Er kniete vor ihr, streichelte langsam über die Innenseite ihrer Schenkel, bis er ihre Lippen erreicht hatte, sie sacht auseinander zog und seine Zunge durch die entstandene Spalte bis zu ihrer Knospe führte.
Als sie die Unterteller des mit Blumen verzierten Porzellans von der Küche in das Wohnzimmer trug und sich über den hölzernen Stuhl beugte um dieses abzulegen, berührte der gedrechselte Knauf des oberen Lehnenendes unbeabsichtigt ihre Scham und ließ sie zunächst erschreckt zucken, was sich jedoch in augenblickliche Neugier wandelte und sie sogleich ungezügelt das Gefühl mit geschlossenen Augen in seinen Grundtiefen erforschen ließ.
Ich möchte mit dir nackt im Windkanal sitzen und mit den Fingerspitzen
die Flusen deiner Vulvamatte spüren wenn sie durch deine Lippenlandschaft flattern.
Sie lag, restlos ausgezogen, mit weit gespreizten Beinen und harten Brustwarzen auf den Smokinghosen der Runde von fünf Gentlemen, während ihr nackte Dienerin zwischen ihren Oberschenkeln kniete und sie mit geschickten Finger und ihrer Zunge zum Orgasmus trieb.
Inhalt melden
Apropos BlowJob: Mitten im gut besuchten Restaurant sitze ich vor Dir mit nacktem Hintern auf dem Tisch, meine Hosen in Höhe meiner Knöchel und frage mich wer zu erst kommt - die Polizei oder ich.
Sie erkundete mit ihren Fingerspitzen jeden Zentimeter seiner Haut und atmete seinen Duft ein, was ihn animierte seine Fingerspitzen nur an einer Stelle tanzen zu lassen.
Außer ihren süßen Nachbarn von gegenüber mochte sie auch ihre Nachbarin vom gleichen Flur, was sie ihr unter der Dusche bewies, die auch gleichzeitig ihren Freund dabei mit einem Videocall aufheizte.
Heutzutage mit den Teammeetings via Smartphone konnte sie sich ihre Freundinnen viel besser erziehen ihre besten Lover auf dem Tablett zu präsentieren.
Sie schaut wartend aus dem Fenster, träumt, merkt, wie das Kribbeln und Ziehen im Unterleib auftaucht, wächst und das Verlangen immer größer, fast schmerzhaft wird.
Die Flughafencontrolleurin betastete die junge Frau nach dem Piepen der Schleuse, sah wie sich deren Mantel dabei öffnete und sie nichts darunter trug.
Als sie nach einem heftigen Orgasmus bei dem neuen Frauenarzt vom Stuhl stieg, wusste sie, dass ihre Freundin nicht übertrieben hatte - er war wirklich der Beste .
"Darf ich auch ein Tuch haben, Herr Doktor?2 fragt sie, selig lächelnd, während ihre Finger das überreizte und geschwollene Fleisch ihrer Muschi berühren...
,,Das mit dem Tuch wird schwierig, denn die Krankenkassen achten sehr auf sparsamen Umgang mit Arbeitsmitteln und Sie haben doch schon den Orgasmus ohne Überweisung und Eigenbeteiligung bekommen ".
***um
Inhalt melden
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.