Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5018 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXIII

******016 Mann
2.122 Beiträge
Die geöffneter und frisch gefickte Pussy wollte nun schön ausgiebig geleckt werden..... *leck*
******016 Mann
2.122 Beiträge
Als sein Schwanz komplett in der Pussy eingedrungen war, spürte er fremde Hände an seinen Eiern....
Sie ließ mich vor ihr Strippen und ich beobachtete wie sie meine harten Nippel und meinen anschwellenden Penis begutachtete.
**cM Mann
2.577 Beiträge
Die ganze Zeit hatte sie nur geflüstert und leise gekeucht, und jetzt plötzlich dieser laute, lang-gezogene Aufschrei...
******016 Mann
2.122 Beiträge
Ihr "Kopfkino" ratterte seit Tagen und nun ist der ersehnte Moment gekommen.
Trotz ihres hohen Alters war ihre Beckenmuskulatur durchtrainiert und bei jeder Bewegung auf mir, ließ sie mich ihre Erregung spüren.
********1983 Mann
368 Beiträge
Ihr fuhr ein Schauer durch den gesamten Körper, als er sie vornüber auf die Motorhaube beugte und ihre nackten Brüste auf das kühle Metall gedrückt wurden.
*******_xx Mann
149 Beiträge
Ich spüre das Hämmern ihres Herzens an meinem Brustkorb, den Atem der nicht mehr stoßweise in meine Halsbeuge fließt, die Entspannung ihrer Beine, die noch um mich geschlungen sind, und die Spuren ihrer Nägel auf meinem Rücken beginnen zu brennen.
******R54 Mann
32.629 Beiträge
Es war mehr als er erwartet hatte was Sie Ihm bot , und immer wieder als ob Sie nie genug beäme.
******016 Mann
2.122 Beiträge
Das kleine ....Entpuppte sich als Blasmonster
********aine Paar
3.376 Beiträge
"Zieh mal ganz unauffällig deine Hand unter meinem Rock raus und greif nach deinem Bier, weil mein Freund ist gerade gekommen!"
******016 Mann
2.122 Beiträge
Als Sie mit geschlossenen Beinen vor ihm kniete, tropfte ihre pussy immer noch nach den fick
*******d18 Frau
7.321 Beiträge
„Bitte … Erlöse mich …“
*******_xx Mann
149 Beiträge
Zitat von *******d18:
„Bitte … Erlöse mich …“

Drei Worte, die zusammen mehr Sex haben als die Worte "fick", " Pussy", ",Saft" und "Schwanz" miteinander multipliziert jemals bieten können sind auxh ein Grund, hier nicht aufzugeben
*******reu Mann
325 Beiträge
Dass sie ihm während der Zugfahrt ihr erotisches Hörbuch auf die Ohren setzte und gleichzeitig ihre Hand in seinen Schoß wandern ließ, war nur der Anfang.
******016 Mann
2.122 Beiträge
Die Lust steigerte sich je mehr sie miteinander schrieben....
******sun Frau
187 Beiträge
Du küsst mich leidenschaftlich, greifst in meine geilen Arschbackem und ziehst sie auseinander, was mich noch geiler werden lässt.
*******_xx Mann
149 Beiträge
Ein Grund, dass sie sich auf dem Rücken liegend auf dem freigeräumten Frühstückstisch fand und ihre Beine über seinen Schultern wippten, waren die roten Pumps aus dem italienischen Schuhladen, die sie ihm -nicht ohne Hintergedanken- gleich nach dem Aufstehen vorführte.
*******d18 Frau
7.321 Beiträge
„Deck den Tisch!“ sagte er und sofort fanden sich ihre Füße in den high heels auf demselben wieder.
*******orax Mann
278 Beiträge
„Nun dann werde ich dich jetzt vom locktober erlösen“, sprachs und schwenke den Schlüssel in der Hand.
******sun Frau
187 Beiträge
"Sag schmutzige Dinge zu mir und besorg es mir ordentlich!"
*******seln Frau
174 Beiträge
Deine Finger streichen so sanft über den weichen Hügel, erkunden die Ansätze der warmen feuchten Lippen und umspielen meine Perle.
All ihre Sinne konzentrierten sich auf ihn als er kraftvoll in sie stieß.
******016 Mann
2.122 Beiträge
Ganz zart streichelte er über die harten Knospen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.