Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5020 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXIII

*******_xx Mann
149 Beiträge
Ihre Finger zogen die kleinen Schweißperlen auf seinem Rücken zu einem Tropfen zusammen, der fast kitzelnd an seiner Seite entlang rollte bis er sich von ihm löste und heißkalt auf ihrem Bauch landete.
********el63 Frau
34.350 Beiträge
Langsam floss prickelnd der Prosecco über ihre Brüste zum Schosse der Gelüste, dann zog sie mich zu sich um ihre aufsteigende Lust mit mir zu teilen.
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Dabei war es doch nur Milch, die sie aus ihrem rotgeschminkten Mund über ihre aufregenden Brüste triefen ließ.
*******OfMe Frau
2.647 Beiträge
Ich stand mit dem Rücken zur Umkleide, doch im Spiegel konnte ich ihre wunderbaren Brüste betrachten.
Beim Öffnen ihres Nachtkästchens entdeckte sie erstaunt einen Magic Wand mit einem unmißverständlichen Zettel....
**cM Mann
2.578 Beiträge
Zitat von ********nshh:
Dabei war es doch nur Milch, die sie aus ihrem rotgeschminkten Mund über ihre aufregenden Brüste triefen ließ.

Und ick fand ditt och noch ja nich' mal verkehrt, denn die Milch, die wusste wo 'se hin jehört!

******a40 Frau
469 Beiträge
Überrascht stöhnte sie mit weit aufgerissenen Augen auf, als er mit der Faust in ihr einen Punkt traf, der eine zitternde Welle durch ihren Körper schickte..
*******seln Frau
174 Beiträge
Dieser tiefe Blick, fast schon verzehrend, das tagelange Sehnen nach seinen Berührungen und sein Duft vernebelten ihre Sinne und so war jeder Knopf ein Knopf zu viel.
*********74_69 Paar
3.358 Beiträge
Sanft ließ er die Finger über das Grübchen am Hals gleiten, ließ den Eiswürfel in seiner Hand dabei schmelzen und kostete die Reaktion ihrer Knospen voll aus.
*****cat Paar
43.287 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Ohaaaaa", dachte sie noch und musste drei Mal schlucken.
******art Mann
4.454 Beiträge
Um Herr seiner Sinne zu bleiben, zog er sich aus ihr zurück, legte Ihre Hände auf ihren Rücken und verbiss sich zärtlich in ihrem Nacken.
*******_xx Mann
149 Beiträge
Die vier Esspressi die er heute beim Kennenlernen im Cafe getrunken hatte, vermasselten ihm gehörig den Plan beim Knutschen ihren BH Verschluss lässig mit einer Hand zu öffnen.
******a40 Frau
469 Beiträge
😁… dafür half es ihm ungemein beim nachfolgenden Verwöhnen ihrer Lustperle…
Er hat die Wahl, alle 3 Pforten stehen ihm offen.
*********74_69 Paar
3.358 Beiträge
Hinter ihr platziert, genießt er ihren Rücken, Hintern und die schwingenden Brüste, die er sich zwischendurch griff.
*******_xx Mann
149 Beiträge
Die einzigen drei die das überraschende Intermezzo im Kopierer Raum hätten bezeugen können, waren Er, Sie und ihr feuchter French , den Sie mit wissendem Grinsen in ihre Aktentasche packte.
Mit jedem ihrer Schritte, federten ihre wohlgeformten Pobacken, in der sommerlichen, weiten Leinenhose. 😍
******016 Mann
2.125 Beiträge
Wie immer kam Sie zum Date ohne BH unter ihrem Sommerkleid, was ihre harten Brustwarzen klar zeigten
Gerade noch gedacht nicht zu kommen und schon ….
*******d18 Frau
7.330 Beiträge
Hey du, ich möchte nicht mehr warten.
*******de_x Mann
2.536 Beiträge
Sie kam vom Duschen die Treppe hoch und stand unvermittelt bei ihm nackt am Bett, statt -wie erwartet- in „ihr Badezimmer“ zu gehen, um sich anzuziehen.
******016 Mann
2.125 Beiträge
Als er sie vor sich sah, wusste er, warten lohnt sich....
*******d18 Frau
7.330 Beiträge
„Nun komm“, flüstert sie ihm ins Ohr.
******016 Mann
2.125 Beiträge
Eine unschuldige Blume sollte der Türöffner sein .....
Der Tisch war gedeckt, entblößt lag sie darauf, während ihr Kppf nach unten hing.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.