Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5020 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXIII

**cM Mann
2.578 Beiträge
Zitat von *******d18:
Je tiefer er mit seinem Finger ihre Wirbelsäule hinunterfuhr, desto mehr bog sie ihren Rücken durch.

Und wenn der Finger das dritte Mal einrastet, ist das der Bauchnabel!
*******d18 Frau
7.332 Beiträge
Neue Sexpraktik … oder nur fehlgeleitet?
Die Wirbelsäule, meine ich.
******016 Mann
2.126 Beiträge
Hart fickte er Sie und kümmerte sich nicht um Ihr Gejammer, weil sie es ja genau so liebte
*******reu Mann
326 Beiträge
Zu dem Orchester aus dem ans Fenster prasselnden Regen und ihrem lustvollen Stöhnen blieb ihrem Mann nur übrig, die 2. Geige zu spielen und geduldig im Sessel sitzend zu beobachten, wie seine Frau auf dem prächtigen Jüngling ritt.
******art Mann
4.454 Beiträge
Ihr stöhnen und die spitzen Schgrei, die er aus ihr herausstieß lenkten ihn nicht so von ihrem Hintern ab, wie die Mücken, die wohl ihren Tönen durch das Fenster folgten.
*******de_x Mann
2.536 Beiträge
Während ihm noch fröstelte, kam sie auf ihn zu und öffnete ihren Mantel mit nichts darunter, als ihren StayUps.
*******de_x Mann
2.536 Beiträge
Ihr Mann, vor ihr, spürte an ihrem Griff in seinem Schritt, dass der Kerl hinter ihr, noch nicht ans Schlafen dachte…
*******de_x Mann
2.536 Beiträge
Sie saß zwischen den beiden im Restaurant und die Hände von beiden Seiten auf ihren Oberschenkeln…
*********74_69 Paar
3.358 Beiträge
Beim Tanzen dreht er sie so, dass die Herren im Saal sich die Augen verrenkten, bei der Frage, ob es jetzt einen String, oder etwas "Frisur" unter ihrem Rock blitzen sahen.
**cM Mann
2.578 Beiträge
Als er ihr zum Abschied noch einmal über die - jetzt in engen Jeans verpackte - Möse strich, zuckte sie schon wieder mit einem leisen Schrei zusammen.
********1983 Mann
368 Beiträge
Es bringt mich um den Verstand, dass ich gefesselt auf dem Bett liege, unfähig mich zu bewegen und du deine heiße Mitte nur wenige Zentimeter über meinem Gesicht streichelst!
**cM Mann
2.578 Beiträge
Er ging irrigerweise davon aus, seine beiden Barbekanntschaften wüssten nicht, daß er auch der jeweils anderen von hinten eine Hand zwischen die Beine geschoben hatte...
*******_xx Mann
149 Beiträge
Er genoss, dieses leichte Ziehen, dass sich in seinem Unterleib platz machte, als er ihre Nachricht las.
********y_01 Mann
587 Beiträge
Die Anspannung hochgetrieben, bis der Kopf aussetzte, alles war egal.
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Atemlos vor Lust, beugte er sich gehorsam hinab um ihre langen, schlanken Zehen einzeln mit seinen Lippen zu umschließen.
*******OfMe Frau
2.647 Beiträge
"Ich würde dich ja gerne einfach über den Küchentisch legen, aber der Tisch ist nicht stabil genug."
*******seln Frau
174 Beiträge
In ihren Gedanken war Sex heute das bestimmende Thema, denn er hatte beruflich abgesagt und dabei waren die letzten Nachrichten so aufregend geschrieben, dass sie es eigentlich gar nicht erwarten konnte von ihm berührt zu werden.
*******d18 Frau
7.332 Beiträge
„Nimm die Beine auseinander!“, flüsterte er ihr ins Ohr und half mit seinem Fuß nach.
**cM Mann
2.578 Beiträge
Von der aparten jungen Blondine angesprochen und direkt geduzt zu werden tat seinem Ego äußerst wohl, die späteren Orgasmen taten ein Übriges.
So ein gieriger junger Mund tut meinem prallen Schwanz heute richtig gut ☺️
*******tte Frau
1.079 Beiträge
Liebevoll wiegte Christin ihre festen Brüste in den Händen, die gerade eben noch dafür verantwortlich gewesen waren, einen wundervollen Dick in den 7. Himmel zu katapultieren
******016 Mann
2.126 Beiträge
Er schaute unter die Decke und genoss das Lippenspiel von ihr.....
......allen Bedenken zum Trotz konnte sie von der Hand an ihrem Hals nicht genug bekommen und merkte wie ....
******016 Mann
2.126 Beiträge
Auf dem Rücken liegend kam sie zu ihm, stellte sich mit dem Rücken zu ihm über den Schwanz und setzte sich langsam
********nshh Paar
2.508 Beiträge
*rotfl* ich stell mir gerade vor, wie sie auf dem Rücken zu ihm robbt *haumichwech*
*sorry*
*zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.