Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5019 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXIII

Langsam dreht sie sich um, streckt ihm ihren Hintern entgegen, sich selbst streichelnd und mit ihren Fingern fickend, sieht sie mit ihrem wissendem Lächeln über ihre Schulter zu ihm auf.
******016 Mann
2.123 Beiträge
Er liebte den Moment wenn sein Schwanz die Schamlippen teilte....
******art Mann
4.453 Beiträge
Gegen aller Vernunft zog er sich in eine Ecke zurück, setzt sich und wartet bis sich die beiden Ladies fertig miteinder waren um sie genüsslich im wechsel zu nehmen.
******016 Mann
2.123 Beiträge
Bevor er seinen Schwanz tief in der nassen Pussy versenkte, steckte er ihr einen Finger rein um den Saft zu schmecken
******art Mann
4.453 Beiträge
Er drehte sie auf den Bauch, legte sie dabei über die Sofalehne und rutschte in ihr Hintertürchen, während das Softeis in ihrer Hand zerfloss.
******016 Mann
2.123 Beiträge
Als er ihren geilen Arsch vor sich hatte, blieb nur noch eines zu tun...
****are Paar
955 Beiträge
Zitat eines iriginal TV-Interviews...
"Eine Gurke ist unendlich entwässernd, also morgens sich als erstes so 'ne Gurke durch den Entsafter zu schieben ist... wunderbar!"
*********74_69 Paar
3.358 Beiträge
Als er die Augen öffnete stand neben seinem Bett eine hübsche Frau, nackt, nur mit dem Schriftzug
Frühstück
auf ihrem Körper.
**********_1964 Mann
523 Beiträge
"Oh, soll ich den armen kleinen wieder zum Leben erwecken?", kam es aus ihr heraus, als ich heute Morgen aus dem Wasser der 16 Grad kalten Ostsee kam.
********aine Paar
3.376 Beiträge
Behutsam nahm er mit dem Zeigefinger den schimmernden Lusttropfen ihres Lovers aus ihrem langen Haar und steckte ihr den Finger in den Mund.
*******d18 Frau
7.323 Beiträge
Sie sehnte sich nach seiner großen, warmen, ruhigen Handfläche auf ihrem Venushügel, mit dem einen, kaum spürbar sich bewegenden Mittelfinger zwischen ihren Lippen.
*********74_69 Paar
3.358 Beiträge
Sie schaute sich um, fragte sich, warum sie eigentlich Wäsche wusch, bügelte und die Laken wechselte wenn doch wieder alles mit Mösensaft, ölverschmiert, und Sperma bzw. Fettreste klebten, die sie selbst von ihrem Körper kaum abwaschen konnte.
*******d18 Frau
7.323 Beiträge
Ganz leise hörte sie seine Stimme: „Du kannst noch viel mehr - und du willst es auch!“
*********74_69 Paar
3.358 Beiträge
Seine Hand im Genick führte sie direkt zur Scham seiner Frau
*********ilia Frau
566 Beiträge
Als ich an dich denken musste spürte ich erneut dieses elektrisierende Gefühl, dass tief im Innern meinen Herzschlag beschleunigte
******016 Mann
2.123 Beiträge
Trotz der Augenbinde kommt er an ihren Lippen ablesen wie geil sie geworden war
**********_1964 Mann
523 Beiträge
Während er an seinem Stuhl gefesselt ist, sitzt sie ihm auf ihrem Stuhl mit gespreizten Schenkeln gegenüber, zerreißt sich lasziv das feuchte Stück Nylon ihrer Strumpfhose, welche ihre nasse Möse bedeckt und fängt an sich zu Fingern.
******art Mann
4.453 Beiträge
Ein schneller Griff in ihr Haar, gleichzeitig den Schwanz an die Rosette gesetzt und schon schob sie sich willig auf ihn.
Ich biss ihr sachte in den Hintern, um ihr gleich darauf: „Gleich bist du reif!“ ins Ohr zu flüstern.
*****cat Paar
43.279 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mit wippendem Schwanz lief er nackt durch den Garten, behauptete, dass es seine Wünschelrute sei, um zielgenau eine feuchte Quelle zu entdecken.
*haumichwech* @*****cat
Gut gesprochen Cat und gleich umgesetzt *lol*
*********ynter Frau
9.836 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech*
**********_1964 Mann
523 Beiträge
Warum entwickle ich eigentlich immer sofort ein erotisches Kopfkino, wenn ich ein Badezimmer mit einer riesigen bodengleichen Dusche in meinem Hotelzimmer vorfinde?
******sun Frau
187 Beiträge
Ich bräuchte mal wieder nen Kerl, der sich einfach nimmt was er braucht und völlig egoistisch ist.
******sun Frau
187 Beiträge
Der leichte, aber bestimmte Druck auf meine Rossette lässt mich erst wohlig schaudern
und dann die entsprechenden Muskeln lockern, so dass ich meinen Hintern langsam und stöhnend über deinen steinharten Schwanz schieben kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.