Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5019 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXIII

**********_1964 Mann
523 Beiträge
Nun ist es beschlossene Sache und auch abgesegnet, sie freut sich schon jetzt auf ihren allerersten Doppel-Wumms.
Heute drehte sie den Spieß um und fesselte ihn an die Haken 🪝 am Türrahmen.
*********74_69 Paar
3.358 Beiträge
Genüsslich zieht er den zuckenden Schwanz aus ihr und sofort war die gierige Freundin dabei, ihn für sich zu fordern.
******art Mann
4.453 Beiträge
Und im Radio lief,:"... wann kommt die Saaahnee.....?"
*****ine Frau
901 Beiträge
Ich will alles aufsaugen, was es zu sehen und zu spüren gibt in dem Moment, wo unsere Körper aufeinander prallen statt unserer Hirne.
*******_xx Mann
149 Beiträge
Er umfasste ihre Pobacken, durch die jede Welle lief, die sie verursachte wenn sie sich lustvoll auf ihn fallen ließ mit festem Griff und erlebte eine komplett neue Interpretation davon, wie der Vollmond Männer um den Schlaf bringen kann.
******016 Mann
2.123 Beiträge
Er leckte Sie intensiv und hörte ihr leises stöhnen langsam heftiger werden
*******que Frau
104 Beiträge
Das Wissen, das er bald gehen würde, ließ sie wie eine Ertrinkende an seiner Haut kleben.
*******reu Mann
325 Beiträge
Spätestens als seine fordernden Hände ihre Pobacken packten, um ihr Becken an seines zu drücken und sie deutlich spüren zu lassen, wie sehr er sie wollte, verwandelte sich auch bei ihr jegliche Hemmung in pures Verlangen.
********aine Paar
3.376 Beiträge
Sie war so verblüfft, wie schnell er kam, dass sie gar nicht darüber nachdachte, sondern seinen Saft einfach schluckte.
******R54 Mann
32.641 Beiträge
Eigentlich wollte er gar nicht, aber Ihre Ausstrahlung war stärker als sein Wille
**********_1964 Mann
523 Beiträge
Mit einem langgezogenem "Ooaaahhh" ließ sie sich, mit ihren Händen auf seinen aufgestellten Knien abgestützt, zwischen seinen weit gespreizten Schenkeln nieder und ließ dabei seinen stramm aufgerichteten Schwanz in voller Länge in ihre feuchte Mitte hineingleiten.
****hon Mann
94 Beiträge
Ich lecke mit meiner Zunge über das Sperma eh es den Bauch runterläuft und komme, mit ausgestreckter Zunge, an deine Lippen bis sich unsere Zungen berühren und wir uns heftig Küssen.
**cM Mann
2.577 Beiträge
"Ich komme gleich" rief die hübsche Kellnerin im Vorbeigehen, und sein Kopfkino malte ihm aus, wie sie genau das tat.
*******seln Frau
174 Beiträge
Ich will nicht viel mehr als ihn während diesen wunderbaren Wellen der Erregung in die Augen schauen und seine warmen starken Hände auf mir spüren.
Sie ging an mir vorbei und gewährte mir dabei augenzwinkernd einen kurzen Blick in ihr tiefes Dekolleté.
Sie lehnte am Tisch, gab sich selbst einen Klaps auf den Po und fragte wann ich sie endlich vernaschen würde!?
*********74_69 Paar
3.358 Beiträge
Ohne auf ihn zu warten, begann sie und kam in dem Augenblick, als er sie das erste Mal an der Klit berührte.
******016 Mann
2.123 Beiträge
Wie sehr er es genossen,das sie ständig mit ihrem Schenkel an seinem rieb.
*******que Frau
104 Beiträge
Im Bett liegend spürte sie die Lust durch ihrem Körper gleiten und ihre Hände wanderten über ihren wohlgeformten Busen in Richtung Körpermitte.
*******d18 Frau
7.323 Beiträge
Da saß sie nun da und merkte, dass sie ihre diffusen Wünsche an ihn nicht in Worte fassen konnte - dabei wollte sie so viel.
*******_xx Mann
149 Beiträge
Die Fingerspitze die -in dem Moment kurz nach dem Gipfel- die Linie der Wirbelsäule nachzeichnete, erzeugte ein Nachbeben, das sogar Arme und Beine erzittern ließ.
Sie kam, wie es kommen musste.
Die letzte Nacht hatte ihre Glut noch nicht vollends zum Erlöschen gebracht.
*******de_x Mann
2.535 Beiträge
Wer ihnen wohl gleich von gegenüber zusehen würde?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.