Sie zog ihre Hose an, bemerkte den Schnitt quer durch den Schritt und verfluchte, dass sie ihr Höschen nicht angezogen hatte bevor sie aus seiner Wohnung schlich.
Neugierig schaute sie zu dem Paar in den Raum hinein, während sich sanft Hände um ihren Körper legten und ein Druck seines Körpers sie in Richtung der zweiten Liegewiese schob.... langsam lief Nässe an ihren Beinen herab...
Seine Erregung stieg, er spürte ihre Wärme, sein Glied drückte hart gegen die Hose und ihre Hüfte, die Zielstrebigkeit mit der sie Richtung Spielweise strebte beflügelt seine Lust
Den Glanz in seinen Augen und das Pulsieren in seinem Schritt nimmt sie als wortloses Kompliment dafür, wie gut sie ihre Hand auf seiner dünnen Stoffhose wandern lässt.
Splitterfasernackt mit gesenkten Haupt und am Rücken verschränkten Händen stehst du vor mir, bereit und ich betrachte dich sitzend auf meinem Sesselthron und spüre meine Nässe welche die Sitzfläche langsam durchweicht.
Mit einem erstklassigen, trockenen Rotwein in der Hand saß er im Sessel und sah völlig entspannt zu, wie die beiden Fremden gekonnt langsam und Stück für Stück seine Frau vor dem großen Bett auszogen.
"Halt schön die Pinne fest und den Kurs im Auge!", sagte sie, als sie die persönliche Pinne des Rudergängers aus der Shorts befreite und anfing, ihm einen zu blasen.
Erregend katzengeschmeidig lief die fremde Schöne an ihm vorbei und ihr Parfüm katapultiere endgültig seine Gedanken in eine Nacht mit einer ganz anderen…
Sie tat das normalerweise nie, aber sein Vorschlag sich gleich mit ihr zu treffen und sie einfach nur zum absquirten zu fingern war in dem Augenblick einfach unwiderstehlich...
Inhalt melden
Er fasste sie an ihrem Handgelenk und führte sie aus der Umkleide, in den Barbereich.
Während sie im Club den Unbekannten unter ihr ritt, spürte sie, wie ihr Begleiter von hinten in sie eindrang und ein unkontrolliertes Stöhnen entrang sich ihrer Kehle…