Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5019 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXIII

********nshh Paar
2.508 Beiträge
Als er sah, wie erotisch sie sich beim Frühstück das Nutella von jedem einzelnen Finger leckte, würde im klar, dass sie ihn schon wieder wollte.
*******Ben Paar
19 Beiträge
Sie zog scharf die Luft ein als seine Zunge ihren Nippel berührte.
*******reu Mann
325 Beiträge
"Auch nach all den Jahren machst du mich mit deinen Händen immer noch verrückt", ließ sie ihn wissen und reckte ihm ihren knackig süßen Po noch ein wenig mehr entgegen.
**cM Mann
2.577 Beiträge
"Komm, wir gehen zu dir" sagte sie, und ihm wurde heiß und kalt.
********aine Paar
3.376 Beiträge
Allein der Blick in die rehbraunen Augen der MTA, die mich zum Belastungs-EKG verdrahtete, trieb meinen Puls in die Höhe!
*******de_x Mann
2.535 Beiträge
Hatte mich der zarte Kuss hinterm Ohrläppchen oder das Ziehen in den Lenden aufwachen lassen?
*******de_x Mann
2.535 Beiträge
Die Rolltreppe brachte ihren unglaublich wohlgeformten Po genau auf meine Augenhöhe, zum Greifen nah…
*******de_x Mann
2.535 Beiträge
„Hättest du dich getraut, wäre dir schon beim Essen aufgefallen, daß ich heute keine Unterwäsche trage!“
*******de_x Mann
2.535 Beiträge
Ihre Füße in den HighHeels zogen meinen Blick magisch an, sodass ich den sich öffnenden Einblick in ihr Wickelkleid versäumte, als sie sich beim Setzen nach vorne beugte…
******art Mann
4.454 Beiträge
Und wieder legte sie die Lippen an seine Leiste, küsste seine Begierde wach und bot ihm ihre Lippen zum Liebkosen an, während sie an an seiner Männlichkeit leckte.
*******_xx Mann
149 Beiträge
Ihre fuchten Lippen auf der Höhe seines dampfenden Schoßes öffneten sich und sie überlegte sich, ....dass das keine ziemlich gute Idee sei, während er auf der Leiter stand und mit den Stromkabel kämpfte
******016 Mann
2.123 Beiträge
Wo immer er sie auch berührte, ein Schauer nach dem anderen waren das Resultat ....
******016 Mann
2.123 Beiträge
Zart zog sie die Vorhaut zurück und ließ ihre Zunge über die Schwanzspitze tanzen
***ki Frau
2.865 Beiträge
Als der Videochat sich öffnete und sie seinen steifen Schwanz sah, wanderten Finger und Kamera automatisch zu ihrer Perle.
*******970 Mann
475 Beiträge
Die stechenden Schmerzen ihres Stahlbohrers an meinen empfindlichen Zahnhälsen konnte ich nur ertragen, weil sie mich immer wieder mit ihren Gummihandschuhen zärtlich an meinen Wangen berührte, was mir Gänsehaut bereitete.
*******_xx Mann
149 Beiträge
Seine Fingerspitzen zeichnete die Linie ihrer Wirbelsäule nach, was den gleichen Funkenregen erzeugte wie ihr Atem in seiner Halsbeuge.
**********_1964 Mann
523 Beiträge
Plötzlich bekam er Lust auf einen ausgiebigen langsamen Sonntagnachmittag Fick und machte sich auf den Weg zu einem vielversprechenden Date mit einer Dame, die ebenso große Lust verspürte.
******016 Mann
2.123 Beiträge
Nachdem er Wochenlang gewartet hatte, konnte er seinen Druck kaum noch zurück halten.
Ich spüre warme Tropfen auf meinem Hintern… wie sie langsam über meine Beine hinunterlaufen.
*********74_69 Paar
3.358 Beiträge
Kaum ein Atemzug konnte ihr den Sauerstoff geben, den sein Schwanz ihr verwehrte.
******016 Mann
2.123 Beiträge
Nachdem er nun die nasse Pussy vor sich hatte, wichste er noch einmal kurz seinen Schwanz bevor er sie nun ficken würde....
******art Mann
4.454 Beiträge
Nur für den Organisten sichtbar, schob er seine Zunge immer wieder in, um, über ihre Spalte, während das Tape fast alle Töne aus ihrem Mund verhinderte.
******016 Mann
2.123 Beiträge
Als Sie vor ihm kniete, ließ er bei jedem seiner harten Stösse ihre Titten schön schaukeln
*******Ben Paar
19 Beiträge
Jedoch verlangte sie nach mehr … viel mehr !
*********74_69 Paar
3.358 Beiträge
Sie schob den Lolli zwischen ihre Lippen, schaute ihn lieb an und fragte ob sie sein Leckermäulchen benutzen dürfe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.