Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5013 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXIII

Autoren Dezember 2022
*********ieven Paar
742 Beiträge
Als Jürgen fragte „mal angenommen, ich würde diesen Wulst hier über diesen Bolzen schieben und dann beim Reservoir ankommen, müsste ich dann eventuell noch einen Sicherungsring anlegen?“, kam von Manuela die Replik, „kannst du nicht einmal wie jeder andere Mann ein Kondom anlegen?“
**********ben70 Mann
1.374 Beiträge
Zitat von *******d18:
Langsam, ganz langsam, Millimeter um Millimeter drang er in sie ein, nur um dann …

*puh*
*******_xx Mann
149 Beiträge
Als alles in ihr explodierte hielt sie du Luft an und biss sich auf die Unterlippe, weil das die einzige Möglichkeit war zu verhindern, dass das ganze Kino mitbekam, dass für sie und den Gentleman neben ihr kein Blockbuster lief sondern eine Sexszene die ihresgleichen suchte.
*******d18 Frau
7.298 Beiträge
„Hey, das geht doch wohl nicht, nimm deine Finger da weg!“, flüsterte sie dem hinter ihr stehenden Mann zu.
*********74_69 Paar
3.357 Beiträge
Du mußt deine Nase nicht überall reinstecken, meckerte sie ihn lachend an und zog ihn aus dem Schoß ihrer Freundin.
*******reu Mann
323 Beiträge
Das "erhärtete Feedback" bei ihrem prüfenden Griff in seinen Schritt belegte, dass sie mit ihrem halbtransparenten Body mehr zeigte als verdeckte.
*******que Frau
104 Beiträge
Sie kniete erwartungsvoll vor ihm. nichtsahnend, welcher Prügel sich auf dem Weg in ihr Loch machte um sie dann in höhere Sphären zu schicken....
*******_xx Mann
149 Beiträge
Er hätte ihr gerne in die Augen gesehen, als jeder Muskel in ihr begann zu zucken aber ihr Blick ging geradewegs in ein anderes Universum.
*****ida Frau
17.856 Beiträge
Ohne erkennbaren Anlass schwollen ihre Lustlippen und sie wusste, welche Schublade sie als erste öffnen würde, sobald sie in ihrem Schlafzimmer war....
********aine Paar
3.372 Beiträge
Sobald dein Knie wieder belastbar ist, legst du dich auf den Rücken und ich reite dich!
*******017 Mann
521 Beiträge
Ich liebe es, wenn meine Zunge ihre Perle verwöhnt, und mein Blick über ihren bebenden Körper wandert!
******sun Frau
187 Beiträge
Ich lecke und sauge freudig und erwartungsvoll an deiner schon prallen Eichel, als du dich bewegst und aus deinem Schlaf zu erwachen scheinst.
******sun Frau
187 Beiträge
Aufreizend ging ich auf ihn zu, schaute ihm dabei in die Augen, ließ den Träger meines Negligees über die Schulter gleiten, so dass meine Brust freigelegt wurde.
*********74_69 Paar
3.357 Beiträge
Sich auf den Rücken drehend, den Kopf aus dem Bett hängend zog er sie zu sich und genoß ihre frisch geduschte Scham, wobei sie sich dabei über ihn beugte und die 69 vervollständigte.
********aine Paar
3.372 Beiträge
Sie küsste ihren Mann intensiv, während sie das Glied ihres Lovers zwischen ihren nassen Schamlippen platzierte...
**cM Mann
2.571 Beiträge
Aus dem Stadtmagazin, frühe 90er, Rubrik "Wiedersehen"
Mindestens 5 Orgasmen und dann die Polizei, Waldbühne 24.6., Tel. xxxxxxxx
*******que Frau
104 Beiträge
Er kuschelte sich von hinten an ihren warmen Körper und platzierte sein voll erregiertes Glied zwischen ihre Schenkel, bevor er sanft in sie hineinglitt...
Ich mag es sehr wenn Du meinen Schwanz ganz sanft verwöhnst, wenn Du mit Deiner Zunge meine Eichel ganz nass machst und sie dann mit Deinen sanften Lippen umschließt...
Ich hebe Dich mitten im Restaurant auf den Tisch, schiebe Deinen Rock nach oben und bevor meine Zunge Dich verwöhnen kann, kommt die bildhübsche Frau vom Nachbartisch, hält Deine Hand und küsst Dich.
Als Dir auffällt, dass ich ganz bewusst - überhaupt nicht gentleman-like - hinter Dir die steile Treppe hoch steige obwohl Du einen recht kurzen Rock trägst, ist Dir klar was wir auf der Aussichtsplattform machen werden, wenn wir dort alleine sind.
Sein Saft tropfte ihr aus den Mundwinkeln, aber sie saugte genüsslich weiter
******You Mann
154 Beiträge
Meine Finger vergraben sich in ihren Pobacken, ziehen sie langsam immer weiter auseinander, und der Anblick des gerade noch Verborgenen bringt mich völlig um den Verstand.
*******d18 Frau
7.298 Beiträge
Obwohl sie die letzten Tage recht gut „versorgt“ wurde von ihrem Mann, flackerten immer wieder Blitzlicht-Bilder von Begegnungen mit ihrem Hausfreund auf.
*********allus Mann
152 Beiträge
als ihr Becken anfing, unkontrolliert gegen ihn zu stoßen, war das zuviel für ihn und er versprühte sich voller Ekstase mit pulsierendem Schwanz tief in ihr
*******tte Frau
1.075 Beiträge
Ladylike legte sie die Beine übereinander, denn sie wollte,dass Antoine schon zu diesem Zeitpunkt sehen konnte, was ihr Schmuckkästchen zierte ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.