Seid sie ihn vor über 30 Jahren kennen gelernt hatte, schafften sie es, wenn sie sich mal sahen, gerade noch hinter die nächste Tür, bevor er sie hemmungslos fickte.
„Verdammt, jetzt muss es ohne gehen!“, dachte sie, als sie sich das zweite Paar Halterlose beim Anziehen zerriss.
Inhalt melden
Er drückte sie an die Wand und küsste sie, was mehr auslöste als so mancher Sex, den sie in der Vergangenheit hatte und ihr Höschen sofort feucht werden ließ.
Wie er sie so fingerte, sprudelte es aus ihr nu so heraus, was sie völlig augeilte und dass ihre Jeans den Squirt auffing störte sie gerade so gar nicht.
„Du notgeiles schwanzgesteuertes Stück!“ sagte meine Kollegin zu mir, als sie meinen Blick in ihren tiefen Ausschnitt bemerkte, und zog mich an meiner Krawatte zu sich.
Inhalt melden
Sie legt die Beine auf den Schreibtisch und der rote Slip lugt frech unter dem Hosenbund hervor.
Inhalt melden
„Pommes essen lernen wir aber noch!“ … und leckte ihr mit meiner Zungenspitze, die Mayonnaise aus dem Mundwinkel.
Er hatte die Angelrute ausgelegt und sich zurückgelehnt, da konnte er direkt an langen Beinen empor schauen in ein Feuchtbiotop, wo seine Rute erwartet wurde.
Während des Dates küsste er sie so unglaublich fordernd und sie wusste nicht mehr was sie fragen wollte, vergaß die Leute im Lokal und wäre so fast zu weit gegangen.