Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5012 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXIII

****i_k Frau
812 Beiträge
Nach Jahren deine Stimme am Telefon zu hören, lässt Erinnerungen in mir wach werden, die mein Kopfkino befeuern.
*******que Frau
104 Beiträge
Als sie sich auf ihn setzte wollte sie nur eimes... Zentimeter für Zentimenter langsam in sich spüren...
**cM Mann
2.571 Beiträge
Anfangs war er noch etwas schüchtern, aber das hatte sie ihm bald ausgefickt...
*******d18 Frau
7.298 Beiträge
Frisch rasiert, geduscht, eingecremt, ihre Haare gewaschen und geföhnt, mit nur fünf Bekleidungsstücken an, davon zwei doppelt … so erwartete sie ihn, mit einem ungeduldig wippenden Fuß.
******ter Paar
553 Beiträge
Zu lange hat es gedauert bevor sie von ihre Ferien zurück kämm, deswegen kämm sein Orgasmus innert 3-4 lange harte Stossen, die ihrem Hinterteil abfederten
*******seln Frau
174 Beiträge
Er hielt mich mit seinen starken Armen, so dass ich seine Brust an meinem Rücken spürte und ließ mich im Klang seines Atems wieder zur Ruhe kommen.
*******reu Mann
323 Beiträge
Jede seiner Berührungen verleitete sie zu noch mehr Hingabe: sein angepasster Handdruck in ihrem Nacken beim leidenschaftlichen Küssen, seine anschmiegsamen Handflächen beim sanften Heben und Kneten ihres Busens, sein Zeige- und Mittelfinger beim spielerischen Erobern ihrer Perle und schließlich seine Daumen beim verlangenden Spreizen ihrer Schamlippen.
******ter Paar
553 Beiträge
Der "Bacio italiano" war der Anfang der noch kein Ende gefunden hat
*****cat Paar
43.259 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Als Kalle dem Fahrgast auf dem Rücksitz noch die erbetene Quittung übergab, sah er, dass sie alle oberen Knöpfe ihrer Bluse offen stehen hatte und der schwarze Spitzen-BH nur unvollkommen versuchte zu bändigen, was auch schon bei ihrer Löwenmähne nicht zu bändigen war...
*******reu Mann
323 Beiträge
Seine schüchterne Kollegin als Catwoman im Karnevals-Getümmel zu erkennen, versetzte ihn ins Staunen, doch ihr 'Bützchen' auf seinen Mund und die provokante Frage "Zähmst du mich heute?" ließen ihn komplett erstarren.
*******tte Frau
1.075 Beiträge
Als Tina dem Kellner im ,, Frivolen Restaurant " mitteilte, dass sie gern einen Protein Shake hätte, bat er sie, seine Hose zu öffnen und ihren Mund hinzuhalten ...
*******OfMe Frau
2.647 Beiträge
In seinen Armen war Zuhause geworden.
******sun Frau
187 Beiträge
Mädels, kennt ihr das, wenn es so tief und süß in den Unterleib zieht oder beschreibe ich es eher als Blitz, der von unten nach oben schießt und man kurze Zeit später die Nässe spürt?
*******OfMe Frau
2.647 Beiträge
Sein Geruch haftete noch auf meiner Haut, als ich später allein in mein eigenes Bett ging.
******016 Mann
2.119 Beiträge
Die Gedanke ans letzte Date ließen ihn unruhig werden und die Bilder wollte nicht aus seinem Kopf...
*******de_x Mann
2.521 Beiträge
Sie hatten Hunger bekommen und so stand sie nun in Heels und einer kurzen Fleecejacke an der Anrichte, während er den Anblick ihres Hinterns und ihrer langen Beine bewunderte
*******de_x Mann
2.521 Beiträge
Bei jedem seiner Stöße, knarzte die Kette der Schaukel in den Deckenhaken.
********aine Paar
3.372 Beiträge
Während er von hinten ihre beiden Brustwarzen jeweils zwischen Zeigefinger und Mittelfinger beklemmte, fasste sie zwischen ihre Beine, um sein hartes Glied zu positionieren und ganz langsam in ihre Nässe hineingleiten zu lassen.
*******tte Frau
1.075 Beiträge
Ihre Lüsternheit ließ nicht nur Schweißtropfen über ihren Körper perlen
******ter Paar
553 Beiträge
Sie liebt es nachher die Bettwäsche zu wechseln, damit alles wieder frisch ist für Part 2 heuteabend
*******_xx Mann
149 Beiträge
Wenn er nicht in ihre Augen gesehen hätte, als sie den Vorhang der Umkleidekabine eben nicht ganz zugezogen hatte, hätte er gedacht, dass sie ihm aus Versehen dieses Schauspiel bot.
**********ben70 Mann
1.374 Beiträge
Ihr Blick ist in seinem tief versunken, als sie beide nackt voreinander stehen und sie lächelt ihn an, als ihre goldenen Tropfen auf seine Spitze plätschern...
******016 Mann
2.119 Beiträge
Der Blick ins Bad zeigte ihm die sexy Figur hinter der gläsernen Duschtür...
********aine Paar
3.372 Beiträge
Sie war schon regelrecht heiß gevögelt, als er endlich, endlich, endlich in ihr abspritzte...
*********allus Mann
152 Beiträge
Ihre Schenkel pressten gegen seine Ohren, trotzdem hörte er ihr Stöhnen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.