schmelzenden Vanilleeises von der Waffel leckte.
********aine Paar
3.376 Beiträge
Was wohl seine Frau dazu sagen würde?
*****ida Frau
17.874 Beiträge
Bei ihr sein ist immer gleichbedeutend mit in ihr sein, lächelte er vorfreudig.
**********_1964 Mann
523 Beiträge
Unaufhaltsam schwoll ihre Perle an, als er mit der Zungenspitze über sie hinweg pinselte.
********aine Paar
3.376 Beiträge
Seid sie ihn vor über 30 Jahren kennen gelernt hatte, schafften sie es, wenn sie sich mal sahen, gerade noch hinter die nächste Tür, bevor er sie hemmungslos fickte.
*******d18 Frau
7.320 Beiträge
„Verdammt, jetzt muss es ohne gehen!“, dachte sie, als sie sich das zweite Paar Halterlose beim Anziehen zerriss.
Er drückte sie an die Wand und küsste sie, was mehr auslöste als so mancher Sex, den sie in der Vergangenheit hatte und ihr Höschen sofort feucht werden ließ.
******art Mann
4.452 Beiträge
Wie er sie so fingerte, sprudelte es aus ihr nu so heraus, was sie völlig augeilte und dass ihre Jeans den Squirt auffing störte sie gerade so gar nicht.
*******orax Mann
278 Beiträge
„Du notgeiles schwanzgesteuertes Stück!“ sagte meine Kollegin zu mir, als sie meinen Blick in ihren tiefen Ausschnitt bemerkte, und zog mich an meiner Krawatte zu sich.
Sie legt die Beine auf den Schreibtisch und der rote Slip lugt frech unter dem Hosenbund hervor.
„Pommes essen lernen wir aber noch!“ … und leckte ihr mit meiner Zungenspitze, die Mayonnaise aus dem Mundwinkel.
*********ilia Frau
566 Beiträge
Mein Mund, aus dem normalerweise manche Widerworte kommen, ist gerade mit etwas ganz Anderem gefüllt.
******016 Mann
2.122 Beiträge
Ihr Zunge spielte mit der schwanzspitze so das er Schnappatmung bekam
*********74_69 Paar
3.358 Beiträge
Jetzt weiß ich endlich wie Schmetterlinge riechen, lass mich probieren wie er schmeckt, vielleicht fliegen wir ja zusammen weg.
********el63 Frau
34.350 Beiträge
Als sie in der Umkleide bemerkte das ein gut aussehender Mann ganz in der Nähe war, schob sie den Vorhang etwas zur Seite und gewährte Einblick.
*********74_69 Paar
3.358 Beiträge
Er hatte die Angelrute ausgelegt und sich zurückgelehnt, da konnte er direkt an langen Beinen empor schauen in ein Feuchtbiotop, wo seine Rute erwartet wurde.
*******seln Frau
174 Beiträge
Während des Dates küsste er sie so unglaublich fordernd und sie wusste nicht mehr was sie fragen wollte, vergaß die Leute im Lokal und wäre so fast zu weit gegangen.
******016 Mann
2.122 Beiträge
In den schwarzen sexy Dessous sah sie hammer aus, was der Druck in der Hose ihm bestätigte
******016 Mann
2.122 Beiträge
Der Blick von oben auf die klasse Titten erzeugte den Gedanken an einen schönen Tittenfick
Sie lässt ihn gewähren, seine Fantasien an ihr ausleben.
******016 Mann
2.122 Beiträge
Der Druck in der Hose wurde immer mehr....doch er wollte sie zappeln lassen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.