Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5017 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXIII

*******de_x Mann
2.535 Beiträge
Mit einem Lächeln bewunderte er ihre Lippen nach seinen Liebkosungen, hob den Kopf uns sah über ihre süßen Brüste hinweg, dass auch sie lächelte…
********aine Paar
3.375 Beiträge
Sie sah ihren Mann an, lächelte und sagte leise: "Schlaf mit ihr...!"
*********74_69 Paar
3.358 Beiträge
Sie zog ihre Hose an, bemerkte den Schnitt quer durch den Schritt und verfluchte, dass sie ihr Höschen nicht angezogen hatte bevor sie aus seiner Wohnung schlich.
*******que Frau
104 Beiträge
Neugierig schaute sie zu dem Paar in den Raum hinein, während sich sanft Hände um ihren Körper legten und ein Druck seines Körpers sie in Richtung der zweiten Liegewiese schob.... langsam lief Nässe an ihren Beinen herab...
******ump Paar
39 Beiträge
Seine Erregung stieg, er spürte ihre Wärme, sein Glied drückte hart gegen die Hose und ihre Hüfte, die Zielstrebigkeit mit der sie Richtung Spielweise strebte beflügelt seine Lust
******art Mann
4.452 Beiträge
Er fixierte sie mit dem Blick und zog sie in seine Umkleidekabine.
*******3_6 Mann
699 Beiträge
Arm in Arm traten sie wieder aus dem Wald heraus, im vollen Bewusstsein dass sie laut und deutlich zu hören gewesen waren.
********aine Paar
3.375 Beiträge
"OK!", sagte sie. "Das also ist der Unterschied zwischen fiktiv und fick tief! Schwere Sprache...!"
*******reu Mann
325 Beiträge
Den Glanz in seinen Augen und das Pulsieren in seinem Schritt nimmt sie als wortloses Kompliment dafür, wie gut sie ihre Hand auf seiner dünnen Stoffhose wandern lässt.
*******exe Frau
5.157 Beiträge
Splitterfasernackt mit gesenkten Haupt und am Rücken verschränkten Händen stehst du vor mir, bereit und ich betrachte dich sitzend auf meinem Sesselthron und spüre meine Nässe welche die Sitzfläche langsam durchweicht.
******art Mann
4.452 Beiträge
Ich höre dein Stöhnen, sehe dein Gesicht im Spiegel und fühle dich mich eng umschließend wenn ich mich in dir bewege.
*******d18 Frau
7.319 Beiträge
Trotzdem die Hand, die unerwartet in ihren Nacken griff, eiskalt war, durchzuckte ein heißer Blitz ihren Körper.
********aine Paar
3.375 Beiträge
Mit einem erstklassigen, trockenen Rotwein in der Hand saß er im Sessel und sah völlig entspannt zu, wie die beiden Fremden gekonnt langsam und Stück für Stück seine Frau vor dem großen Bett auszogen.
****are Paar
955 Beiträge
Oh Gott ich laufe aus - steck ihn endlich rein...
Der Augenkontakt mit der Fremden hielt nun schon für bestimmt 10 Sekunden an, und Beide genossen ihren heimlichen Blickfick.
********aine Paar
3.375 Beiträge
"Halt schön die Pinne fest und den Kurs im Auge!", sagte sie, als sie die persönliche Pinne des Rudergängers aus der Shorts befreite und anfing, ihm einen zu blasen.
****are Paar
955 Beiträge
"Den nehmen wir heute mit zu uns!" ..sagte sie zu ihrem Mann, leckte sich die Lippen und nickte und die Richtung des Kellers.
*******de_x Mann
2.535 Beiträge
Erregend katzengeschmeidig lief die fremde Schöne an ihm vorbei und ihr Parfüm katapultiere endgültig seine Gedanken in eine Nacht mit einer ganz anderen…
*******de_x Mann
2.535 Beiträge
Die ersten Tropfen der Massagekerze hatten keine erregende Wirkung, doch jetzt, aus geringer Höhe auf ihre Nippel …
****are Paar
955 Beiträge
Vergiss die Badehose - ich hab auch nix an...
******art Mann
4.452 Beiträge
Aufgrund der vorherrschenden Wetterlage empfehle ich dir, dich vorsorglich auzuziehen, denn so schnell wird dein Hosenanzug nicht wieder trocken.
*******de_x Mann
2.535 Beiträge
Der Stoß ihres Mitspielers drang mit dem Schwanz ihres Mannes direkt zu ihr durch…
**cM Mann
2.577 Beiträge
Sie tat das normalerweise nie, aber sein Vorschlag sich gleich mit ihr zu treffen und sie einfach nur zum absquirten zu fingern war in dem Augenblick einfach unwiderstehlich...
Er fasste sie an ihrem Handgelenk und führte sie aus der Umkleide, in den Barbereich.
******a40 Frau
469 Beiträge
Während sie im Club den Unbekannten unter ihr ritt, spürte sie, wie ihr Begleiter von hinten in sie eindrang und ein unkontrolliertes Stöhnen entrang sich ihrer Kehle…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.