Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5019 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXIII

In dem kurzen Moment, in dem ich sah, dass sie kein Höschen trug, gingen die Bilder einer ganze Nacht voller Lust durch meinen Kopf.
****p35 Mann
8.076 Beiträge
Ups, das ist fei das andere... ah... aber gut... uh.
*****cat Paar
43.279 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*hand*

Wenn ihr Fortsetzungen schreiben wollt oder direkt den Faden der Ultrakurzen vor euch aufnehmen wollt, macht das woanders.

Beispielsweise hier:
https://www.joyclub.de/groups/kopfkino/forum/t1349007.in_der_kuerze_liegt_die_wuerze_ii.html#p24921745

Wir haben den Thread wieder geöffnet. Ihr müsst ihn also auch aktiv auf beobachten stellen, wenn...

*modda*
**cM Mann
2.577 Beiträge
Haiku - 18 Silben sollten als ultrakurz gelten
Ein öder Parkplatz
Blicke die Begehren wecken
Kino im Kopf rennt
******016 Mann
2.123 Beiträge
Er schaute in der Hotelzimmertür zu, wie sich die drei anderen Männer über ihren Körper her machten
*******OfMe Frau
2.647 Beiträge
Ich liebte den Anblick, wenn er mir nur mit einem Handtuch um die Hüften die Tür öffnete.
Sie trug ein Kleid, welches den Betrachter alles sehen ließ, was er sich wünschte .
*******de_x Mann
2.535 Beiträge
Zu dritt Frühstücken im Hotel ist nicht außergewöhnlich, aber zwei Rosen erzeugen Getuschel und verstohlene Blicke *g*
**cM Mann
2.577 Beiträge
Sie war schon immer unersättlich, aber daß es ihr jetzt direkt nach nur wenigen Stößen schon wieder kam war doch neu!
******016 Mann
2.123 Beiträge
Trotz ihres Alters hatte Sie einen festen Busen mit süssen kleinen Nippeln und er saugte sich daran fest
**cM Mann
2.577 Beiträge
Um die Fahrgäste im Nachbarschlafabteil nicht zu stören, saugte er küssend ihr Stöhnen in sich auf als es ihr kam...
******016 Mann
2.123 Beiträge
Wie heisst es im Liedertext: wenn früh am Morgen die Nachbarin schön stöhnt...
******art Mann
4.454 Beiträge
Behände griff er unter ihr Genick, damit sie ihn tief aufnehmen konnte.
******016 Mann
2.123 Beiträge
Sie kam sehr leise aber das bei jedem Schwanz der Sie fickte....
******art Mann
4.454 Beiträge
Hoch auf dem gelben Wagen, saß sie gespreizt die Beine weit, er die Zunge dazwischen, laut sie die Lust heraus schreit.
*******de_x Mann
2.535 Beiträge
Kaum in der Schweiz angekommen, wurde ihm bewusst, was an einer Alphornbläserin besonders ist.
******016 Mann
2.123 Beiträge
Als Sie aus den Whirlpool stieg sah man erst wie sehr das Höschen zwischen die Schamlippen gerutscht war
*******seln Frau
174 Beiträge
So stand sie nun beim Zähneputzen nackt vor dem Spiegel, sah sich ihre Brüste an und strich über sie, so wie er es getan hatte und schon reckten sich ihre Nippel wieder keck hervor, als wäre es nicht gerade erst ein paar Stunden her.
********aine Paar
3.376 Beiträge
Erst kam sie und als er dann in ihr kam gleich nochmal mit!
*********74_69 Paar
3.358 Beiträge
Sie begrüßte ihn mit einem Lächeln, ein kurzes Winken und in der Handfläche sichtbarem Kondom.
Trunken vor Lust taumelten sie auf das Bett zu.
*******de_x Mann
2.535 Beiträge
„Hier bin ich richtig…Babylon Berlin“ dachte er beim Anblick der Wandbilder in der Hotelbar.
Im Wald auf dem Baum liegend jagte ein Wonneschauer nach dem anderen durch sie, immer wenn seine Zunge sie berührte.............
****are Paar
955 Beiträge
Der kühlende Luftzug an den feuchten Lippen... herrlich so ein Cabrioausflug im Minirock.
**cM Mann
2.577 Beiträge
Hätte nie gedacht, daß mir wirklich mal eine nackt die Tür aufmacht... und erst recht nicht, wie geil mich das machen würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.