Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5018 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXIII

*******d18 Frau
7.320 Beiträge
Sie kniete vor ihm nieder, schaute seinen halbsteifen Schwanz an, schaute an ihm hoch und fragte grinsend: „Soll ich …?“
******016 Mann
2.121 Beiträge
4 Stufen die Treppe hoch ging sie, drehte sich um und sagte.....komm leck mich jetzt und hier
*******zzy Frau
642 Beiträge
Es ist, als würden unsere Seelen verschmelzen, wenn ich Dich so spüre
*********allus Mann
152 Beiträge
Sie sah zu ihm hinab und sagte: Ich spür' dein Herz auf meiner Möse
*********74_69 Paar
3.358 Beiträge
Langsam, krächtzte sie, denn zu mehr war sie nach den ganzen Orgasmen nicht mehr fähig.
******016 Mann
2.121 Beiträge
Ihr Wunsch nach zwei harten Schwänzen sollte ihr schnell erfüllt werden
****are Paar
955 Beiträge
Grinsend wischte sie mit dem Handrücken über ihren Mund...
*******d18 Frau
7.320 Beiträge
Sie ging hinter ihrem Mann die Treppe hoch, drehte sich aber kurz um, hob ihr Kleid hoch und forderte von ihrem Mitspieler: „Oh bitte, leck mal!“
******016 Mann
2.121 Beiträge
Olles Ferkel.....dachte er sich und leckte die nasse Möse
*******de_x Mann
2.535 Beiträge
Er zog die Rosenblüte durch ihren feuchten Schritt und war begeistert ob des entstandenen Dufts.
Eine Funke wird zur Flamme, wird zum Feuer, wird zum Brand, Intensiv und (selbst)zerstörend, die Liebe.
********aine Paar
3.375 Beiträge
Er sah seine Frau an, drehte sich ihrem Gastgeber zu und sagte: "OK, sie darf mit dir ins Bett steigen!"
*******que Frau
104 Beiträge
Seine Hand wanderte über ihre Brüste weiter zwischen ihre Schenkel, die sich bereitwillig öffneten...
*******d18 Frau
7.320 Beiträge
Wenn ich liege und mich winde, ich zittere, weine und lache, weil ich nicht weiß, ob mir die nächste eurer Berührungen noch gut tut … ja, genau so.
Du liegst auf mir, küsst mich sanft, unglaublich zärtlich und reitest mich langsam und gefühlvoll während ich Deinen wundervollen Po in meinen Händen halte.
********aine Paar
3.375 Beiträge
"Faß fest zu!"
******R54 Mann
32.613 Beiträge
Er mochte nicht mehr warten, und nahm Sie gleich im Aufzug
******R54 Mann
32.613 Beiträge
So wie Er Sie auf dem Tisch nahm gefiel Ihr sehr deshalb wurde Sie ganz nass
*******_xx Mann
149 Beiträge
Er wollte so gerne sein Erregung freien Lauf lassen, weil er kurz vorm Explodieren war und tat alles, es zu verhindern, weil er wusste, dass dieses Gefühl dann vorbei war.
*********74_69 Paar
3.358 Beiträge
So sehr sie zog und zerrte, sie kam nicht los und seine Hände ließen sie nicht ohne neuerlichen Orgasmus, wieder und wieder.
*******que Frau
104 Beiträge
NUR AUF EINEN KAFFEE sagte sie und blieb dann die ganze Nacht bei dem unbekannten Fremden, der sie so vieles lehrte.
****are Paar
955 Beiträge
Sein Monolog beim ersten Date endete abrupt als sie sich zurücklehnte und wortlos ein Kondom auf dem Tisch platzierte.
**cM Mann
2.577 Beiträge
Leicht angetrunken stnd er in der Kneipe, die Hand auf dem Arsch seiner neuen Eroberung, ließ Finger zwischen den Backen tiefer gleiten und spürte, wie sich ihre Fingernägel als Reaktion fast schmerzhaft in seine Oberschenkel krallten ..
******016 Mann
2.121 Beiträge
Da lag er auf dem Sofa und dachte so....morgen werde ich diese heisse Schnecke lecken....
******016 Mann
2.121 Beiträge
Die junge Dame aus Bayern ging ihm nicht mehr aus dem Kopf..... *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.