Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5019 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXIII

Sie sitzt mir im Restaurant gegenüber und presste die Beine zusammen, wenn ich mit dem Handy spiele und ihr Schauer über den Rücken jage..........
*******_xx Mann
149 Beiträge
Vor die Wahl gestellt, Luft zu holen oder sie nicht abstürzen zu lassen, sagte er sich, dass man so schnell ganz sicher nicht erstickt.
*******OfMe Frau
2.647 Beiträge
Mal wieder zur Erinnerung, für diesen Threat gilt:

wirklich nur ein Satz, keine künstliche Verlängerung durch weglassen von Satzzeichen oder endloses Komma setzen!

*modda*
Und genau deshalb ist der Beitrag auch hier verschwunden
Victor_del_Vega für die Mods
Während sie sich hinten an ihm rieb drohte er vorn fast zu platzen.
********aine Paar
3.376 Beiträge
Ihr Lover verbarg bewegungslos seine Eichel zwischen ihren Schamlippen, während ihr Mann sie zum Orgasmus fingerte.
*******reu Mann
325 Beiträge
Während er beim verlangenden Küssen sanft und geborgen ihren Hinterkopf hielt, brachte seine zweite Hand ihre Erregung auf die nächste Stufe, indem sie zielsicher über ihren Bauch in den Slip glitt und sich ihrer Perle widmete.
*********74_69 Paar
3.358 Beiträge
Es ist doch ganz anders, wenn sie mich mit ihrer Zunge verwöhnt und ich anstatt meinem Plug meinen Mann hinten drin hab, denkt sie, und laut stöhnt sie, weil er zuckt und sie ihre Lippen liebkost.
**cM Mann
2.577 Beiträge
Sie hatte ja auch jede Hand an einem Schwanz, da war es nur folgerichtig daß die beiden mit ihr tanzenden Typen ihr von vorne und hinten je eine Hand zwischen die Beine schoben....
Der Mann am Strand reizte sie , weil seine Badehose eine gewaltige Wölbung aufwies.
*********74_69 Paar
3.358 Beiträge
Ohne sie sehen zu können, war er sich doch sicher sie stünde hinter ihm, was er an ihrem Duft nach Meer und feuchtem Höschen feststellte.
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Wie einen Lolly lutschte er ihren großen Zeh.
******016 Mann
2.123 Beiträge
Ihr festen Brüste lagen prall mit harten Nippeln in seinen Händen
*******017 Mann
521 Beiträge
Wie ich es liebe, meine Hände, über ihre Seidenweiche Haut, gleiten zu lassen!
*******d18 Frau
7.329 Beiträge
Bei der Begrüßung drückte sie ihn - ihre beiden Händen fest auf seine Pobacken gelegt - und seine prominente Wölbung eng an ihren Venushügel.
*********74_69 Paar
3.358 Beiträge
Laut stöhnend ließ sie sich in die Kissen stossen, so dass ihre Stimme gänzlich gedämmt wurde.
********aine Paar
3.376 Beiträge
Intensiver, als seiner Frau in die Augen zu sehen, während er in ihrer geliebten Geliebten abspritze, war unmöglich!
*******que Frau
105 Beiträge
Als sie das Arztzimmer betrat dachte sie nur noch,. was für göttlich schöne Augen ... und gedanklich versank sie bereits darin und spürte seine Hände auf ihrer Haut.
*******reu Mann
325 Beiträge
Mit einem besonders intensiven, lasziven Blick stellt sie sich frech in sein Blickfeld, um seine volle Aufmerksamkeit zu haben, und signalisiert provozierend ihr Interesse, indem sie sich langsam mit der Zunge über die Lippen leckt, als hätte sie gerade die letzten Tropfen seines Spermas abgeleckt.
******016 Mann
2.123 Beiträge
Es sollte ein zarter Kuss werden, jedoch vergewaltigte ihre Zunge die seinige....
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Erst wollte er sich beschweren, doch jetzt fand er es ziemlich geil zu wissen, wieviele Orgasmen die Frau heute Nacht hatte, die gerade mit einem freundlichen "guten Morgen" aus dem Nebenzimmer kam.
*******de_x Mann
2.535 Beiträge
Der sich abkühlende Schweiß auf ihrer Haut erzeugte eine Gänsehaut, aber so eng aneinander geschmiegt, mit einem glücklichen Lächeln auf den Lippen, wollte keiner von ihnen die Decke vom Boden hochholen…
********aine Paar
3.376 Beiträge
Sie roch und schmeckte nach ihm und nach ihm und ganz viel Sex!
*******reu Mann
325 Beiträge
Ihr tagsüber auf der Arbeit angestauter Frust entlud sich am Abend, als sie ihn nackt aus der Dusche kommend überraschte und er ihrer Aufforderung, sie hemmungslos zu nehmen, nachkam.
*******de_x Mann
2.535 Beiträge
Sie erwachte aus einem Traum, in dem sie die Prinzessin auf der Erbse war und spürte, dass sie eigentlich das zerwühlte und verknäulte Bettlaken geweckt hatte…
*******_xx Mann
149 Beiträge
Beim Zubereiten der Kräuter-Seitlinge und Austernpilze für das Esseb kam ihm der Gedanke, dass der eine eigentlich "In-Die-Auster-Seitling" heißen müsste, wenn der andere schon "Austern-Seitling" hieß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.