Zu dem Orchester aus dem ans Fenster prasselnden Regen und ihrem lustvollen Stöhnen blieb ihrem Mann nur übrig, die 2. Geige zu spielen und geduldig im Sessel sitzend zu beobachten, wie seine Frau auf dem prächtigen Jüngling ritt.
Ihr stöhnen und die spitzen Schgrei, die er aus ihr herausstieß lenkten ihn nicht so von ihrem Hintern ab, wie die Mücken, die wohl ihren Tönen durch das Fenster folgten.
Beim Tanzen dreht er sie so, dass die Herren im Saal sich die Augen verrenkten, bei der Frage, ob es jetzt einen String, oder etwas "Frisur" unter ihrem Rock blitzen sahen.
Es bringt mich um den Verstand, dass ich gefesselt auf dem Bett liege, unfähig mich zu bewegen und du deine heiße Mitte nur wenige Zentimeter über meinem Gesicht streichelst!
Er ging irrigerweise davon aus, seine beiden Barbekanntschaften wüssten nicht, daß er auch der jeweils anderen von hinten eine Hand zwischen die Beine geschoben hatte...
In ihren Gedanken war Sex heute das bestimmende Thema, denn er hatte beruflich abgesagt und dabei waren die letzten Nachrichten so aufregend geschrieben, dass sie es eigentlich gar nicht erwarten konnte von ihm berührt zu werden.
Liebevoll wiegte Christin ihre festen Brüste in den Händen, die gerade eben noch dafür verantwortlich gewesen waren, einen wundervollen Dick in den 7. Himmel zu katapultieren