Während er beim verlangenden Küssen sanft und geborgen ihren Hinterkopf hielt, brachte seine zweite Hand ihre Erregung auf die nächste Stufe, indem sie zielsicher über ihren Bauch in den Slip glitt und sich ihrer Perle widmete.
Es ist doch ganz anders, wenn sie mich mit ihrer Zunge verwöhnt und ich anstatt meinem Plug meinen Mann hinten drin hab, denkt sie, und laut stöhnt sie, weil er zuckt und sie ihre Lippen liebkost.
Sie hatte ja auch jede Hand an einem Schwanz, da war es nur folgerichtig daß die beiden mit ihr tanzenden Typen ihr von vorne und hinten je eine Hand zwischen die Beine schoben....
Inhalt melden
Der Mann am Strand reizte sie , weil seine Badehose eine gewaltige Wölbung aufwies.
Als sie das Arztzimmer betrat dachte sie nur noch,. was für göttlich schöne Augen ... und gedanklich versank sie bereits darin und spürte seine Hände auf ihrer Haut.
Mit einem besonders intensiven, lasziven Blick stellt sie sich frech in sein Blickfeld, um seine volle Aufmerksamkeit zu haben, und signalisiert provozierend ihr Interesse, indem sie sich langsam mit der Zunge über die Lippen leckt, als hätte sie gerade die letzten Tropfen seines Spermas abgeleckt.
Erst wollte er sich beschweren, doch jetzt fand er es ziemlich geil zu wissen, wieviele Orgasmen die Frau heute Nacht hatte, die gerade mit einem freundlichen "guten Morgen" aus dem Nebenzimmer kam.
Der sich abkühlende Schweiß auf ihrer Haut erzeugte eine Gänsehaut, aber so eng aneinander geschmiegt, mit einem glücklichen Lächeln auf den Lippen, wollte keiner von ihnen die Decke vom Boden hochholen…
Ihr tagsüber auf der Arbeit angestauter Frust entlud sich am Abend, als sie ihn nackt aus der Dusche kommend überraschte und er ihrer Aufforderung, sie hemmungslos zu nehmen, nachkam.
Sie erwachte aus einem Traum, in dem sie die Prinzessin auf der Erbse war und spürte, dass sie eigentlich das zerwühlte und verknäulte Bettlaken geweckt hatte…
Beim Zubereiten der Kräuter-Seitlinge und Austernpilze für das Esseb kam ihm der Gedanke, dass der eine eigentlich "In-Die-Auster-Seitling" heißen müsste, wenn der andere schon "Austern-Seitling" hieß.