Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5013 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXIII

******sun Frau
187 Beiträge
Meine Finger glitschen durch meine nasse Spalte über meine vor Erregung geschwollenen Perle vorbei Richtung Eingang, mein Rücken wölbt sich dabei wie automatisch nach oben durch und ein tiefer Seufzer entfleucht mir.
********aine Paar
3.373 Beiträge
Er leckte sie intensiv, trotz des Spermas seines Freundes, das langsam aus ihr rauslief.
******R54 Mann
32.523 Beiträge
Als Sie aufstand lief Ihr sein Sperme an der Innenseite Ihrer Schenkel runter was Ihm soviel Lust bereitete dass Er Sie gleich noch einmal nehmen musste
********aine Paar
3.373 Beiträge
"Geil!", dachte sie bei sich, weil jetzt auch der Riesenhammer beim Nageln nicht mehr klemmte...
*******d18 Frau
7.313 Beiträge
Er steht in der Küche, schlägt mit dem Schneebesen die Sahne, genau wissend, sie ist nicht fürs Kaffeetrinken …
********cker Mann
25 Beiträge
Seine forschenden und zugleich fordernden Hände glitten entlang ihres Halses über ihre Schulter, erkundeten sogleich die üppigen Hügel, wo sie die zärtlichen Knospen kurz besuchten, um dann entlang ihrer Taille und den Bauch bis zum Venusberg zu reisen, woraufhin sie, nach einer kurzen Rast und aufkommendem Durst nach mehr, in die Oase ihrer Lust eintauchten.
*******tte Frau
1.076 Beiträge
Wie wundervoll ausformuliert.
Dankesehr
**********_Vega Mann
6.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******tte:
Wie wundervoll ausformuliert.
- aber gemäß den Regeln für diesen Thread eindeutig zu lang:

ABER *alarm* wirklich nur ein Satz, keine künstliche Verlängerung durch weglassen von Satzzeichen oder endloses Komma setzen! *alarm*
Er zitterte bereits vor Erregung, als Sie sich endlich in Reiterstellung auf ihn setzte.
**********ben70 Mann
1.376 Beiträge
Er zuckte noch ekstatisch, als sie von ihm stieg, die letzten Tropfen lustlos verschenkend... wortlos verliess sie den Raum.
******ter Paar
553 Beiträge
Nach seiner sehr intensiver Massage lag sie nun da, nicht zugedeckt und ab und zu zitierend von Genuss, jedoch nach 30 Minuten immer noch nicht zurück auf Mutter Erde
*******_xx Mann
149 Beiträge
Auch nach einem Tag spürte sie ihn und genoss dieses Gefühl, das sie nach Belieben hervorrufen konnte, indem sie ihren Beckenboden anspannte.
****i_k Frau
812 Beiträge
Während ich ihm hart den Schwanz blase und einen Finger in seiner Hintertür versenke, bin ich im hier und jetzt angekommen
Während sie ihm tief in die Augen sah explodierte in ihr ein Feuerwerk der Gefühle.
******R54 Mann
32.523 Beiträge
Ihre Gier auf seinen Schwanz machte Ihn noch geiler, was Ihr sehr gefiel
"Komm her" kommt gut.
*******d18 Frau
7.313 Beiträge
Sehnsucht - ihm gegenüber sitzen, Finger spielen miteinander, Blicke haken sich fest … vielleicht auch noch viel mehr.
*******_xx Mann
149 Beiträge
Nachdem er den Fruhstückstisch vorbereitet hatte und wieder ins Bett kroch wurde ihm ganz schnell an ihrer Reaktion klar, dass die Butter heute bis zum Frühstück komplett weich werden würde.
******016 Mann
2.121 Beiträge
Ihr Hände berührten seine Stirn, die Augen, die Wangen und den Mund....zart und einfühlsam
*******que Frau
104 Beiträge
Auf dem Bett rekelnd fuhr sie mit den Händen auf ihre sich immer steiler aufrichtende Knospen
*******_64 Mann
2.752 Beiträge
Als das knackende Holz im Kaminofen den Raum angeheizt hatte, lies sie genussvoll und sinnlich alle Hüllen fallen.
*******tte Frau
1.076 Beiträge
Sie liebte die Beiträge zur Sex education durchaus, doch drehte es ihr den Magen um, wenn bei ihr Werbung einflog zum Thema, wie man Menschen beim Sex vermöbelt
**********ben70 Mann
1.376 Beiträge
Als sie den Telefonhörer zufrieden auflegte, spürte sie die Feuchtigkeit, die sich zwischen ihren Lippen gesammelt hatte...
Sie warf stöhnend ihren Kopf in den Nacken und bäumte gleichzeitig ihren Körper dem seinen entgegen .
*******d18 Frau
7.313 Beiträge
Langsam, ganz langsam, Millimeter um Millimeter drang er in sie ein, nur um dann …
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.