"Auch nach all den Jahren machst du mich mit deinen Händen immer noch verrückt", ließ sie ihn wissen und reckte ihm ihren knackig süßen Po noch ein wenig mehr entgegen.
Ihre Füße in den HighHeels zogen meinen Blick magisch an, sodass ich den sich öffnenden Einblick in ihr Wickelkleid versäumte, als sie sich beim Setzen nach vorne beugte…
Und wieder legte sie die Lippen an seine Leiste, küsste seine Begierde wach und bot ihm ihre Lippen zum Liebkosen an, während sie an an seiner Männlichkeit leckte.
Ihre fuchten Lippen auf der Höhe seines dampfenden Schoßes öffneten sich und sie überlegte sich, ....dass das keine ziemlich gute Idee sei, während er auf der Leiter stand und mit den Stromkabel kämpfte
Die stechenden Schmerzen ihres Stahlbohrers an meinen empfindlichen Zahnhälsen konnte ich nur ertragen, weil sie mich immer wieder mit ihren Gummihandschuhen zärtlich an meinen Wangen berührte, was mir Gänsehaut bereitete.
Plötzlich bekam er Lust auf einen ausgiebigen langsamen Sonntagnachmittag Fick und machte sich auf den Weg zu einem vielversprechenden Date mit einer Dame, die ebenso große Lust verspürte.
Nur für den Organisten sichtbar, schob er seine Zunge immer wieder in, um, über ihre Spalte, während das Tape fast alle Töne aus ihrem Mund verhinderte.