Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5020 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXIII

*******orax Mann
278 Beiträge
Sie sah auf seine Nachricht und erfuhr, was sie heute Abend zu tun hatte - und grinste.
********y_01 Mann
587 Beiträge
Mit den Fingerspitzen sanft auf der Rückseite ihres Oberschenkels entlang gefahren- Gänsehaut.
*******_xx Mann
149 Beiträge
Er lehnte sich außer Atem zurück, genoss diese süße Entspannung die sich in ihm breit machte und sah ihr mit Wonne dabei zu, wie sie auf ihm genau in dieses Gefühl hineinritt.
**cM Mann
2.578 Beiträge
Ihr Gesicht verriet, daß sie sich nicht nur liebevoll an ihn angelehnt hatte, sondern seine Finger offenbar reizvolle Dinge taten...
*******tte Frau
1.079 Beiträge
Beim Radfahren wehte der Wind Nadines kurzes Röckchen hoch, so dass jeder sehen konnte, dass sie darunter nichts weiter trug, als einen süßen Landing stripe .🚴💨🚲👗
*******d18 Frau
7.330 Beiträge
Beim Auspacken des Einkaufskorbes musste sie sich weit vornüberbeugen und spürte dabei, wie eine Hand vorsichtig an ihrem Oberschenkel hoch strich.
*******tte Frau
1.079 Beiträge
Neulich erzählte Erwin seinem Freund Fred freudestrahlend, dass er nun nach dreißig Jahren seine Freundin Helga endlich kostengünstig heiraten könne, weil sie mittlerweile recht ,,alt " wäre, die Brüste vom Schönheitschirurgen ,,neu" gemacht worden wären, er sie über die Jahre schon des öfteren ,, gebraucht " hätte und sie seit kurzem ein ,, blaues " Kleid besäße, dass sie zur Trauung anziehen könnte. *haumichwech*
*******reu Mann
325 Beiträge
Seine Bedingung, beim Kinobesuch unter ihrem Kleid keinen Slip zu tragen, erregte sie so sehr, dass sie während des Films statt der Leinwand seine Hand mit der Erwartung fixierte, sie endlich in ihrem Schoß spüren zu dürfen.
Ein unendlicher Seufzer der Zufriedenheit erfolgte unmittelbar nach ihrem Orgasmus.
******R54 Mann
32.655 Beiträge
Genauso mochte Sie es, wenn sein Schwanz tief in Sie eindranh von jinten
Sie lehnt sich mit geschlossenen Augen auf dem Beifahrersitz zurück und genießt den Gedanken an seine Finger, die ihre harten Nippel kneten.
Sie ließ ihn nicht in ihre feuchte Muschi eindringen, sondern massierte mit seiner festen Eichel ihre harte Klit und genoss es auf ihm zu liegen und sein Stöhnen zu lauschen
*******d18 Frau
7.330 Beiträge
Mit einem bestimmenden Griff in die Haare bog er ihren Kopf nach hinten, um …
*******_xx Mann
149 Beiträge
"Perlentaucher" war das Wort, das ihr einfiel, als sie ihn mit hochrotem Kopf zwischen ihren noch zitternden Knien sah.
******sun Frau
187 Beiträge
Ich finde den Gedanken daran, mit euch beiden Sex zu haben, schon sehr heiß!
**cM Mann
2.578 Beiträge
Als er ihr zwei Finger hineinschiebt, entgleisen ihre Gesichtszüge - beim Orgasmus klatschen die Umstehenden Beifall.
********y_01 Mann
587 Beiträge
"Wir müssen uns später treffen, er ist noch lange nicht mit mir fertig", sagte sie ihrer Freundin.
Ein Schauer der Erregung durchrieselte mich, als ich diese Berührung sah, diese Hand, das Klopfen am Hals meiner Frau, die Gänsehaut auf Ihrem ganzen Körper.
*******OfMe Frau
2.647 Beiträge
Beim Aufwachen spürte ich seinen Körper eng an meinem, seine Arme um mich und seine Morgenlatte an meinem Po.
*******d18 Frau
7.330 Beiträge
… vier Hände, die mich fordernd und trotzdem zart berühren … zwei Münder, die nicht genug von mir bekommen können … zwei Schwänze, die sich pochend an mir reiben …
*******_xx Mann
149 Beiträge
Dass ihre neuen italienischen Schuhe diese Wirkung haben würden, genoss sie sehr, als sie nur mit diesen bekleidet auf dem Küchentisch lag und ihre Füße an seine Brust stemmte
Erster Einblick...
****auf Frau
119 Beiträge
Laut stöhnend genoß sie es.
*******reu Mann
325 Beiträge
Auf seinem Schoß sitzend genießt sie seinen Mund an ihren Nippeln, seine Hände auf ihrem Po und sein immer härter werdendes Glied unter ihrem kreisenden Becken.
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Vongole - an was erinnerte ihn diese Muschel nur?
**cM Mann
2.578 Beiträge
Wenn er die Augen schloss und die Welt ausblendete, hörte er wieder ihr "Ohgottichkommeohmeingott", spürte er wieder wie ihre Möse sich um seine Finger schloss, wie ihr Kitzler sich unter seinen Zungenstrichen aufbäumte...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.