„Jaja, was sexuelle Gier so alles möglich macht“, dachte sie und machte einfach weiter mit ihren Spielchen, ohne sich von irgendwelchen Ungereimtheiten irritieren zu lassen.
Während sie klassisch 69 auf ihrem Mann lag und sein Glied im Mund hatte, leckte ihr Mann ihre Muschel, in die langsam das harte Glied des Lovers eindrang.
Die kleine Pfütze um den Schalthebel herum und das verklärte Lächeln seiner reifen Fahrschülerin verriet dem Fahrlehrer, dass sie sich wohl schon mit dem Schaltgetriebe vertraut gemacht hatte.
Inhalt melden
Als er diese Geschichte las wurde es immer enger in der Hose - er holte den Schwanz raus …..
Als Tessa mit ihrem Begleiter auf der Party am Schokobrunnen angekommen war, bat sie ihn, sein bestes Stück darunter zu halten, da ihr der Sinn momentan eher danach stand, als nach dem süßen Obst auf dem Tisch 🍓🍑🍌
Mit zitternden Händen trug er auf High Heels das silberne Tablett mit der Gerte und dem Strap on durch die Halle und legte und legte es seiner Herrin demütig vor die Füße.
,, Lydia, meine Süße " , hauchte er ihr von hinten ins Ohr, ,, würdest du mir bitte die Freude machen und dich noch einmal ganz weit für mich nach vorn beugen und mir deine beiden fantastischen Löcher zum Befühlen und Befüllen präsentieren? "
Als er nichtsahnend in der Besprechung den Posteingang an seinem Handy öffnete und sie ihn von dort nur bekleidet mit Hüfthalter und Stiefeln herausfordernd ansah, verloren sich seine Gedanken und er war fast froh, die enge Jeans anzuhaben, die ihm gleich ermöglichen würde ohne roten Kopf vom Besprechungstisch aufzustehen
Inhalt melden
Das Kribbeln zwischen ihren Beinen war unaufhörlich und schwindelerregend, weil er immer wieder mit seiner Zungenspitze ihre Perle berührte und bespielte............
Er fragte sich beim Lesen, ob es nicht doch möglich sei, einen erotischen Satz ohne die Verwendung der Worte "Perle" "gefickt" "Schwanz" "Möse" "Nass" "Titten" "Luststab" "bließ" "tiefer" "stoßen" und "eindrang" zu bilden.
Er hatte seine Hand in den engen Jeansbund geschoben, und während seine Finger leicht auf ihrem pochenden Venushügel ruhten, starrte sie ihn mit einer Mischung aus Ungeduld, Lust und Verzweiflung an, während sie dagegen ankämpfte, ihm ein “Fick… mich.. jetzt… sofort!” zu zuzischen..
Inhalt melden
Sie stieß wohlige Laute des Behagens aus als seine Hand in kreisenden Bewegungen immer tiefer am Körper entlang fuhr..
In der Erwartung, dass er mit seinen kräftigen Händen endlich ihr Becken packen und sein unwiderstehliches Spiel mit der Zunge beginnen würde würde, reckte sie ihm ihren Po noch ein Stück weiter entgegen.