Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5019 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXIII

*********74_69 Paar
3.358 Beiträge
Das Vibrieren ihres Smartphones in der Hosentasche erinnerte sie an die Spielzeuge der letzte Nacht tief in sich.
*******orax Mann
278 Beiträge
Mitten in der Nacht schrieb ich der Kollegin „Ich habe wild von uns geträumt“, worauf ihre Antwort lautete „Komm her!“
"...im Zugabteil konnte man unter der Maske ihr breites Grinsen nicht im Entferntesten erahnen... "
*********74_69 Paar
3.358 Beiträge
In der Schiffschaukel wippte ihr Oberteil wie ihr Rock und gab bei jedem Abwärts ihre Blöße frei.
*********74_69 Paar
3.358 Beiträge
Los, lauf, befahl er ihr, hielt den loosen Faden ihres Strickkleides fest und beobachtete, wie sich das Rückenteil ins Nichts aufribbelte.
*******_xx Mann
149 Beiträge
Das, was ihn davor bewahrte, dass sie ihm einen Klapps auf seinen Knackarsch gab, waren die Umstände, dass sie ihn nicht im geringsten kannte und er sich gerade nach den gefrorenen Himbeeren in der Supermarkt Tiefkühlteke bückte.
*******970 Mann
475 Beiträge
Kurz bevor der Schaffner die Tür des Abteils öffnete, nahm sie ihren nylonbestrumpften Fuß von meiner durchfeuchteten Hose und steckte ihn sorgfältig zurück in ihren roten High Heel.
********aine Paar
3.376 Beiträge
Der Mini stand ihr wunderbar und betonte ihren schönen Po ohne Slip, wie er feststellte, als er in der Orangerie den beiden jungen Frauen nach sah, als sie die gußeiserne Treppe langsam hoch stiegen.
Sie zog mit ihren Fingern die Nylons wieder zurecht, betrachtete kurz ihre langen Beine in den roten Heels und sah ihr Gegenüber dabei etwas zu lange an.....
*******970 Mann
475 Beiträge
Mit festen Griff nahm er ihren Arm, zog sie zu sich, so nah, dass sie kaum mehr Luft zum Atmen hatte, küsste sie auf ihre rot geschminkten Lippen und kreiste dabei sanft seine Zunge um ihre.
... wie verräterisch Brustwarzen doch sein können, wenn man sie nicht sicher in einem BH versteckt...
******016 Mann
2.123 Beiträge
Wo auch immer Sie hin sah, sah Sie Körper die sich im Sexrausch bewegten, bei dieser wilder Orgie
**cM Mann
2.577 Beiträge
Es sah aus als lehnte sie sich nur an ihn, aber ihre kleinen rhythmischen Bewegungen verrieten das Spiel seiner Finger...
*******_xx Mann
149 Beiträge
Er wachte auf, sah sich schlaftrunken um, entdeckte den Grund des leichten Ziehens in seinen Bauchmuskeln neben sich noch schlafend und spürte in Gedanken wieder ihre Hitze an seinem Schoß.
**********_1964 Mann
523 Beiträge
"Du Schatz, da heute Abend schon wieder nichts im Fernsehen läuft, löse ich den Gutschein für die Yoni Massage doch schon heute ein, okay!!!!?"
**********_1964 Mann
523 Beiträge
Immer wenn er noch Hause kam und sie sah, wie sich braless und slipless auf dem Stressless Sofa rekelte, wusste er die Nacht wird wieder einmal restless sein.
*******orax Mann
278 Beiträge
Ihre sinnliche Stimme klang noch in meinem Ohr und ließ mich schneller zu ihr fahren.
man sah nur noch einen großen, feuchte Fleck vor dem Küchentresen.....
*******_xx Mann
149 Beiträge
Die Art wie sie ihn ansah, als sie das Eis beinahe bis zur Waffel in den Mund nahm, machte machte ihn genau so lange verrückt, bis ihre Augen frech aufblitzten und sie ein Stück des Eises ab biss.
*******d18 Frau
7.327 Beiträge
„Ich kann mir Besseres vorstellen als nur Frühstück an diesem Küchentisch.“
******016 Mann
2.123 Beiträge
Die Titten schaukelten bei jeden seiner Stösse.....und bei jeden Stoß atmete sie heftig aus
*******que Frau
105 Beiträge
Als sie sich entspannt vor ihm anlehnte öffneten sich ihre Beine von allein und seine Finger fanden den Weg zu ihrem Lustzentrum...
**********_1964 Mann
523 Beiträge
"Versprochen ist versprochen", flüsterte sie ganz leise, öffnete ihr Neckholder Kleid, so daß ihre üppigen Brüste ihm förmlich entgegenfielen und umschloss mit ihnen seinen beachtlich strammen Schwanz.
*******_xx Mann
149 Beiträge
Das Spiel ihrer Muskeln, das er unter seinen Fingerspitzen fühlte, band seine Sinne
********aine Paar
3.376 Beiträge
Ihre dunklen Brustwarzen streckten sich lang und hart wie Lakritze seinem Mund entgegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.