Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5020 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXIII

******art Mann
4.454 Beiträge
Weit gespreizt, ihre rosa Pforten leicht glänzend, bot sie ihr weißes Fleisch dar, wohl wissen, dass er seine Fänge in sie schlagen und wilde Lust entfachen würde.
********aine Paar
3.376 Beiträge
Er lag unter ihrer Bettdecke, halb auf ihrem schlafwarmen Körper und spürte ihre eine Hand auf seinem Po, die andere an seinen halbsteifen Glied, während ihr Mann zum Bäcker fuhr, Brötchen für alle holen.
Nach dem Sex räkelte sie sich wohig auf der Decke vor dem Kamin.
„Genießt du es wirklich?“ fragte er sie, während es aus all ihren Löchern tropfte.
******art Mann
4.454 Beiträge
Sein Körper klebte von ihren und seinen Säften, Schweiß und Honig, weshalb er sie am Schopf packte, bisd noch einmal in ihren Hals, weichte so ihre Knie und schleppte sie Richtung Dusche.
******016 Mann
2.126 Beiträge
Ohne weitere Worte griff er ihr zwischen die Beine und mit einem Ruck entfernte er ihren Slip
******016 Mann
2.126 Beiträge
Ihr zittern und das heftige Atmen sagte..... nimm mich....
******016 Mann
2.126 Beiträge
Ihr feuchte Pussy öffnete sich wie von selbst, als seine Zunge über die Schamlippen glitt....
*******_xx Mann
149 Beiträge
So sehr sie auch durch das Nesteln an ihrem Minirock versuchte zu zeigen, dass ihr das aufsteigen auf das Fahrrad unangenehm war, wusste sie genau aus welchem Grund sie ihn heute früh gewählt hatte.
******art Mann
4.454 Beiträge
Sie zitterte nun schon 5 Min in ihren Orgasmus, etwas das er zwar ausgelöst, seine Mitstreiter aber geteased hatten.
"Kannst Du mir helfen, ich habe eine Schwellung zwischen den Beinen" Grinste Er
*******d18 Frau
7.332 Beiträge
Je tiefer er mit seinem Finger ihre Wirbelsäule hinunterfuhr, desto mehr bog sie ihren Rücken durch.
*********74_69 Paar
3.358 Beiträge
Als ihr Hintern vor seinem Gesicht war, konnte er es nicht unterlassen, ihr sanft hineinzubeißen und sie so aus dem Wasser die Treppe hochzujagen.
******016 Mann
2.126 Beiträge
Mit Blicke auf das ruhig Wasser des See's verviel er in Träumerei
*******de_x Mann
2.536 Beiträge
Er stellte den Motor ab und erwachte aus einem Tagtraum an sie, in den er wohl, während der ihm nun unbewussten Fahrt, gefallen war.
******016 Mann
2.126 Beiträge
Der Anblick wie sie mit voller Inbrust auf dem harten Schwanz am reiten war, war Lust pur....
********aine Paar
3.376 Beiträge
Er sah tief in die Augen des anderen Mannes, lächelte und ließ sein großes Glied tief in die nasse, aufnahmebereite Muschel der Frau des anderen gleiten.
Nach ihrem Bad mit dieser wohlduftendem Ölessenz, verrieb sie den Rest auf ihrem glänzenden Körper, keine Ritze auslassend.
*******OfMe Frau
2.647 Beiträge
Ist es eigentlich Fremdgehen, wenn ich stöhnend unter einem anderen Mann liege, dabei aber die ganze Zeit dein Bild vor Augen habe?
********aine Paar
3.376 Beiträge
"Eigentlich ein typisch männlicher Gedankengang!", schoss es ihr durch den Kopf, als ihr Lover in ihr kam.
*******d18 Frau
7.332 Beiträge
„Was machst du da?“, konnte sie nur noch zwischen ihren Zähnen herauspressen.
Während des Meetings sah sie den neuen Arbeitskollegen an und wusste, dass er, genau wie sie, an die Freuden der vergangenen Nacht dachte .
*******orax Mann
278 Beiträge
„Knie dich hin und blas ihn!“ sagte eine erregende, aber bestimmende Stimme leise ins Ohr.
Langsam glitt seine Hand zwischen die Schenkel, dieser jungen Frau, die Ihn erst vor wenigen Minuten angesprochen hatte.
*********74_69 Paar
3.358 Beiträge
Beim Pilzesuchen beugte sie sich weit vor, etwas in die Hocke und ließ mich neben dem Waldduft auch ihren riechen, gepaart mit einem saftigen Ausblick.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.