Weil der Telefonhörer zum Störfaktor wurde, schaltete sie den Lautsprecher ein, was ihre Freundin nebenan so anheizte, dass sie über den Balkon kletterte und zusah wie sich ihre Freundin auf seine Weisung selbst befriedigte.
Die Polizei fuhr nun schon 5min hinter ihnen her, so dass er ihren saugenden und lutschenden Mund immer noch auf seinen Schwanz drückte, obwohl er kaum noch an sich halten konnte.
Da er wusste, wie sich die Kontraktionen im Moment ihres Höhepunktes anfühlten, sie aber noch nie so gesehen hatte, war er gespannt, wie es aussah, wenn nicht er in ihr war.
Als sie beim Betreten des Zimmers den Gyn-Stuhl in der Ecke stehen sah, musste sie erst mal ein wenig schlucken, aber schon bald wandelte sich ihr Erschrecken in puren Genuss.
Inhalt melden
Mit wiegenden Schritten kommst Du quer durch das Büro zu mir und setzt Dich auf meinen Schreibtisch. Dass sich dabei Dein Rock hoch schiebt und mir den Rand Deiner halterlosen Strümpfe zeigt, ist Dir klar bewusst.
Als ihr Mann nach dem Tanken in den Shop zum Bezahlen ging und sich hinten an die Schlange der Wartenden stellte, holte sie schnell den Womanizer aus ihrer Handtasche, wußte sie doch, dass der sie innerhalb von 3 Minuten in die Extase saugen würde und keiner das bemerken würde, nicht mal ihr Mann...
Beim Tanzen drehte er sie so, dass der kurze Rock nur so flog und alle sehen konnten, dass sie nur Halterlose trug und sich das metallische Klingeln sich erklärte.
Nachdem ihr Mann gekommen war, lächelte sie den Fremden auf dem Sofa neben ihnen, der sie mit seinem großen, harten Schwanz in der Hand beobachtet hatte an, gab ihm ein Kondom und stieg dann einfach um...
Langsam berührte ihre Zungenspitze seine Eichel, leckte seinen Lusttropfen von der Spitze um ihn dann vollkommen bis zu seiner Wurzel in ihrer Mundhöhle aufzunehmen.