Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5019 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXIII

„Was machst du da hinten“ fragte sie, als sie gebeugt die Waschmaschine entleerte
Das erotische Knistern entstand schon durch den ersten Augenkontakt .
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Na, möchtest Du mich kosten?
Ich flüsterte ihr ein leises „Ich werde dich jetzt auflecken…!“ , in‘s Ohr.
*******seln Frau
174 Beiträge
"Ich möchte gerade in dir sein und deine weiche Haut spüren" waren seine Worte, die ihre Lust beim Telefonat in der Nacht zum beben brachten.
*********ynter Frau
9.836 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal wieder zur Erinnerung und, weil es teils wieder nicht beachtete wird - die Platte mit dem gigantischen Sprung *dj*:

Bitte nur ein Satz.
Bitte keine künstliche Verlängerung durch beispielsweise unendlich viele Nebensätze.
Bitte kein BDSM, dafür gibt es im BDSM-Bereich einen eigenen Thread.
Alles, was hier nicht hineingehört, wird von uns nicht mehr verschoben, sondern landet im Müll. Einfach, weil es überhand nimmt.
*********74_69 Paar
3.358 Beiträge
Und wieder war es ein Paket mit verlockendem Inhalt, was er ihr schickte und sie zum Ausprobieren vor der Webcam aufforderte.
*******de_x Mann
2.535 Beiträge
Sie saß in der Notaufnahme, doch der Knackarsch des Sanitäters lenke sie auf angenehmste Weise ab…
*******d18 Frau
7.327 Beiträge
Als sie auf dem einen gewissen Parkplatz aus dem Auto stieg, kamen die sehnsuchtsgierigen Erinnerungen an seine zielgerichteten Berührungen wieder und diese Gedanken raubten ihr fast den Atem.
*******OfMe Frau
2.647 Beiträge
Ich verbrachte den Sonntagnachmittag damit, seinen ruhigen Atemzügen zu lauschen und mit den Fingern sanft die Linien seines Gesichts nachzufahren, während er wohl dringend benötigten Schlaf nachholte.
Jedesmal wenn ich an ihrer Klit saugt und leckte krallte sie sich im Bettlacken fest.
********aine Paar
3.376 Beiträge
Behutsam umfasste er die Hoden des Lovers und spürte intensiv, wie der anfing, seinen Saft in den Körper seiner Frau zu pumpen.
*********74_69 Paar
3.358 Beiträge
Ihre Augen wurden groß als sie im Restaurant das Paket öffnete und das Fernsteuerbare Toy entdeckte.
*********74_69 Paar
3.358 Beiträge
Ohne den Blick in den Spiegel hätte er nie gesehen wie intensiv sie mit seiner Frau flirtete und ihn gleichzeitig mit anheizte.
******sun Frau
187 Beiträge
"Los, hau uns auf den Arsch, uns kleinen geilen Schlampen. "
********aine Paar
3.376 Beiträge
Sie lagen so günstig, dass er die eine Frau intensiv küsste, während sein hartes Glied in ihre Freundin eindrang und zu tanzen begann!
An ihrer nassen Hose war deutlich zu erkennen, wie Geil er sie mit seiner Geschichte machte
********aine Paar
3.376 Beiträge
"Vergesslich ist sie auch noch!", dachte er, als sie ihm zuflüsterte, dass sie kein Höschen unter dem Kleid trug.
Das Salzwasser brannte etwas an ihrer frisch rasierten Spalte, doch sie genoß es, nackt im Meer zu baden.
Nach dem Hauptgang im Restaurant glitt seine Hand zwischen Ihre Schenken… Nachtisch gefällig fragte er kurz.
**cM Mann
2.577 Beiträge
Klar, man muß nicht auf jeden Rechtschreibfehler eingehen, aber eine Frau mit mehreren Schenken hat natürlich auch immer was!
@ DocM
Und die Sch(a)enken sind dann im SCHANZenviertel *haumichwech*
Als seine Finger feucht wurden, war der Fehler nicht mehr wichtig !
Was sich so gut anfühlt, kann kein Fehler sein.
*******d18 Frau
7.327 Beiträge
Es zerriss sie fast vor Verlangen und so griff sie zum iPad …
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.