Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5019 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXIII

Nie da, wenn man ihn braucht, dachte sie und schaltete ihrem Satisfyer ein
Sie zieht mich in die Umkleidekabine und … 😱
********aine Paar
3.376 Beiträge
Ihm war ihr unperfektes Deutsch sowas von egal, als er zwischen ihren Schenkeln lag, sie roch, schmeckte, vorbereitete...
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Er hatte extra geübt, einen BH mit einer Hand zu öffnen, doch schon bei der Begrüßung bemerkte er, dass sie gar keinen trug. *dd*
******016 Mann
2.123 Beiträge
BH's werden klar überbewertet dachte er sich bei dem Anblick....
********aine Paar
3.376 Beiträge
Sie hielt kurz unter der Straßenlaterne an, zog sich das Höschen aus und steckte es ihm mit einem Lächeln in die Hosentasche.
******016 Mann
2.123 Beiträge
Nach Wochen der Warterei....kam der Urlaub immer näher, was sie aber dann trennen würde....kurz !!!
******016 Mann
2.123 Beiträge
Der erste Kuss zeigt ihm das sich nichts geändert hat
*******de_x Mann
2.535 Beiträge
Sie beugte sich nach vorne und zog ihre Pobacken auseinander
*******_xx Mann
149 Beiträge
Als sein potentielles Date neben ihm die Hoteltreppe hoch ging und mit einem frechen Grinsen plötzlich zwei Stufen nahm, sah er den Spitzenrand eines schwarzen Nylons was ihm zeigte, dass, er das Wort "potentiell" streichen konnte.
*******de_x Mann
2.535 Beiträge
Die Rosen, auf dem Rücksitz angeschnallt, zauberten ihr, bei jedem Blick nach hinten, ein Lächeln auf die Lippen.
*******de_x Mann
2.535 Beiträge
Seine Zungenspitze kreiste eine ganze Weile über die Fältchen ihres Hintertürchens, bevor…
*******orax Mann
278 Beiträge
Die Erinnerung an ihren herausfordernden Blick ließ seinen Schritt erhärten und zum Smartphone greifen.
Das Sonnenlicht funkelte im Salzwasser, das von ihrem Venushügel zwischen ihre Schenkel lief.
********aine Paar
3.376 Beiträge
Er sah auf ihren geilen, runden Po, die straffen Hoden zwischen ihren Pobacken und den immer wieder aus ihr auftauchenden, nass glänzenden Schaft des fremden Gliedes, das sie gerade ritt.
******016 Mann
2.123 Beiträge
Ob ja oder nein....war nach dem Kuss keine Frage mehr....
Sie hob ihren kurzen Rock an und neben dem String kam auch ein steifer Schwanz zum Vorschein 🫣
******016 Mann
2.123 Beiträge
Sie leckte genüsslich über ihre Lippen.....um den Klecks...Marmelade zu erwischen
Gefesselt auf dem Stuhl musste ich zusehen wie sie mit einem anderen Mann trieb.
********aine Paar
3.376 Beiträge
Er saß ganz entspannt im Sessel, seinen Lieblingswhisky in der Hand und sah zu, wie seine Frau die zwei nackten Toyboys auf dem grossen Doppelbett forderte!
*******_xx Mann
149 Beiträge
Mit jedem Knopf des raffinierten Kleides den er öffnete steigerte sich seine Vorfreude und ihre Erregung
Als er so weit ist, bin ich es auch erneut – ich bohre ihm meine Fingernägel in seinen Rücken und bäume mich unter ihm auf.
*****ida Frau
17.876 Beiträge
Seine Erregung hing am seidenen Faden ihrer Strümpfe.
******016 Mann
2.123 Beiträge
Als ihr Rock rutschte.....sah er den Slip, der eher ein Hauch von Nichts war
********aine Paar
3.376 Beiträge
Seine Erregung hing am seidenen Faden ihrer Strümpfe.

Er dachte nur: "Aua! Wie lange Haare...!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.