Ihr fuhr ein Schauer durch den gesamten Körper, als er sie vornüber auf die Motorhaube beugte und ihre nackten Brüste auf das kühle Metall gedrückt wurden.
Ich spüre das Hämmern ihres Herzens an meinem Brustkorb, den Atem der nicht mehr stoßweise in meine Halsbeuge fließt, die Entspannung ihrer Beine, die noch um mich geschlungen sind, und die Spuren ihrer Nägel auf meinem Rücken beginnen zu brennen.
Drei Worte, die zusammen mehr Sex haben als die Worte "fick", " Pussy", ",Saft" und "Schwanz" miteinander multipliziert jemals bieten können sind auxh ein Grund, hier nicht aufzugeben
Dass sie ihm während der Zugfahrt ihr erotisches Hörbuch auf die Ohren setzte und gleichzeitig ihre Hand in seinen Schoß wandern ließ, war nur der Anfang.
Ein Grund, dass sie sich auf dem Rücken liegend auf dem freigeräumten Frühstückstisch fand und ihre Beine über seinen Schultern wippten, waren die roten Pumps aus dem italienischen Schuhladen, die sie ihm -nicht ohne Hintergedanken- gleich nach dem Aufstehen vorführte.